Dienstag, 31. März 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstag, 31. März 2015

@ Tiffi, habe meine Zuckerschnuten am Halfter rausgezogen.Nils haßt es naß zu werden.Wenn es regnet und ich habe einen Schirm,stellt er sich mit drunter.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag, 31. März 2015

Guten Morgen at all, zwei Mal pitschnass geworden heute morgen, aber trotzdem oder gerade deshalb einen schönen heißen Kaffee !

Jörg - wilkommen zuück bei uns , ich hoffe Du hattest ein schönes WE ?? Übrigens ist bei uns für den Harz für die Osterurlauber angesagt, dass die ihre Langlaufskier mitbringen können, grrrr bäähh

Tina - da wird einem richtig warm bei der Frühstückslocation, bist Du schon auf der Arbeit? alles Gute !

Silke - wasserscheue Ziegen ?? Aber hast Recht, beim Spaziergang heute Morgen waren auch keine Ziegen zu sehen - vielleicht lag es auch am dichten Regen dass ich auf der Riesenwiese keine gesehen habe ?

Birgit - viel Spaß beim arbeiten und hinterher beim Bepflanzen, das Blumen aussuchen macht doch auch schon Spaß, oder ? Bin gespannt was Dich im Baumarkt so angelacht hat, vielleicht berichtest Du was Du gekauft hast? Ich habe letztes Jahr so eine Minihängeweide in die Mitte zwischen die Frühlingsblumen geplanzt, gefällt mir gut.

Marga - das ist immer ärgerlich wenn die jahrelang liebgewonnene und vor allem gut laufende Saunalandschaft geschlossen werden soll, gibt es gar keine Alternativen in der Umgebung? Vielleicht findet sich noch ein neuer Investor? Willkommen übrigens in der Kribbelgruppe, werde mal drauf achten ob das wetterbedingt ist, hatte ich allerdings noch nie ... habs mit Arnikakühlgel eingerieben und das tut gut.

Tiffi - wir waren an der Adria in Ca Savio zelten, jahrelang, fand ich immer toll. Warum jetzt ein Mietzelt güstiger ist das als das eigene vermag ich nicht verstehen, aber muss man ja auch nicht nachvollziehen können.

Jetzt geht hier alles im Regen unter und wir sollen noch richtigen Sturm kriegen, ich mag das gar nicht!

LG Nicole

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Dienstag, 31. März 2015

Hallo,

für heute Nachmittag haben sie Orkanböen mit bis zu 120 Km/h angesagt.

Na dann lasst euch mal nicht wegwehen.


Marga: Das mit den Sommerreifen ist ganz schön gewagt. Vielleicht hätte man doch noch

warten sollen ?

Tiffi: Ja, meine Freundin ist wieder zurück in ihre Hansestadt gefahren.

Frechheit ;-) ;-) ;-) hat nicht einmal Fenster geputzt bei mir.

OK. Wenn ich mal Zeit finde, mache ich das alleine.


Birgit: Futtertrog bepflanzen finde ich toll.

Sieht bestimmt gut aus.

Erinnert mich immer ans TV, "Bauer sucht Frau" :-)

Habe ich immer gerne geguckt. War sehr amüsant.

Bei den Frühlingsblumen nimmst du doch bestimmt etwas pflegeleichtes ?


Ich werde mich mal langsam ins Bad begeben und mich fertig machen zur KG.

Hoffentlich bleibt der Schnee nicht liegen.


Bis dann, Jörg

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7275
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag, 31. März 2015

Sonnenrose hat geschrieben: @ Tiffi, habe meine Zuckerschnuten am Halfter rausgezogen.Nils haßt es naß zu werden.Wenn es regnet und ich habe einen Schirm,stellt er sich mit drunter.
Hallo Silke,

davon bitte ein Foto! :)

Viele Grüße
Marga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag, 31. März 2015

Jörg - ich hab auch schon Sommerreifen drauf .... also kommt kein Winter mehr, bestimmt nicht ! basta!

Silke - vielleicht ist die Zuckerschnute ja wirklich aus Zucker und fließt gerade im Regen weg ?? Ich kenn das auch mit dem bei Regen nicht rausgehen ...

Helga - viel Spaß , am besten Ganzkörperkondom anziehen, hier fliegen die Regenschirme schon weg ...

Elli - Deine Mädels sind also Wellis - niedlich ... in gelb find ich sie schön. Ich habe ja damals die Zuchttiere von meinem Vater übernommen, davon lebt jetzt noch der Schwarm Nymphensittiche - zehn - und zwei Zuchtpaare Wellis, allesamt in der Außenvoliere. Mit den Nymphen könnte man es drinnen glaube ich nicht aushalten! Viel Spaß mit den kleinen,habe im Gewächshaus jetzt extra Futterpflanzen für die angezüchtet, hatte ich letztes Jahr auch schon, da sind die voll verrückt drauf!

LG Nicole

von Tiffi
Am
Beiträge: 6505
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag, 31. März 2015

hallo nochmal

** Helga - vergiss beim Einkaufen die Gewichte nicht, damit du nicht wegfliegst ;-) - aber im Ernst, das macht heute keinen Spaß. Ich muss später auch raus, Termin

** Nicole - oh, schon nass zur Arbeit kommen (so war es doch?) oder auch sonstwohin ist spassfrei, aber inzwischen bist du bestimmt wieder trocken. Da wärmt ein Kaffee umso besser. ... wie witzig, der Campingplatz ist dieses Jahr unser Ziel

und das ist dann unsere "Hütte" - niegelnagelneu - die werden zum ersten Mal aufgestellt und sind nur in der Zwischensaison so günstig. In der Hochsaison kosten die locker an die 100€/Tag.

http://www.selectcamp.de/camping-adria/ ... savio-1056

** Marga - jetzt schon Sommerreifen? kann man .. ist aber ein Risko

ich mache mich jetzt auch fertig für meinen Termin, passt auf euch auf

LG, tiffi


unsere Katze ist von dem Wind total irritiert - hat sich wohl irgendwo verkrochen, das arme Tier



Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7275
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag, 31. März 2015

Brillosaurus01 hat geschrieben: Hallo,
Marga: Das mit den Sommerreifen ist ganz schön gewagt. Vielleicht hätte man doch noch
warten sollen ?
Bis dann, Jörg
Hallo Jörg,

ich hätte ja auch noch mit dem Schuhwechsel gewartet. Aber es gab technische Probleme. Und dauernd in die verkehrsungünstig gelegene Werkstatt fahren hatte ich auch keine Lust.

Aber der Schnee bleibt zumindest heute nicht liegen. Es soll ja zum Glück tagsüber deutlich im Plusbereich bleiben. Und nach Ostern wird es dann frühlingshaft. Könnte sogar stimmen, am Sonntag ist Vollmond und damit ein Wetterwechsel wahrscheinlich.

Übrigens, Fensterputzen bei dem Wetter??? So was macht Frau nicht! :)

Viele Grüße
Marga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag, 31. März 2015

Tiffi - das ist ja wirklich witzig, ich hab mir die Bilder mal angeschaut, die sehen wirklich toll aus. Ich möchte da auch nochmal so gerne hin! Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß und grüß mir alles schön, das wird bestimmt toll!!

Bin ja schon ein bisschen neidisch .... aber ich wünsch Euch echt viel Spaß!

LG Nicole

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7275
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Dienstag, 31. März 2015

Hallo Tiffi,

das sieht ja toll aus! Und dann in einer wettertechnisch wahrscheinlich sicheren Gegend. Da nimmt man auch mal ein fremdes Zelt. Allein der Streß, den man sich erspart, weil man nicht noch selber aufbauen muß!

Habe ich überlesen, wann es losgeht?

Mein erster richtiger Urlaub ist erst in der zweiten Maihälfte. Noch sooo laaange hin. Deshalb jetzt erst mal Freude auf Ostern daheim und in der Therme.

Viele Grüße
Marga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Dienstag, 31. März 2015

Silke: Nils ist ja schwerer als ich ;-) ;-) ;-)

Als das mit den Zwergziegen die Runde machte, hat Nils wohl nicht hingehört.

Das du mit Nils einen respektvollen Beschützer hast, kann ich mir vorstellen.

Wehe, wenn er losgelassen ...


Helga: Ja, an Tina ihrem Frühstückstisch ist es bestimmt schön warm.

Da sitzen wir also mindestens zu zweit.


Nils : :-) Ich wette du bist sehr eigen. Schmeckt Ziegenmilch eigentlich anders als von der Kuh ?

Keine Angst. Ich gehe da bestimmt nicht ran.

Du bist schon richtig Nils. Ich werde auch nicht gerne nass.


Nicole: Ich war mal irgendwo im Harz im Urlaub. Bad Harzburg ???

Keine Ahnung. Ist schon so lange her.

War landschaftlich sehr schön, aber die Pension lag direkt auf einem Berg.

Beim Herunterlaufen musste man immer aufpassen "nicht zu schnell zu werden"

und bergauf hat jemand gefehlt, der geschoben hat.

Nils: Ne ne, so war das nicht gemeint ...


Na dann werde ich mal ins Bad verschwinden. Immerhin schneit es nicht mehr.

Gruß. Jörg