Tagesecho am Samstag 2. Mai

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho am Samstag 2. Mai


Danke Birgit. Da würde ich gerne mal übernachten. Eine klasse Aussicht hat man garantiert.

Viele Treppen bestimmt auch.

Liebe Grüße, Jörg

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7270
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho am Samstag 2. Mai

Guten Abend zusammen!

Ein ganz gelungener Tag geht nun zu Ende. Obwohl es ja noch richtig hell ist. Die sonne ist wieder da. :)

Da ja hier einige für Leuchttürme schwärmen, noch ein Strandbild mit Turm und Sinnspruch.
** Silke, Schulterschmerzen sind ja lästig. Hoffentlich hilft das Corti. Ich bin ja nicht wirklich ein Freund davon. Mein Essen wird jetzt nicht so einfallsreich: heute Kaninchenroulade und morgen Geflügelleber. Beides mit meinem gehaltvollen Kartoffelpüree (mit Butter und Schlagsahne). Irgendwann muß ich mich mal mit den Rezepteeinträgen hier beschäftigen. Da sind bestimmt auch gute Anregungen dabei.

** Marlis, du hast es dann hoffentlich nicht ganz so kalt gehabt. Obwohl, bevor hier die Sonne kam, war es irgendwie frisch.

** Birgit, gute Arbeit! Ja, mit meinem Vater ist ärgerlich. Zumal er sich jetzt auch noch eckig wegen des Widerspruches anstellt. Solche Geschäfte gehören verboten. Ich habe ja auch so noch genug zu tun. Kommst Du denn nun auch mal zum Genießen des Gartens? Oder geht die Arbeit weiter?

** Jörg, vielen Dank für den Link wegen der Telefongeschäfte. Ich hoffe, du bist bei Deiner Mutter erfolgreicher in der Betreuung. Ich denke nicht, daß mein Vater noch lange allein leben kann. Die Abstände des Unfugs werden kürzer...

** Helga, danke für das Kaffeeangebot. Ich habe mich für die Sachertorte entschieden. ;)

** Karin, Ohrsamen kann ich mir immer noch nicht richtig vorstellen. Aber Ohrakupunktur hatte ich schon mal. Hat allerdings nicht beim Abnehmen geholfen. Das mit Deinem Rolli dauert ja auch ewig! Wenn man das immer so liest, ist es einfach nur entsetzlich. Hoffentlich wird es bald. Aber schön, daß Du einen ruhigen Mittelalter-Ausflug machen konntest.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen entspannten Abend und eine traumhafte Nacht
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10834
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho am Samstag 2. Mai

Guten Abend zusammen!

Marga, ein schönes stimmungsvolles Abendbild!

Ich wünsche allen eine gute Nacht und schlaft gut bis morgen früh.

LG, Helga