Gewichtsabnahme durch Plegridy?

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Marie-Christine
Am
Beiträge: 90
Registriert: 30. Dezember 2014, 14:43

Gewichtsabnahme durch Plegridy?

Hallo Resi,

ich antworte gerne, aber wir verreisen kurzfristig, mein Mann hat mich kurzfristig überrascht und Urlaub genommen, damit wir wieder ein wenig den Kopf freibekommen können.

Ich packe jetzt so gut es geht und dann fahren wir los.

Ich freue mich riesig! Was für eine nette Idee.

Ich melde mich, wenn ich wieder zurück bin.

Liebe Grüße,
Marie

von Marie-Christine
Am
Beiträge: 90
Registriert: 30. Dezember 2014, 14:43

Gewichtsabnahme durch Plegridy?

Hallo Resi,

ich bin aus dem Urlaub wieder da.

Gerne antworte ich auf Deine Fragen.

Ich hatte Eierstockkrebs (Ovarialkarzinom).

Aber die Chemo blieb mir zum Glück wenigstens für dieses Mal erspart. Allerdings wenn der Krebs zurück kommen sollte muss ich einen Chemo machen.

Ich wurde innerhalb von drei Wochen zweimal operiert.

Mit meinem Grad der Behinderung von 70 musste ich mich erst mal abfinden bzw. bin immer noch dabei...

Ich war ein kompletter Pflegefall. Habe mich vom Pflegebett in den Rollstuhl, vom Rollstuhl an den Rollator und vom Rollator an den Stock gekämpft.

Allerdings über einen Zeitraum vom Monaten...

Jetzt habe ich immer noch seit dem Schub massive Augenprobleme weswegen ich auch nicht mehr Autofahren kann. Einen massiven ständigen Drehschwindel, starke Gleichgewichtsprobleme, ständig Brain Fog als ob mir jemand Blei ins Gehirn gegossen hätte, Missempfindungen und ständiges Kribbeln in den Händen und Füssen, im Gesicht am Oberkörper, Nervenbrennen, Fatique usw...

Und ich kann auch nicht mehr arbeiten.

Habe aber leider keinen Anspruch auf Erwerbsminderungsrente, weil ich seit Jahren nur mehrere 400 Euro Jobs nebeneinander hatte.

Zum Glück arbeitet mein Mann...

Ich bin immer noch dabei die neue Situation zu verarbeiten. Kämpfe aber wie eine Löwin darum, dass ich mich immer wieder aus jedem Loch raus kriege.

Liebe Grüße,
Marie