Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Gast
Am

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

Hallo Renate,

das hört sich doch gut an. Du bist ja auch gut informiert, der kann dir ja nix vormachen.
Plaudern tue ich mit meinem Dr. Schmidt aber auch, er nimmt sich immer sehr viel Zeit, auch für Fragen so drumherum. Ich habe dann schon immer das Gefühl, er will so austesten, wie ich drauf bin.

Aber ich bin echt froh, ihn zu haben. Leider ist es schwierig, wenn man außer der Reihe einen Termin oder so braucht. Aber Gott sei Dank reicht es mir meist bis zum nächsten Termin und er hat dann auch wirklich Zeit. Er macht ja auch einige Patientenveranstaltungen zu neuen Wirkstoffen usw. Ich gehe nicht immer hin, aber ab und zu ist es sehr interessant.

Bei dir besteht wohl nicht die Möglichkeit, dass du nach Hamm kommst, oder? Ich glaube, du würdest dort ein Thrönchen bekommen und alle würden dich gern persönlich kennenlernen. Ich weiß, bei dir ist es schwierig, aber die Idee ist schon schön........

Gute Nacht, liebe Grüße
Claudia

von Renate_S.
Am
Beiträge: 139
Registriert: 28. Januar 2013, 20:31

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

Stroppi hat geschrieben: Hallo Renate,

das hört sich doch gut an. Du bist ja auch gut informiert, der kann dir ja nix vormachen.
Plaudern tue ich mit meinem Dr. Schmidt aber auch, er nimmt sich immer sehr viel Zeit, auch für Fragen so drumherum. Ich habe dann schon immer das Gefühl, er will so austesten, wie ich drauf bin.
Hallo Claudia,

hihi ... das kommt wohl hin, denn wenn mir mein Neuro (der auch Psychiater ist) von seinem Hund erzählt, oder wir sonst einfach so plaudern, nennt er das in seiner Rechnung immer "psychiatrische Untersuchung". Kann er haben!

Ich wohne übrigens an seinem Heimweg, und er hat mir schon versprochen, wenn ich mal nicht mehr zu ihm kommen kann, kommt er zu mir. - Also, den gebe ich ganz bestimmt nicht mehr her!

Liebe Grüße
Renate

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

Bild

von Gast
Am

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

Hallo Leute

ja ich stimme zu es ist hier nicht gerade einfach

als ich mich anmelden wollte schmiss mich das System immer wieder raus sobald ich ins Forum wollte

Liebe Grüße
Natti

von Felis
Am
Beiträge: 31
Registriert: 28. Januar 2013, 15:27

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

Hallo,

werfe doch mal deine alten Cookies vom MS-life raus.

Mit besten Grüßen
Felis

von paju7
Am
Beiträge: 5432
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

Hallo,

ich komme hier jetzt ganz gut zurecht, ich habe mir den Link von Felis kopiert:
http://www.ms-life.de/ms-community/disk ... ungelesen/ und bin nach dem Einloogen direkt drin.

Vielen Dank noch mal Felis!!!

Wenn man zurecht kommen will, dann klappt es nach einer gewissen Zeit auch. -:)

Viele liebe Grüße
Jutta

von Gast
Am

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

hallooooo
sagt mal wie mache ich das denn mit den Cookies?

Liebe Grüße
Natti

von Felis
Am
Beiträge: 31
Registriert: 28. Januar 2013, 15:27

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

Hallo Polente,

es gibt verschiedene Möglicheiten. Im Browser
Firefox:
-> Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> einzelne Cookies -> Cookie entfernen/alle Cookies entfernen

Internet Explorer:
-> Extras - Internetoptionen -> Allgemein -> Broeserverlauf -> Löschen


Oder CCleaner (Free) herunterladen, installieren.
-> Logo auf dem Desktop anklicken, evtl. ein paar Voreinstellungen ändern, starten.

Mit besten Grüßen
Felis

Sorry für's OffTopic ;)


von Gast
Am

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

danke!
aber ich geh meist über das Smartphone rein
ab heute klappt das ohne Probleme!

Liebe Grüße
Natti

von Gast
Am

Dieses Forum ist eine Zumutung für alle die MS haben...

Ich habe nicht alle 8 Seiten zu diesem Thema gelesen, kann mich aber den Aussagen auf den ersten paar Seiten nur anschliessen.

Damals, bei der Umstellung, hatte ich einige male gezwungenermassen e-mail-Kontakt mit der Hotline weil ich keinen Zugang mehr hatte. Aber keine "Hilfe" hat funktioniert, sodass ich schlussendlich gesagt habe "Schnauze voll - löscht meinen Zugang" (mit dem Erfolg, dass mein alter Benutzername "schon vorhanden" ist und ich mich heute unter einem neuen Benutzernamen neu registriert habe (wegen einer Frage an die Experten - diese Möglichkeit ist ja nicht undumm).

Wenigstens habe ich nach längerer Enthaltsamkeit von diesem Forum noch einige bekannte Nick´s gelesen, gell Renate_S...u.a.

Es grüsst der SingleMalt