Tagesecho Mi.27.05.2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho Mi.27.05.2015

Hallo Silke,

ich bin auch nicht ganz allein.

Habe schon immer gewusst, dass ich nicht ganz dicht bin.

Damit könnte mich niemand beleidigen.

Ich würde mich ggf. nur wundern, woher er mich kennt.


Die Hand voll Katze ist ja niedlich.

Ja, die Wohnungsgeschichte steht kurz vor dem Abschluss.


Gruß, Jörg

von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho Mi.27.05.2015

guten Morgen allerseits *g*

vor ner Stunde hat mich das Telefon aus dem Bett geholt, bis dahin holte sich der Körper, was er mir in der Nacht verweigert - Schlaf.

** Silke - für dein leckeres Frühstück (danke dafür *_*) nehme ich mir ausgiebig Zeit.
Eindeutig gibt es bei Ämtern wohl nicht, es gibt immer jemanden, der noch was extra braucht. Die Amtstermine hast du jetzt hoffentlich bald hinter dir.
... und wieder so ein Süßer, nicht umsonst haben Babykatzen (und alle andern Tierbabies) diesen Extraniedlichkeitsfaktor.

** Birgit - alles Gute für's MRT, auch wenn es "nur" Kontrolle ist, alleine das Drumherum macht es schon aus. .. und dann noch deine Gäste für heute Abend, da hast du viel zu tun. Schön, dass dein Mann heute frei hat und helfen kann. Glückwunsch für deinen Sohn

** Nicole - ich wünsche dir einen guten Arbeitstag. Bis du schon wieder "warm gearbeitet"? dass Stress was auslöst, lässt sich nicht leugenen

** Jörg - du bist sicher schon wieder unterwegs, auch wenn du es weißt - Pausen nicht vergessen!

** Monika - klar kannst du mitfrühstücken, wann immer du magst

** Helga - ein Tag ohne Termine ist auch mal ganz schön - lass es dir gut gehen dabei.

Bei mir steht heute Haushalt auf dem Plan, allem voran Bügeln. Mein Mann hat sich heute Morgen schon aus dem Wäschekorb bedient. Gegen Abend noch den letzten Schulter-KG-Termin. Dann sind meine Wochen wieder entspannter

ich wünsche euch allen einen schönen, möglichst stress- und beschwerdearmen Tag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Tagesecho Mi.27.05.2015

Maaaahlzeit :-)

Silke, fürs Frühstück ist's jetzt schon zu spät, da nehme ich mir nur noch nen Kaffee, wenn's noch einen gibt?
Das ist aber auch ein hübscher kleiner Kerl....Norik *_*

Birgit - alles gute fürs MRT....wird schon alles in Ordnung gehen und sein ;)

Nicole - Stress ist total sch.... Leider lässt er sich manchmal nicht vermeiden ;(
Wünsche dir, dass die gut durch den Tag kommst ;)

Helga - ein "freier" Tag ist doch auch mal schön...genieße ihn :)

Jörg - hoffe deine Vorhaben heute haben alle geklappt ;)

Monika - es könne nie genug sein beim Frühstück....je mehr, desto gemütlicher :)

Tiffi - vergiß die Pausen nicht beim Bügeln ;)

Wir werden gleich zur 4ma3ma fahren....erste Sitzprobe für meinen Rolli....endlich...jetzt hat's die längste Zeit gedauert. Drückt mir die Daumen, dass nicht viel geändert werden muss ;)

Also dann, habt noch einen schönen Nachmittag...wir lesen uns *_*

LG Karin

P.S. Habt ihr schon den Kreutzer Welt MS Tag Song "Steh auf" gehört? Einfach klasse *__*

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho Mi.27.05.2015

Ebenso ein herzlichen Maaahlzeit zurück.

herrlich, das erinnert mich an meine Ausbildung. Der endlose Gang zur Kantine und überall schallt von rechts und links ein "Maaahlzeit"

@Karin, das ist ein tolle Song. Hier für alle den Link https://www.youtube.com/watch?v=FvF3GrO-gGc
Mit deinem Rolli war ja eine lange Geschichte. Super, wenn jetzt alles geklappt hat.

@Tiffi, wenn es KG nicht gäbe, müsste es erfunden werden. Ich habe gestern auch statt Füße den Rücken behandeln lassen. Aua, hat die mich gequält. Heute tut es zwar auch noch weh, aber anders. Sie hat irgenetwas gelockert und ich fühl mich schon viel besser.

@Nicole, ist das der " 1. Woche -nach- dem Urlaub-Stress" Es dauert einfach bis man wieder alles gesichtet hat und seine Stapel zum Abarbeiten neu sortiert hat.Bei mir ist es das gleiche, am Kribbeln erkenne ich den Strssfaktor.

@Silke, helfen die Beamten beim Sozialamt nicht beim Ausfüllen?
Dein Norik ist ja auch ein süßes Kerlchen. Ich drück die Daumen bei der Abstimmung für DiBaDu Vereinswünsche.

@Helga, heute hat Sohn Nr. 2 seinen Geburtstag. Alexander wird 20. Michael wurde vor 6 Wochen 22.

@Monika, je mehr miteinander frühstücken desto unterhaltsamer.

@Jörg, hier ist man zum Glück nie alleine.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Das MRT war sehr gut, keine Entzündungen, die bestehenden Vernarbungen sehen noch genauso aus, wie 9/14.
Der Radiologe hat alles sehr schön erklärt.
Nach dem Urlaub des Neurologen habe ich dort noch einmal einen Besprechungstermin.

Bild

Allen einen schönen Nachmittag

Birgit

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho Mi.27.05.2015

OK Birgit, das find ich einen richtig guten Grund um ein Gläschen Sekt zu trinken, Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! Ich finde gut dass bei Euch die Radiologen immer gleich das Ergebnis besprechen, da wo ich immer hin muss wird gar nichts besprochen, das Ergebnis wird halt zum Neuro gesandt.

Das mit der Kribbelei ist grundsätzlich wenn ich arbeite, ich fürchte das spricht für sich ....

Karin, trinkt gleich noch ein Gläschen mit, oder ? Ist doch auch ein Grund zu feiern, hoffentlich klappt das jetzt schön schnell und Du kannst losdüsen! Ich wußte nicht, dass das so lange dauern kann.

Tiffi, hört sich an wie bei mir, wir nehmen beide die Wäsche aus dem Korb, aber ich denke ich bin dann bald durch, meine Mutter bügelt so gerne, die hat die Bügelwäsche und waschen bin ich auch bald durch, dann kommt der nächste Berg Wäsche ....

LG an alle, bin schon besoapen, hicks Nicole

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho Mi.27.05.2015

Hallo Karin,

das mit dem Laserdrucker war damalig ein guter Tipp von dir.

Auch wenn ich ihn selten benutzen.

Man macht ihn nur an, dann wärmt er kurz auf und schon ist er arbeitsbereit.

Der "Druck" geht so schnell, als wenn er nur das Papier einmal durchziehen würde.

Auch wenn er vorher wochenlang geruht hat.

Macht nicht solche Mucken wie ein Tintenp. und hat ein super Schriftbild.

Alles genau, wie du gesagt hast.

Es ist übrigens ein Brother geworden (80 € glaube ich).


LG, Jörg

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10855
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho Mi.27.05.2015

Hallo zusammen,

das Ergebnis des MRTs ist wirklich ein Anlaß, um ein Gläschen Sekt zu trinken, Birgit, ich bin dabei.
Nun kannst Du sicher die Geburtstagsfeier heute Abend um so mehr genießen!

Karin, ich hoffe, daß Du jetzt bald Deinen Rolli bekommst und losdüsen kannst.

Ich soll Euch allen liebe Grüße von Jutta bestellen. Ihr Vater liegt jetzt in einem anderen Krankenhaus und es ist sehr anstrengend für sie, erst die Arbeit und hinterher der Besuch beim Vater, so daß sie immer erst abends nach Hause kommt. Das wird auch noch eine Zeitlang so bleiben.

LG, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho Mi.27.05.2015

hallo allerseits

Birgit - Glückwunsch zum guten Ergebnis, so kann es bleiben. Da kannst du dir ein Gläschen gönnen. Heute Abend noch viel Vergnügen beim Feiern

Karin - ja GsD ist dein Rolli endlich in Sichtweite. Ich drücke die Daumen, dass du ihn bald hast. Nach dem Song muss ich mal im www. suchen. N. o c h habe ich nicht gebügelt *hihi*

Nicole - hast du den Arbeitstag gut überstanden. Dann mach dir einen geruhsamen Feierabend. ich muss die Bügelwäsche selbst abarbeiten, meine Mutter würde lieber zum Putzen kommen.

Jörg - prima, dass du mit dem Drucker zufrieden bist. Ich versuche auch schon seit ner Weile, meinen Mann zu einem Laserdrucker zu überreden, irgendwie hört er mir da nicht zu ;-)

Helga - und? ist dein Tag ohne Vorhaben geblieben? Kann ja mal nicht schaden.
danke für's Grüße-bestellen. Wenn du Kontakt zu ihr hast, grüße sie bitte zurück. Sie soll nicht vergessen, auch an sich selbst zu denken

ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Macht es euch gemütlich, wenn ihr könnt

LG, tiffi

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Tagesecho Mi.27.05.2015

HalliHallo,

Das Gläschen Sekt trinke ich doch mit :-)

Nicole - es kann so lange dauern, wenn die KK die Zeit bis zum Bescheid ausreizt und dann nur 1/3 des Gesamtbetrags bewilligt....:-/ Folge Widerspruch, allerdings über einen Anwalt, denn den Stress tue ich mir nicht mehr weiter an.

ABER: der 'Rohbau' vom Rolli ist schon klasse und es müssen nur einige Kleinigkeiten angepaßt werden...also es ist Land in Sicht *_*

Oh, 'Cheffe' ruft zum Abendessen....habt alle einen schönen Abend.

LG Karin

von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Tagesecho Mi.27.05.2015

Hallo,

ich habe wieder Gefühlsstörungen , der Neurologe meinte, dass es wohl ein Schub sei.
Wir warten bis nächste Woche und schauen wie es ist und ob Kortison gegeben wird.

Liebe gruesse
Elli