Tagesecho - Sonntag, 07.06.2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho - Sonntag, 07.06.2015

Schönes Abendbild Marga !

Ich hoffe, der Sommer bringt nicht zu viel Hitze.

Sieht aber toll aus das Bild.

Jeder hat bestimmt seine eigene Ernährungs-Strategie. Man sollte die Maßstäbe nicht zu eng setzen.

Leben wollen wir ja auch noch.


Helga. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel.

Die Grenzen muss jeder selbst bestimmen.

Aber es muss ja auch keiner unbedingt schlank sein.

Wer bestimmt schon was normal ist ?


Wenn es zu warm ist, hat man eh nicht solch einen Hunger.

Hauptsache halbwegs glücklich und gesund.

Jedenfalls so gesund wie es der liebe Gott zu lässt.


Habt einen schönen Rest-Sonntag.

Gruß, Jörg


Tiffi: Dein Schneebild war ja krass. Aber es hat mir gefallen und wenn deine Stimmung

so war, dann ist es halt so.

Wäre doch schlimm und langweilig, wenn wir immer das gleiche fühlen oder empfinden würden.

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho - Sonntag, 07.06.2015


Nachtrag: Man muss es mit der Figur ja nicht übertreiben.

Aber aussehen wie (R.) Kalli, muss man ja auch nicht.

Wenn Kalli nicht irgendwann gesundheitliche Probleme bekommt,

verstehe ich die Welt nicht mehr.


Jörg

von Gast
Am

Tagesecho - Sonntag, 07.06.2015

Hallo,

ihr wart ja heute morgen spät dran - dafür bin ich heute etwas früher :-)

Tolles rustikales Frühstücksbuffet Helga.

Birgit - eigentlich bin ich überhaupt gar kein Nachtmensch und normalerweise um 23:00 im Bett verschwunden, aber die letzte Woche hat das irgendwie nie hingehauen..

Ja, sind Kleinigkeiten, aber in Summe bewirken solche Änderungen auch schon Einiges. Damit bist Du schon viele Schritte weiter als die mit Ernährungsplan, die sich nicht dran halten...

Marga - was für ein Buch war das denn? Ich weiß nicht was mit "Wurst mit Gesicht" gemeint ist... Wurst ist ja eher etwas, das man seltener essen sollte.

Jörg hat schon Recht mit seinen "Abnehmregeln". Waren ja auch keine für eine vorübergehende Diät, sondern eher für Dauerhaft.

Aber natürlich sind vorübergehende Diäten abzulehnen - das geht nach hinten los, wie Du schon gesagt hast. Und mit dem Obst stimmt es schon besser nicht ohne Ende, dann lieber beim Gemüse ordentlich zulangen.

Tolles Abendbild, ich liebe roten Mohn.

Tiffi - war wohl einfach Zufall, dass das mit den Sachen für Deinen Mann und dem Kleid für Deine Tochter so kurz hintereinander kam. ;-) Ich habe schon gerne neue Sachen, aber ich hasse anprobieren.. Besonders Hosen, da habe ich echt immer Pech mit.

Helga -oh das Nusskuchenrezept ohne Mehl hätte ich auch sehr gerne... darf ich es haben?

Ich war heute mit meinem kleinen Sohn spazieren und habe die Sonne genossen und Abens habe ich noch eine Outdoorsporteinheit gemacht. Das hat gut getan.

Schlaft gut Ihr Lieben

Sandra


von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Tagesecho - Sonntag, 07.06.2015

Dir und allen anderen auch eine gute Nacht

center]Bild
dreamies.de[/center]
Zuletzt geändert von Eldi66 am 7. Juni 2015, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho - Sonntag, 07.06.2015

guten Abend allerseits

hier ist Nachteule in Person *__*

Birgit - oh je Blasen, das ist richtig fies. Blasenpflaster sollen gut helfen, sagt meine Tochter. Dein Sohn kommt ja morgen mit seinem Auto zurück. Da hat er viel zuerzählen, w e n n er erzählt

Sandra - du bist ja richtig aktiv, auch bei diesem Wetter - Hut ab. Die Einkäufe so nah zusammen sind wirklich nur Zufall. Meine Tochter ist am 1. August auf ner Hochzeit eingeladen und die Zeit vergeht ja wahnsinnig schnell, da sollte man sich zeitig umsehen

Marga - ein schönes Bild hast du ausgesucht. Ich liebe Mohnblumen.
Von "Wurst mit Gesicht" ist bei Vegetarieern und Veganern die Rede (habe ich schon mal irgendwo gelesen) ..mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen

** Marlis - und? hast du auch gewonnen? Spielen macht bestimmt Spaß, wenn die richtige Runde beisammen ist

** Elli - Glückwunsch zum Sieg beim TT - das könnte mir nie im Leben passieren. Bälle und ich passen nicht zusammen

** Jörg - nein, wie Kalle muss man wirklch nicht aussehen, aus ihm kann man mindestens 2 x Jörg machen ;-)
Ich bin der Meinung, es pendelt sich normalerweise ein eigenes Gewicht ein, das man ohne Probleme halten kann und viel weniger dann nur mit enormen Aufwand und Verzicht.

Gute Nacht euch allen

LG, tiffi