Tagesecho/26.6.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/26.6.15

Guten Morgen,

ich stell euch kurz etwas hin und komme später noch einmal vorbei.
Allen einen schönen Tag

Birgit

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Tagesecho/26.6.15

Guten Morgen

Hey Birgit

Vielen Dank für das Frühstück

Letzter Tag Schule ;)

Hab grad meinen Sohn

geweckt. Er hat mir total

verschlafen erzählt das er erst

zur 3. std. hin muss. Doof

gelaufen. Hi.

Lg. Werner

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho/26.6.15

Guten Morgen zusammen,

jetzt habe ich mir selbst meinen Text irgendwie gelöscht. Ach, ich bin doch noch nicht richtig wach?!

Tolles Frühstück, danke Birgit. Und essen werden wir hier:
** Birgit, Du bist sicher schon beim Yoga. Möge es gut tun.

** Werner, superdumm gelaufen. ;) Da hat der Sohnemann wohl nicht deutlich genug den Tagesplan verraten. Gibt es dann heute Zeugnisse? Sicher gut geworden…

** Steffi, hat der Kartenkauf für den Zirkus für alle geklappt? Viel Spaß heute Abend.

** Helga, Du mußt Dich sicher heute nach der 80er Sause noch erholen. Aber so schnell dürfte ja kein neues Obst nachgewachsen sein. ;)

Ich wäre auch gern erst zur dritten Stunde gegangen. ;) Aber immerhin ist die Woche fast geschafft und das Wochenende naht.

Heute nur noch Kleinigkeiten einkaufen auf dem Nachhauseweg. Der bleibt hoffentlich trocken. Das Wetter ist komisch. Relativ warm und nicht ganz so dunkel wie die letzten Tage. Ich hoffe, ich komme heute ohne Regenkleidung über die Runden.

Habt alle einen schönen Tag
Marga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/26.6.15

Guten Morgen @all,

schönes kleines Frühstück. Danke Birgit.

Man muss ja auch nicht immer dick auftragen.

Wetter soll ja heute ganz gut werden. Wir lassen uns mal überraschen.

Auch du Marga hast einen schönen Ort rausgesucht.

Zum Abschalten, Yoga, Nachdenken, Arbeiten oder was auch immer.


Letzter Schultag vor den Ferien, war immer schön früher.

Lang ist es her. Wer hätte gedacht, dass die Zeit so rennt ?

Nutzt den Tag.


Liebe Grüße, Jörg

von Tiffi
Am
Beiträge: 6521
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho/26.6.15

guten Morgen zusammen

** Birgit - danke dir für's Frühstück, es ist alles dabei, was man so braucht *_*. Ist heute Yoga`? dann viel Spaß dabei

** Werner - dumm gelaufen, aber kann ja mal vorkommen. Dafür hat dein Sohn dich sicher richtig lieb ;-).

** Marga - da würde ich es gut ne Weile aushalten *_*.
die paar Stunden bekommst du auch noch rum, den Einkauf schaffst du noch mit Links und dann, ab ins Wochenende

Bei uns ging es heute schon stressig in den Tag, Ich habe heute geschlafen wie betäubt und verschlafen. Mein Mann ist im Galopp zur Wohnungstüre raus, mit Frühstück in der Tasche, um pünktlich zur Arbeit zu kommen

Jetzt erstmal KG, dann MInieinkauf, Nudelsalat machen. Bei meinem Mann in der Fa. ist heute Grillfest. Und dann muss ich noch den Kleiderschrank nach passender Kleidung für eine Beerdigung (morgen) durchforsten

Habt einen schönen Tag und möglichst wenig Stress und Beschwerden

LG, tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/26.6.15

Guten Morgen

Birgit, das Frühstück nehm ich mit rüber in die schöne Marga Ecke. Himmlisch

Werner, das ist aber dumm gelaufen, du hättest ja auch länger schlafen können!!!!!?

Marga, wir haben jetzt Sonne, schick sie Dir damit die regenkleidung im Korb bleiben kann.

Bin auch noch nicht richtig wach. nach frühstück muß ich noch "fix" zur Akkupunktur.

Macht's gut bis später

LG Marlis

Jörg und Birgit, danke für die Beschreibung, mit dem iPad geht das irgendwie nicht,

werde mich noch mal damit beschäftigen ob es hiermit auch geht, bestimmt.........aber die Technik

bei mir???

Zuletzt geändert von Rose66 am 26. Juni 2015, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10854
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/26.6.15

Guten Morgen zusammen!

Das ist ein leckeres Frühstück, Birgit, und das in Margas idyllischer Sitzecke mit Euch zusammen eingenommen - was will man mehr!

Werner, das ist Pech für Deinen Sohn. Dafür darf er Dich dann auch mal aus dem Tiefschlaf holen!

Marga, den letzten Arbeitstag schaffst Du auch noch und dann kannst Du entspannen. Bei uns ist es inzwischen schön sommerlich, sonnig, wolkenlos, nicht zu warm, so könnte es bleiben. Ich schicke Dir von hier ein paar Sonnenstrahlen in den Süden!

Heute wird nur noch eine übriggelassene Schüssel Sauerkirschen entsteint und damit ein Kuchenboden belegt. Ihr bekommt auch was davon ab.

Jörg, es sieht aus, als wenn Ihr ja auch endlich besseres Wetter bekommen habt. Das stimmt, der letzte Schultag ist immer so verheißungsvoll, man freut sich auf die Ferien, ich erinnere mich auch noch an meine Schulzeit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Oh je, Tiffi, mit solch einem Streß den Tag beginnen ist nicht so prickelnd. Aber Hauptsache, es hat noch zeitlich hingehauen für Deinen Mann. Nachher viel Spaß bei der Grillfeier. Sommer ist immer die Zeit des Salatemachens für Feiern.

Marlis, heute bist Du aber schon früh auf. Bis zur Akkupunktur bist Du auch sicher wach. Hab einen schönen Tag. Das ist doch jetzt das richtige Wetter, um mit dem Enkel draußen zu spielen.

Die Feier gestern war schön, sehr stilvoll, aber trotzdem nicht steif. Es waren mehrere Kinder dabei, auch meine 2 Enkel (als Nachbarn), die konnten schön draußen spielen. Ansonsten ging es ruhig zu, weil die meisten Gäste älteren Datums waren.

Heute muß ich mal wieder ein bißchen Haushalt machen und ich hoffe, daß es so schön bleibt, damit man sich endlich mal wieder raussetzen kann.

LG, Helga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/26.6.15

Wie ist das Wetter bei euch ?

23°C sollen es heute werden. Momentan haben wie 17°C.

Die Sonne lukt ein wenig durch die Wolkendecke.

23°C Höchsttemperatur würden mir reichen. Nächste Woche ein Hitze-Schub ;-).

Wer braucht schon 30° ? Ich nicht !


Tiffi: Nudelsalat ist lecker. Mit Majo oder Joghurtdressing ?

Dazu einige kleine Bouletten ? Hört sich gut an.

Ich mache meist noch Paprika u. Pfeffer ran.

Dann bekommt er ein wenig Schmackes.

Es gibt vermutlich 1000 Möglichkeiten, Nudelsalat zu machen.

Irgendwie mache ich nur immer zu große Portionen.


Heute kann man noch einmal der Queen winken gehen am Brandenburger Tor.

Ach nööööööööö.

Ich denke lieber aus der Ferne an sie.


Gruß, Jörg

von Gast
Am

Tagesecho/26.6.15

morgen gemeinde,

mensch hier sind ja schon wieder viele am start....
ich brauche erstmal nur nen kaffee...

dann geht es auf die nadelreitzmatte,kann schon erste erfolge vorweisen
und werde da jetzt mal am ball bleiben.

ansonsten?
ein grillerchen am abend vielleicht.

mal sehen was der tag so bringt.

gruss villa

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho/26.6.15

Guten Morgen an alle ,

danke Birgit für das schöne Frühstück, klein aber fein, bin morgens immer zu faul selber schön zurechtzumachen. Und schön gesund . Bis nachher dann nochmal.

Werner, für Sohne wirklich doof gelaufen, wahrscheinlich hat er sich umgedreht und weitergeschlafen, hoffentlich ... hihi

Marga, ich muss heute richtigen Großeinkaufen machen ... puuuhhh, ich mach schon mal ne Liste

Jörg, Du hast Recht, wie lange ist es her ....

Tiffi, ich liebe Nudelsalat , ich bin der absolute Nudelfan ... ich komme vorbei ?

Marlis, viel Spaß bei Akkupunktur .. wird schon besser ?

LG Nicole