Frau Holle verkloppen

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Frau Holle verkloppen


Hi,

bei FB soll es eine Gruppe geben, die nennt sich

"Frau Holle verkloppen".

Ich bin zwar nicht bei FB, aber der Gruppe würde ich sofort beitreten.

Schöne Ostern, Jörg

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Frau Holle verkloppen

Hallo Brillosaurus01

Bin beim Verkloppen dabei.Hatte unsere Schneeschieber schon weggeräumt mit dem Vermerk " genug Räumkilometer".Hat da oben überhaupt niemand interessiert.Wünsche auch schöne Ostern.Wenn du Kinder hast,vielleicht dieses Jahr mal weiße Eier verstecken.

LG Sonnenrose

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Frau Holle verkloppen

Hallo Sonnenrose,

gute Idee mit den weißen Eiern. ;-) Dann findet sie niemand und ich kann sie alleine essen.

Den Schneeschieber wirst du wohl noch brauchen. Ich wollte mir schon beim Auto

die Sommerreifen aufziehen lassen.

Dir auch schöne Ostern,

Jörg

von Tiffi
Am
Beiträge: 6519
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Frau Holle verkloppen

hallo Ihr :-)

darf ich's sagen - bei uns scheint die Sonne und der Schnee ist weg (der Regen gestern, hat es geschafft) .... ich glaube wir haben es überstanden ;-)

ich wünsche euch einen geruhsamen Feiertag

LG, tiffi

von Gast
Am

Frau Holle verkloppen

Hallo zusammen,

war schon eine halbe Ewigkeit nicht im Forum......... aus Gründen, die in letzter Zeit immer wieder "beklagt" wurden,

wie ich in der Recherche lesen konnte...... :o)) Will nicht auch noch rumnörgeln. Mit Veränderungen ist eben zu rechnen.


Lange Rede kurzer Sinn, wollte nur mitteilen, daß wir heute gut davon gekommen sind. Es scheint überwiegend die

Sonne und ich konnte sogar auf der Terrasse sitzen und mein aktuelles Buch lesen. Schöööööön. Allerdings soll es, laut Wetterbericht, morgen ganz anders aussehen. Nämlich, es soll Schnee geben. Nun das wid ein letztes Aufbäumen

sein, bevor endlich der Frühling kommt. So brav wie wir alle waren, haben wir uns den verdient!!!!!!

Frohe Ostern Ulla

von Gast
Am

Frau Holle verkloppen

Hallo Jörg, hallo Alle hier,

Ja, Frau Holle verkloppen, da bin ich sofort dabei....aber mit Facebook hab ich nichts am Hut.....null bock

Aber ich will heute nicht schimpfen, hatten heute total viel Sonne....7 Grad..naja sind keine Frühlingstemperaturen..aber immerhin...:-)

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Ulrike

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Frau Holle verkloppen

Hallo an alle, erst mal frohes Osterfest Euch. Ja auch wir hatten heute Sonne,aber kalt.Frau Holle soll aber nochmal

Betten ausschütteln. Man die müßten doch langsam sauber sein. Ich WILL das nicht mehr. Vielleicht betet ja mal

jemand die Sonne und den Frühling herbei. :-) LG Madita

von Gast
Am

Frau Holle verkloppen

Brillosaurus01 entdeckt...? .... froi
Trotzdem zum Thema "Frau Holle verkloppen"

ich glaube, Ihr habt das schon ganz gut gemacht....es kommen nur noch vereinzelne Flocken an! Aber...............


Bild

Vielleicht nützt das ja was ;)


Bild


LG Brigitte