tagesech di 7.7.

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

tagesech di 7.7.

Hallo zusammen,

wir nähern uns dem heutigen Temperaturhöchststand. Ist runterkorrigiert worden auf 31 °C. 30 sind es jetzt. Die Gewitter sollen erst mitten in der Nacht kommen.

** Nicole, wie Dein Mann arbeite ich ja auch jeden Tag außer Freitag etwas mehr, wenn es wegen der Termine paßt. Weiß nur nicht, wie lange ich das noch hinkriege.
Ein Brandenburg-Ticket zu den Konditionen gibt es bei uns auch. Und das Ostseeticket ist von vielen Bahnhöfen in Berlin und Brandenburg an die meisten Ostseeorte für 9 Tage mit Hin- und Rückfahrt zu einem unschlagbaren Preis gültig (1. Klasse hin und rück im Sommer 69,00 €). Und man hat nicht mal Zugbindung…

** Tiffi, ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Experiment Fitneßstudio. Sollte mein Walkinggrüppchen jemals komplett wegfallen, müßte ich mir auch wieder eines suchen. Zu Hause gewinnt immer Günter, der innere Schweinehund.

** Elli, Ihr habt hoffentlich Spaß auf der Party zum 18. In dem Alter fand ich alles ab 20 alt. Zum Glück hat sich das total relativiert. Man ist so jung, wie man sich fühlt.

** Birgit, das sieht lecker aus. Ich bin dabei. Halte durch, morgen ist es ja wohl vorbei mit der Hitze. Geht nicht auch ein nasses Handtuch um den Hals, bis die Kühlmanschetten eintreffen? Oh, Tequila statt Wasser, das ist heftig. :(

** Silke, so ging es mir am Sonnabend mit dem kalten Badebecken. Das hat angeblich 26 °C, war mir bisher immer viel zu kalt. Aber ich denke, auch heute werde ich mich da versenken. Erst mal die Körpertemperatur etwas senken, bevor ich dann in der warmen Sole Lockerungsübungen mache.
Waschbären, wenn man nicht selbst betroffen ist, sind niedlich. Nur wenn der Kuchen und Sonstiges fehlt, ist es halt nicht lustig.

** Helga, in Gedanken bist Du ja bei mir. Und ich grüße die Ostsee wieder von Dir. ;) Habe gerade herzhaft lachen müssen. :) :) :)
Ich habe auch was gefunden: Gilt dann heute auch als Abendbild von meiner Seite. Ich werde wohl erst mit Thermenschließung dort verschwinden in der Hoffnung, daß ich dann zu Hause vor dem Schlafengehen noch etwas lüften kann.

Habt alle einen schönen Resttag
Marga

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

tagesech di 7.7.

Helga,der Witz ist sooooooooooooooooooo niedlich.Das muß ich auch mal probieren.:)

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

tagesech di 7.7.

Ich habe dabei auch direkt an Dich gedacht, Silke!

Margas Abendbild ist auch gut, ha ha ha!

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Morgen wird's kühler!

LG, Helga