Tagesecho am Mi., 8.7.

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho am Mi., 8.7.

Hallo Tiffi,

Glückwunsch zur neuen TÜV Plakette ! ;-)

Genug Kaffee ? Ja. Meine Kaffee-Maschine ist im Dauerbetrieb.

Ohne Alkohol immer gerne, null Problemo. Ohne Kaffee würde ich sterben. Da würde mir etwas

grundlegendes fehlen.


Marga: Du hast auch eine Windmühle ?

Super ! Willkommen im Club .

19°C. Reichen doch aus für eine kurze Badung in der See.

Bestimmt auch gut für das Immunsystem.


Mache bei dem neuen Drucker nicht den Fehler wie ich.

Ich habe leider "falsch" gespart.

Habe nur einen Drucker genommen ( von Brother, glaube 80 €) ohne Scanner.

Jetzt renne ich jedes Mal zum kopieren in den Copie-Shop.


Gruß, Jörg

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho am Mi., 8.7.

Ich oute mich, wir haben auch eine Windmühle, bei dem Sturm wie bei dem Unwetter könnten wir da ein kleines E-Werk mit betreiben, oder ?

LG Nicole

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho am Mi., 8.7.

Ich grüße alle Windmühlenbesitzer !! ;-)

Ja, bei dem Wind sind sie sehr drehfreudig.

Meine ist schön bunt.

Ich habe länger gesucht, um eine "größere" Windmühle zu finden.

Fündig bin ich dann geworden. Ja, wo sonst. Im Internet bei einem bekannten Versandhändler.


Auch Kerzen mag ich gerne.

Eine Kerze brennt bei mir bestimmt den halben Tag.

Finde ich einfach schön.


Gruß, Jörg

P.S.: Habe ich jetzt zwei Mal gesendet ?

Hmm, wenn man nicht aufpasst.

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Tagesecho am Mi., 8.7.

Hallo ihr,

ach du meine Güte,wenn man hier erst Mittag reinschaut,hat man ja ordentlich zu lesen.Ihr ward ja fleißig.

Ich war beim Neuro Blut zapfen.Muß immer 1h fahren.Anschließend war ich noch auf den Ämtern.

Ist das kompliziert für einen behinderten Menschen ein Konto zu eröffnen.In der Zeit wird eine alte Kuh wieder

jung oder sie erlernt das Rückenschwimmen.Jetzt Pause.

Wir haben dieses Mal ziemlich was abbekommen von dem Unwetter.Auf der Kuhkoppel liegen 2 Bäume im Zaun und meine Ziegen haben auch gut zu fressen.Da ist vom Nachbargrundstück ein dicker Ast in den Zaun gefallen.
Also am WE Reperatur.

Es waren nur ca 5 min,aber richtig schlimm.Auf unseren Strassen liegen überall Äste und Bäume.

@ Villa,ich finde es total Klasse,dass deine Freundin so einen kleine Puffi nimmt.Für mich ist es nicht wichtig aus

welchem Land der Vierbeiner kommt,wenn er Hilfe braucht,muß er sie bekommen.Natürlich gibt es auch bei uns

viele Hundis in den TH,wir haben 17 der Zeit,aber die bekommen ja schon Hilfe,bis man für sie ein Zuhause gefunden hat.

Gestern war wieder so ein Bericht über Pamplona im FS.Schlimm.Aber auch dort regt sich langsam was,was ich super finde.
Tierschutz gegen Traditionen.
@ Birgit: Bekomme ich an diesem schönen Ort noch einen Mittagskaffee?
@ Jörg: Mein Computer heiß Du,dort ist das Fenster.:) Klappt nicht immer,aber oft.

@ Nicole:Gewitter draußen,da hätte ich auch Angst,man weiß ja nicht was kommt.Toll,dass euch nix passiert ist.

@ Tiffi: TÜV !!!??? Da bin ich auch immer froh,wenn vorbei.
@ Helga: Ist die Marmelade im Glas?
@ Marga:Nicht traurig sein,es kommen wieder bessere Tage.

@ Steffi:Ihr habt hoffentlich die Burzeltagsfeier deiner Tochter gut überstanden? Ich habe mir damals,als meine

Tochter 18 geworden ist,das Blatt vom Abreißkalender aufgehoben.:)

Wünsche euch allen einen schönen Tag

LG Silke
Zuletzt geändert von Sonnenrose am 8. Juli 2015, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho am Mi., 8.7.

Guten Abend zusammen!

Nun ist der Mittwoch auch schon wieder vorbei. Bei mir beginnen ein paar freie Tage. Mal sehen, ob ich einen so malerischen Sonnenuntergang zu sehen bekomme.
Das Forum will wohl mal wieder nicht. Mal sehen, ob Ihr überhaupt was sehen könnt. ;)

** Helga, Du hast recht, die Vorbereitungen für die Reise machen trotz etwas verquerem Kopf Spaß. Egal wie das Wetter wird, es wird schön werden! Allerdings muß ich jetzt mehr Sachen einpacken, als ich vorhatte. Es wird nachts lausig kalt. Und die Freiluftveranstaltung geht ja erst 20 Uhr los am Freitag.

** Jörg, bei 19 °C Wassertemperatur bekommt man mich nicht freiwillig rein, wenn es draußen nicht die 30-Grad-Marke sprengt. ;) Und mit maximal 21 °C muß ich mich nicht mit Sand am Körper rum plagen. Die Füße rein reicht.
Danke für den Tip mit dem Scanner, werde ich beherzigen. Ich scanne ja viel.

** Silke, der junge Mann fühlt sich hoffentlich mit Dir als Betreuerin wohl. ich habe ja schon gehört, daß das schwierig ist mit den Ämtern. Deshalb bin ich ja bei meinem Vater nicht wirklich scharf drauf. Weiterhin viel Geduld mit dem Amtsschimmel. aber Du bist ja tierlieb. ;)

Bei mir geht es morgen früh zeitig los. Theoretisch habe ich vor Ort WLAN. Praktisch läßt mich mein Tablet ja oft nicht ins Forum. Schauen wir mal.

Ich wünsche Euch also jetzt einen schönen Abend, eine gute Nacht und ein wundervolles Wochenende

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho am Mi., 8.7.

Guten Abend!

Marga, Du bist zu beneiden. Wenn Du Glück hast (und bei Deinem nick bestimmt!), kannst Du Dir ab morgen jeden Abend live so ein schönes Bild anschauen. Ich wünsche Dir schöne Tage an der See und laß die Seele baumeln.

Ist schon wieder richtig kühl bei uns, hab gerade Weste angezogen. Und in den letzten Tagen wußte man nicht, was man alles ausziehen sollte.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Durchschlafnacht.
LG, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5426
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho am Mi., 8.7.

Hallo

Wollte Euch wenigstens noch eine angenehme Nacht wünschen.

Marga, Dir gute Reise und schöne Tage auf Rügen.

LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6503
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Mi., 8.7.

Guten Abend

** Marga - so ein schöööönes Bild, da kommt Urlaubsstimmung auf *_*

ich wünsche dir eine gute Reise und schöne Tage. Lass die Seele baumeln und erhol' dich gut.

** Marlis - *_*

** Helga - von einem Extrem ins Andere, aber so finde ich es besser als zu heiß.

Wir Frauen (Mutter, Schwester und ich) waren heute Abend beim Italiener (draussen gesessen, mit Jäckchen ging es gut) und anschießend noch in der Eisdiele :-)

ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut - könnte bei diesen Temperaturen eher möglich sein, als die letzten Tage

LG, tiffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho am Mi., 8.7.


Tiffi: Du sprichst mir aus der Seele. So ist mir das Wetter auch lieber als die Hitze.

LG, Jörg