tagesecho 15.07.15 mittwoch

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

tagesecho 15.07.15 mittwoch

Hallo noch mal,

** Jörg, das dachte ich mir, die Tulpen treiben Dich aus dem Bett. :) Gönn Deinem PC einen entspannten Start in den Tag. Er hat die letzten Tage sicher auch ordentlich mitarbeiten dürfen.

Ja, Politik lassen wir lieber. Ich glaube, da fehlen uns jede Menge Hintergrundinformationen und Abschlüsse in Wirtschaftswissenschaften. Auf BILD-Niveau möchte ich da nicht schriftlich diskutieren.

** Nicole, gute Wünsche an Dich zurück. Wie geht's der Hundeomi? Alles in Ordnung. Wenn ich bedenke, wie mich meine Prellungen vom "Kampf" mit dem Wäschetrockner manchmal noch stören, möchte ich nicht an einen Treppenflug denken. Habe ich schon mal probiert. War extrem schmerzhaft, auch wenn nur Prellungen am ganzen Körper.

** Tiffi, danke für die Sonne. Es sieht heute doch gleich freundlicher aus. So kann es gern bleiben bis zum goldenen Herbst. Nachts gern auch mal Regen.
Brille bei der Arbeit habe ich probiert. Sie hilft nicht wirklich und abends kann ich dann ohne gar nichts mehr sehen. Ich müßte halt öfter Augenübungen machen. Ach ja, man hätte auch ohne Arbeit genug zu tun den lieben langen Tag. ;)

Viele Grüße
Marga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

tagesecho 15.07.15 mittwoch

Hurra, meine Steuer ist fast fertig. OK, ein wenig desolat, aber die wichtigsten Dinge sind drin.

Habe erst einmal meine Steuerberaterin angerufen, ob ich meine Unterlagen am Freitag bei ihr abwerfen kann.

Das FA hat mich angeschossen, weil meine Unterlagen dort noch nicht vorliegen.

Meine Steuer hat die Steuerberaterin meist fertig, bevor ich wieder zu Hause bin (eine Std. Fahrtzeit).

Ich glaube sie hat mir mal gesagt, wenn man einen Steuerberater damit betraut,

dann hat man Zeit bis Ende des Jahres und nicht nur Anfang Mai.

Ich brauche stundenlang zum Raussuchen, sortieren, kopieren und ordnen und sie macht das

mal locker in einer Stunde fertig.

Verkehrte Welt ???


Tiffi: Bei dem Sonnenbild bekomme ich Schwindel ;-) .

Aber zum WE bekommen die Klimaanlagen wieder etwas zu tun.


Was das Wetter betrifft kann man es uns wohl nie (selten) genehm machen.

Ich habe lieber gemäßigte Temperaturen.

Mein 3. Kaffee ist gerade durch. Den werde ich jetzt noch genießen und dann verschwinde ich

unter die Dusche. Danach mache ich meine Erledigungen.

Habt einen schönen Tag, Gruß,

Jörg

von Gast
Am

tagesecho 15.07.15 mittwoch

moinsen gemeinde,

nachlesen kann ich euch jetzt alle nicht,sorry.....
bei uns scheint die sonne.hoffentlich wird es nicht wieder so warm.

wünsche erstmal allen einen schönen tag.
gruss villa

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

tagesecho 15.07.15 mittwoch

Guten Vormittag,ach du meine Nase,habt ihr schon viel geschrieben.

Muß nachher mal in Ruhe lesen.Ich war gerade bei der KG.

Das Wetter scheint ja heute schön zu werden,hier scheint schon die Sonne.

Da sehe ich wieder meine dreckigen Scheiben.Ich glaube ich reihe mich heute mal in die Fensterputzerfraktion

ein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ohne Sorgen und Wehwehchen.:)

LG Silke

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

tagesecho 15.07.15 mittwoch

Hallo,

man merkt, dass das Schuljahr bei uns langsam zu Ende geht, überall sind Schulklassen unterwegs.

Tiffi, deine Sonne schlägt aber schöne Kapriolen. Zur Blutabnahme brauche ich nicht nüchtern erscheinen, hat zumindest noch niemand gesagt.

Gaby, wir freuen uns über jeden neuen Mitschreiber

Helga, ich mag auch gerne Zoobesuche. Letztes Jahr wurde in Stuttgart ein neues Affenhaus eingeweiht und das habe ich mit Freundinnen dann angeschaut und wir waren alle der Meinung, man müsste einfach öfters kommen.

Kussel, im Garten sitzen und den Blumen zusehen ist herrlich entspannend.

Marga, ich habe gestern auch noch ein Fenster geputzt. Ich mache es immer auf Etappen und das hat es wohl beim letzten Durchgang nicht mehr geschafft. Jetzt steht noch das Gargenfenster aus, aber das steht so viel davor, da komme ich gar nicht richtig hin. Die Arbeit geht also nie aus.

Jörg, da hast du dir jetzt aber eine Belohnung verdient.

Villa, leider wird es die nächste Tage wieder richtig heiß. Zumindest bei uns im Süden wieder an die 40 C. Hilfe!!

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

tagesecho 15.07.15 mittwoch

Hallo zusammen

Versuche es nochmal, bisher vergebens.

Wünsche euch schonmal einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG Marlis

Hätte nicht gedacht, daß es geht. Mano.

Konnte mich bisher noch nicht mal anmelden.
Zuletzt geändert von Rose66 am 15. Juli 2015, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10853
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

tagesecho 15.07.15 mittwoch

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich hatte heute einen schönen Tag. Viel gelaufen im Opel-Zoo, zum Schluß war ich total k.o. Aber das Wetter war prima und die Stimmung auch. Es waren mehrere Schulklassen im Zoo, mit den Lehrern und Eltern hätte ich nicht tauschen wollen.

Zum Abschluß sind wir noch einen Rieseneisbecher essen gegangen hier im Nachbarort. Jetzt setze ich mich noch ein wenig raus, die Temperatur ist richtig angenehm.

Habt alle einen schönen Abend und schlaft gut, bis morgen, Helga

von Gast
Am

tagesecho 15.07.15 mittwoch

Hallo alle zusammen, ich verzweifel jetzt langsam

von Gast
Am

tagesecho 15.07.15 mittwoch

Wieder weg

von Gast
Am

tagesecho 15.07.15 mittwoch

Gute Nacht