Tagesecho am Mi. 22.07.

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho am Mi. 22.07.


Birgit, du machst es richtig ! Schön, dass dein Mann genau so denkt.

Daumen hoch !!!

LG, Jörg

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7320
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho am Mi. 22.07.

Guten Abend zusammen!

Mein Feierabend hat begonnen. Ein bißchen zeit vorm Zubettgehen ist ja noch.

Es ist immer noch arg warm. Deshalb träume ich uns mal an den Strand.
** Helga, kein Wunder, daß Du Dich so für Deine Familiengeschichte interessierst, wenn Ihr solche Schätze habt. Weißt Du, was drin ist in dem Reliquienkreuz? In meiner Familei gibt es so was nicht. Unter anderem, weil der Dresdener Teil nur mit dem Leben davon gekommen ist. Immerhin.

** Tiffi, dumm, daß sich Geheimtips immer weiter verbreiten. Aber Idyllisch klingt Eure Seenlandschaft schon.
Der Veranstaltungsort, den wir häufiger aufsuchen, ist mit dem Rad nur 20 Minuten weg. Ende Januar wird es eher der Nahverkehr, das dauert dann gut eine halbe Stunde. Die nächste Nacht ist ja immer so kurz. Da will ich nicht zu weit weg.
Monika Gruber würde ich mir auch ansehen. Aber die angekündigte Fernsehshow scheint ja auch nicht zu starten?

** Birgit, ich kann verstehen, daß Ihr dafür sogar bis Basel fahrt. Es klingt nach einem tollen Programm. Ich hab ja bis zu Störtebeker auch ca. 350 km. Aber die müssen einmal im Jahr wegen der Aufführung halt sein. Nur gönne ich mir mittlerweile ein verlängertes Wochenende und einen guten Sitzplatz. ;)

** Jörg, ja so denke ich auch. Das letzte Hemd hat keine Taschen und man weiß nie, wann es so weit ist. Und Aufschieberitis ist auch bei schönen ding doof.

Habt alle einen wunderschönen Abend und eine erholsame Nacht
Marga
Zuletzt geändert von Glückskind66 am 22. Juli 2015, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10912
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho am Mi. 22.07.

Guten Abend!

Birgit, das ist ja toll, daß Ihr nach Basel fahrt. Ihr habt recht, daß Ihr da schlaft, das ist dann lange nicht so anstrengend. Es wird bestimmt ganz toll bei allem, was dann geboten wird. Und das ist die richtige Einstellung, daß man nichts Wichtiges verschieben soll, wir machen das auch so.

Tiffi, freut mich, daß Du einen schönen Nachmittag am Baggersee hattest. Der ZA ging einigermaßen, im Herbst wird was Größeres gemacht und das wird dann schlimmer.

Marga, da sind kleine Teilchen der einzelnen Heiligen drin. Was genau, weiß ich nicht. Darüber ist ein Papierstreifen mit dem jeweiligen Namen. Aber alles ziemlich klein. Wenn ich es mal schaffe mit dem Foto reinsetzen, zeig ich's mal. Ich habe auch nicht von allen Familienzweigen Gegenstände, aber doch von mehreren.

So, jetzt gehe ich ins Bett und lese noch. Das Foto ist schön, aber da ist es auch so heiß wie hier.

Eine angenehme Nacht und schlaft alle gut, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6564
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Mi. 22.07.

hallo ihr alle

langsam wird es draußen kühler, nur leider in der Wohnung noch nicht. Es sah am Abend mal nach richtigem Unwetter aus, hat sich aber wieder verzogen. Wer weiß, für wie lange.

** Birgit - ab und zu kann man solche Verrücktheiten machen. 300km sind heute nicht mehr sooo viel, Viel Spaß euch die nächsten Tage

** Marga - du machst das auch richtig. Je älter man wird, desto mehr Luxus gönnt man sich ;-). Einen schönen Strand hast du für deine Träume ausgesucht :-)

** Helga - ohh, größere ZA-Sache, nicht schön. Aber du hast ja noch ein wenig Zeit bis dahin.

So richtig müde bin ich noch nicht, mal sehen, wie lange es heute wieder geht. Ich werde jetzt mal bei Stern-TV reinschauen

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut.

LG, tiffi


Bild
Zuletzt geändert von Tiffi am 22. Juli 2015, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.

von wernerb
Am
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Tagesecho am Mi. 22.07.

Hey Tiffi

Soll ich gleich licht ausmachen?

Mein clip ist fertig. Gesehen ?

Lgw

von wernerb
Am
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Tagesecho am Mi. 22.07.

So

Licht aus. ;)))

Lg. Werner