Tagesecho - Fr., 24. Juli 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7320
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho - Fr., 24. Juli 2015

Guten Morgen zusammen,

dann serviere ich heute mal wieder das Frühstück
Habt alle einen schönen Freitag. Das Wochenende ist fast da!
Marga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6564
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho - Fr., 24. Juli 2015

Guten Morgen

sonst noch keiner da?! wo seid ihr denn alle? hoffentlich habt ihr alle "nur" keine Zeit und es geht euch soweit "normal gut"

** Marga - die Frühstückskulisse gefällt mir *_*, da lässt es sich bestimmt gut aushalten.

Kommt gut durch den Tag

LG, tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6564
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho - Fr., 24. Juli 2015

ich sag noch mal "Hallo"

.... damit das heutige Datum wieder nach oben rutscht *_*

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7320
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho - Fr., 24. Juli 2015

Nochmals allen einen Guten Morgen!

Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf und schafft es irgendwann, hier rein zu kommen. Wir lassen das Frühstück heute einfach lange stehen. Das Wetter wird ja erst in der nächsten Nacht ungemütlich.

Den riesigen Kaffee von Helga gestern Nachmittag habe ich ja verpaßt. Und auch das Abendbild konnte ich nicht liefern. Ich habe bei meinem Heilpraktiker eine nette Bekannte getroffen. Wir haben dann spontan einen schönen Abend gehabt.

** Tiffi, ich habe jetzt noch nicht nachgesehen, was Du getan hast. Aber danke, sonst kommen wir wieder durcheinander. ;) Dir auch einen entspannten Tag.

** Birgit, nochmals viel Spaß in Basel. Hoffentlich macht das Wetter nicht die Vorstellung kaputt.

** Steffi, schön, daß Ihr wieder komplett seid. Geht es jetzt für Deinen Sohn nahtlos zu Hause ambulant weiter? Oder könnt Ihr doch noch ein paar Tage Urlaub außerhalb machen?

** Jörg, bei der Entscheidung Adlon oder Ostsee müßte ich nicht mal nachdenken. ;) Und zur Not gibt es auch an der Ostsee Luxus-Hotels. Braucht man aber nicht. Aber das Frühstück im Adlon sieht sehr schön aus. Nur für mich zu viel Weizen. Aber da ließe sich bestimmt bei den Preisen was machen.

** Helga, danke für die Aufklärung über das Reliquienkreuz. Was bin ich doch für ein Kulturbanause! Auf das Bild bin ich gespannt.
Dann jetzt schöne Chorferien. Die zwei Wochen werden dennoch schnell vergehen. Und Ihr seid ja in Übung, da wird das mit der Kirmes schon klappen.

** Gaby, Glückwunsch und schön, daß Du es wieder versucht hast. Ja, die Technik ist manchmal ein Rätsel. Hoffen wir, daß wir Dich nun doch öfter wieder unter uns haben.
Du hast ja schon einiges hinter Dir. Dann mußt Du jetzt „nur“ zur Ruhe kommen, dann wird das schon, bis Du 2027 offiziell in den Ruhestand treten darfst?
Ich schreibe Dir nachher mal wegen Deiner Tec-Einnahme mal eine private Nachricht, wenn ich es hinkriege und darf.

** Werner, die Nacht war ja schon wieder etwas länger. ;)

Ich habe heute hoffentlich einen geruhsamen Arbeitstag. Und dann kommt wieder ein langes Wochenende. Ich könnte mich glatt dran gewöhnen.

Viele Grüße
Marga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho - Fr., 24. Juli 2015

Guten Morgen Ihr alle - auch die noch kommen -

Marga, die Frühstückskulisse ist schön, auch wenn ich ein Seefan bin - und du glaube ich auch - kann ich dem auch was abgewinnen. -schön der spontane Abend gestern bei Dir, solch spontane Sachen sind immer am schönsten ! Ich wünsch Dir einen ebenso entspannten Freitag !

tiffi, Komm Du auch gut durch den Tag und freu dich aufs WE !

Hier hat es sich merklich abgekühlt, heute morgen brauchte ich schon ne Fleeci die bis zum Kinn zugeht, ich habe im Radio gehört in Bad Schwartau waren heute morgen nur 7 Grad? ganz schön küllig

Heute ist mein letzter Urlaubsvertretungstag - zumindest für die für mich direkte und stressige Urlaubsvertretung, so chillig war es eigentlich noch nie. Ich mache drei Kreuze, ich hoffe das erste Mal dass ich ohne Schub dadurch gekommen bin. Mein Kollege der im Urlaub ist hat per Whatsup an meinem Geburtstag schon ganz vorsichtig angetastet wie es mir geht - und wollte dann spontan noch drei Wochen dranhängen. Ohne mich. Chef hat wohl doch etwas gelernt, die -für mich richtig fiesen Akten weil ich die Sachen sonst nie bearbeite - sind bei ihm liegengeblieben. Aber so viel ist es für ihn auch nicht, sonst hätt ich ja gleich wieder nen schlechtes Gewissen.

Ich weiß ich muß etwas Egoismus lernen ... Bin ja noch im Lernprozeß und noch ein Frischling wie ich jetzt gelernt habe.

Tschüssi, bis bald
Nicole

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Tagesecho - Fr., 24. Juli 2015

Guten Morgen Frühstücksrunde,

heute kann ich auch mal wieder mit euch frühstücken.Das ist ein sehr schönes Plätzchen Marga.Da bleibe ich so lange sitzen bis alle frühstücken waren.

@ Nicole: Gesunder Egoismus ist nicht schlimm,dass tut sogar gut.Ich war ja früher auch eine,die alles selber gemacht hat anstatt zu fragen,ob mal jemand hilft.Heute kann ich das und siehe da,schon hat man nicht mehr solchen Streß.
@ Tiffi: Mir geht es gut,habe tatsächlich immer keine Zeit.Das ist so wenn man Rentner ist.:)

@ Guten Morgen Marga,ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag.Nicht hetzen!

Ich war gestern im Tierheim.Bei uns herrscht mal wieder Chaos.Unsere Tierheimleiterin ist krank.Sie hat sich
mit all den Problemen überarbeitet und übernommen.Ist ja nur ein ganz zartes Persönchen.

Nun muß der Rest vom Vorstand versuchen irgendwie alles zu kompensieren.Ist aber gar nicht leicht,wenn man
das noch nie gemacht hat.
Wir werden das Kind schon in den Brunnen fallen lassen,oder so :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Silke

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho - Fr., 24. Juli 2015

Hallo Ihr Lieben,

melde mich heut nur kurz.

Waren gestern zur Feier des Tages lecker Essen. Sohnemann ab jetzt wieder tagsüber daheim.

Wir haben dann gestern noch sehr spontan entschieden, doch noch 1 Woche in die Fewo meiner Eltern nach Bayern zu fahren.
Mein Mann hat ja noch eine weitere Woche frei.

Dazu passt dein Frühstücksbild von heute, Marga. ;-)

Mein Sohn hat sich riesig gefreut, er liebt Bayern und diese Fewo.

Müssen gleich schnell ein paar Sachen zusammenpacken und dann geht es später los...


LG Steffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho - Fr., 24. Juli 2015


Guten Morgen,

ihr wart ja schon alle fleißig.

Meine Freundin aus HH ist gekommen und da werde ich hier bestimmt die Tage etwas kürzer treten.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Jörg

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10909
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho - Fr., 24. Juli 2015

Guten Morgen zusammen!

Schönes Frühstück in den Bergen heute, das gefällt mir, dabei kommt bei mir direkt Urlaubsstimmung auf, leider nur rein theoretisch.

Tiffi, so früh wie Di bin ich morgens nicht. Warte mal, bis Du Rentner bist, dann fängt auch der Tag später an.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Marga, für Dich einen ruhigen Arbeitstag. Silke hat mir eben geschrieben, wie das mit den Bildern geht, das versuche ich nachher mal, wenn ich mehr Zeit habe.

Nicole, den letzten Tag schaffst Du auch noch und dann wird es wieder ruhiger. Und gut, daß die Arbeit des Kollegen nicht auch noch auf Dich abgewälzt wurde.

Alles Gute für die zusätzliche Arbeit im Tierheim. Da merkt man mal wieder, was die Arbeit des Leiters wert ist, wenn es sonst immer reibungslos läuft.

Steffi, das ist ja schön, daß Ihr wenigstens noch 1 Woche oin Bayern Urlaub macht. Da die Wohnung ja da ist, bietet es sich an. Erholt Euch alle gut!

Mein Frühstückszubereiter ruft, ich muß los. Und hinterher wollen wir einkaufen fahren. Also bis später dann.

LG, Helga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho - Fr., 24. Juli 2015

Steffi, das ist schön und eine gute Idee . schönen Urlaub für Euch ! Es tut Euch allen bestimmt gut noch eine Woche auszuspannen. Dann macht noch einen zweiten "Abschiedsurlaub" Von der Ferienwohnung , ist doch toll.