Tagesecho/Do., 30. Juli 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Do., 30. Juli 2015

Hallo Helga,

jetzt habe ich bereits zweimal einen Text geschrieben und hab jeweils beim Speichern falsch gedrückt und schwups....war alles weg.

Daher nur ganz kurz: ich bin auf deine Meinung gespannt. Ich fands gut, interessant, lesenswert, aber vieles für mich persönlich nicht mit meinem Leben zu vergleichen.

Ich gehe jetzt zur Arbeit.

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5426
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Do., 30. Juli 2015

Hallo

Birte gute Fahrt nach Hamburg, schön das Du Dich hier zu Wort gemeldet hast.

Mein Morgen kann ich abhaken, erst mal bin ich eine halbe Stunde zu früh losgefahren (hatte schon

gedacht würde zu spät kommen) auf halbem Wege viel es mir ein,Donnerstag erst um 11 Uhr.

Obendrein hatte ich kein Regencape mit in der Eile hatte ich gedacht brauch ich nicht.

Hatte noch eine halbe Stunde kg extra wegen Knie. Dann hat es gerade als ich losfuhr

angefangen zu regnen aber wie.........secke naß bin ich heimgekommen. Neu eingekleidet

und was soll ich sagen ....es scheint die Sonne.

Bin bis auf die Haare wieder trocken und ich muß sagen regen und kalt ist igitt.

Regen macht ja schön hihi also.....

Tschüss Marlis


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho/Do., 30. Juli 2015

Hallo zusammen,

mir wäre jetzt nach einer Kleinigkeit
** Tiffi, ich denke, Schlafen kann man verlernen. Jedenfalls ist es schwer, es wieder zu lernen. Komm gut durch den Tag.

** Helga, viel Spaß mit dem Enkel. Ja, bei solchen Dingen merkt man mal wieder, wie Kinderköpfe anders funktionieren. Aber das ist sicher auch gut so.
Viel Spaß mit dem Buch. Da fallen mir wieder die Quintessenzen ein. Ich muß mir wohl mal einen Zettel schreiben.

** Jörg, so ganz verteufeln würde ich diesen Sommer noch nicht. Aber es war halt zum Siebenschläfer durchwachsen. Und die sieben Wochen sind noch nicht um. Wer weiß, was dann kommt?

** Birte, du bist sicher schon unterwegs. Gute Fahrt und vielleicht bis bald mal.

** Birgit, so unterschiedlich ist das. Ich habe mich irgendwie in dem Buch ziemlich wieder erkannt und war neidisch, weil ich das nicht so schön hätte formulieren können.
Mach heute langsam auf der Arbeit. Nicht, daß Du da aus Versehen was Wichtiges löschst!

** Marlis, doch, Du bist jetzt weichgespült. ;) Nee, Du hast recht: Regen ist bäääh! Selbst wenn er warm ist. Mach Dir einen schönen Tag.

** Silke, wie geht es Morgana?

Der Tag zieht sich so hin. Ich melde mich dann für heute wahrscheinlich schon mal ab.
Habt einen schönen Resttag
Marga

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Tagesecho/Do., 30. Juli 2015

Hallo ihr lieben,

bin gerade zurück aus dem Tierheim.Oh je.Die Leute dort tun mir so leid,sie müssen so viel arbeiten und murren nicht rum und immer unterbesetzt.

Ich habe noch nicht alles gelesen und kann heute auch nicht allen antworten.Nicht böse sein.

Morgana geht es schon fast wieder gut.Sie liegt gerade auf meinem Schoß.Weiß gar nicht,wann sie dass das letzte Mal gemacht hat.Ist wohl auch froh.Dann hat das Notfallantib.gewirkt.Sie nimmt das ohne zu knuckern.

Kriegt sie noch 3 Tage und dann sollte es gut sein.Ich bin froh.

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.Das Wetter heute ist ja sehr bescheiden.Ich fühle mich heute

auch irgendwie danach.

LG Silke


von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Tagesecho/Do., 30. Juli 2015


Ich wünsche euch einen schönen Abend

LG Silke

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Do., 30. Juli 2015

Oh, Silke läutet schon den Abend ein,
dann sag ich schon mal "Guten Abend zusammen!"

Habe eben den Kleinen heimgebracht. Das war ein schöner Nachmittag,
Oma und Christian haben die ganze Zeit auf dem Boden gesessen und gebaut - fragt mich nicht, was!
Heute hat es mich überhaupt nicht angestrengt, aber das weiß ich nie vorher.

Ich bin auch gespannt auf das Buch, aber ich lese erst noch mein angefangenes fertig.
Ich werde dann berichten, wie es mir gefallen hat.

Also ich wünsche Euch schon mal einen schönen Abend und eine gute Nacht
für den Fall, daß ich mich nicht noch mal melde.

LG, Helga


von Ben387
Am
Beiträge: 466
Registriert: 15. Mai 2014, 17:22

Tagesecho/Do., 30. Juli 2015

warum den Sommer verteufeln, ab Montag werden wieder 35 Grad...

@ Tiffi danke , heute gabs kein Kortison mehr, gestern war der 3. und letzte Tag

Viele Grüße Ben
Zuletzt geändert von Ben387 am 30. Juli 2015, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Tagesecho/Do., 30. Juli 2015

Gute Nacht


url=http://www.dreamies.de]Bild[/url]

Das dachte unsere Katze heute auch

Elli

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Tagesecho/Do., 30. Juli 2015

Hey menno

Fast vergessen

Licht aus ;)

Uuund Katzenklo säubern ;)