Tagesecho Fr.31.07.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Tagesecho Fr.31.07.15

Daaanke für Helge der hilft mir

;)))

Katzenklo mach ich wenn wat

drin ist direkt.

Lutz hat abgedrehte Zeiten

dafür. ;).

tschuldigung, kein Frühstücks.

Thema. Dank für Kaff. ;)

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho Fr.31.07.15

Gabe - sechs Chefinnen - da nehm ich lieber meinen , der ist wenigstens mal weg und dann ist gar keiner da. die Zeit ist dann OK. viel Glück, aber wahrscheinlich kennst Du das Löwinnen-Revier-Verhalten !

Silke, meine Piri hat durch Überzüchtung eine chronnische Ohraua, da ist auch nichts mehr zu machen. Ich nehme Epi-Otic zur Reinigung, um nicht immer gleich die volle Dröhnung Antibiotika zu nehmen hat mein TA einen homeopatische Ohrgel Oribalm für Piri bestellt, der ist auch sehr beruhigend und tut ihr gut. Ein Ohr habe ich damit im Griff, bei dem anderen sind wir täglich am behandeln. Man sieht keinen Gehörgang mehr und manchmal fließt der Eiter nur so, meine Piri ist hart im nehmen, sie gibt keinen Mucks von sich, typisch Terrierbiene.

Unsere lieben Wuffis und schnuffis usw.

Kennst Du ne Alternative zu ulcogant ? Ist aus dem Verkehr genommen und ohne frißt sie keinen Bissen. Ich fürchte da kommen richtige Probleme auf uns zu. Ich muss deswegen unbedingt zum TA um eine Alternative zu finden, die Apotheken wissen nichts.

Das nehmen normalerweise Menschen und da gibt es bei den Gastroenterologen wohl richtig Probleme weil es das Medi nicht mehr gibt, es gibt bisher noch keine Alternative. Ich versteh nicht warum das dann vom Markt genommen wird?

Nicole

von Rose66
Am
Beiträge: 5426
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho Fr.31.07.15

Guten Morgen

Der Lacher hat gut getan, aber so ist es, im Moment ist "der Bus " ein Kinderlied hoch im Kurs.

Das Frühstück nehm ich aber. Mir wäre das erste Bild auch lieber.

Heute haben wir Zootag, der aachener Tierpark wird unsicher gemacht.

Hoffentlich hält das Wetter, sollte eigentlich trocken bleiben aber kalt ist es, aber die Sonne zeigt sich.

Ist ja schon mal was und auf 30 Grad kann ich verzichten.

Da die Mutter heute frei hat, ist das eine gute Gelegenheit.

Für Morgen hat sich meine Tochter und großer Enkel angesagt. Da freu ich mich riesig drauf.

Hab sie ja länger nicht gesehen.

Habt einen guten Tag, laßt Euch nicht ärgern von wem auch immer.

LG Marlis

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho Fr.31.07.15

Guten Morgen Mädels und Jungs !

Ich finde das Wetter gar nicht schlecht.

Marlis, viel Spaß im Zoo. Kalt ist es doch nicht wirklich.

Hauptsache es regnet nicht.


Nicole, habt ihr mehr Häuptlinge(innen) als Indianer ????

Wer macht denn da die Arbeit ?


Ich bin wieder Strohwitwer. (ohne weiteren Kommentar)

Mein Wäsche-Ständer ist beladen und steht auf dem Balkon.

Bei dem Wetter halte ich Wache, nicht das ich die Wäsche wieder feuchter abnehme,

als ich sie aufgehangen habe.

Einen Kaffee kann ich mir noch gönnen.


Habt einen schönen Tag. Auch wenn es noch einmal richtig warm werden soll.

Der Sommer neigt sich dem Ende.

Hoffen wir mal auf einen goldenen Herbst.


Liebe Grüße, Jörg

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho Fr.31.07.15

Guten Morgen zusammen!

Was für ein schönes Frühstücksbild, danke, Silke! Zur Zeit der linken Familie wußte man noch gar nicht, was ein Computer ist.
Das linke Bild ist aus der Serie "Salto Mortale", die älteren kennen die sicher auch noch, gell Marlis? Hier sieht man Gustav Knuth, Horst Janson und Monika Lundi.

Birgit, viel Spaß beim letztoga vor der Sommerpause. Du bist sicher froh, wenn es danach wieder beginnt.
Töpfermarkt hört sich interessant an, sowas sehe ich mir auch immer gerne mal an.
Das Lied hat mich daran erinnert, daß ich unser Katzenklo (und all die anderen Katzensachen) gerade zurechtmache zum Weggeben.

Marga, ist das ein ständiger Kollege, mit dem Du im Clinch liegst oder kommt der immer nur freitags?
Meine Tochter hat mir vorhin geschrieben, daß sie gestern späterer noch mit Christian beim HA war. Am Ende bekommen die Kinder immer Gummibärchen und Christian hat dann direkt erzählt, dass er vorher bei Oma Helga war und dass er dort Gummibärchen und Smarties bekommen hat. Der HA meinte zu Christian, dass er bei Oma Helga bestimmt alles bekommt, was er will, was Christian bejahte. Der HA sagte dann, dass er der Oma Helga viele Grüße ausrichten solle, ist nämlich auch mein HA. Ich mußte lachen.

Tiffi, viel Erfolg bei der KG und ansonsten einen ruhigen Tag.

Gaby, irgendwann klappt es auch bei Dir mit dem Schreiben. Ist doch ein schönes Gefühl, letzter Arbeitstag und dann Urlaub.

Nicole, bestell Eurer Azubi herzlichen Glückwunsch von mir. Dann könnt Ihr ja schlemmen und das Mädchen hat sich ja wirklich viel Arbeit gemacht. Hast recht, wenn Du Ergo verschoben hast.

Silke, ich mußte ja grinsen bei Deiner Dackelinenbeschreibung. Aber Du hast recht, sie ist selbst schuld, nur nützt das nichts. Gute Besserung für sie und Morgana natürlich auch.

Hallo Marlis, Vorfreude ist die schönste Freude. Dann hast Du ein paar schöne Tage vor Dir!

Ach Du armer Strohwitwer Jörg! Ich dann auch keinen weiteren Kommentar dazu ab, recht so? Ist doch gut, daß Du immer noch uns hast, oder siehst Du das anders? Trotz des Wieder-Alleinseins einen schönen Tag!

Jetzt habe ich wieder so lange hier am PC rumgetrödelt, es ist schon Mittag und ich muß noch schnell ein Rezept beim Doc abholen, was einkaufen und auf dem Friedhof nach dem Rechten sehen. Wenn das alles erledigt ist, bekommt mein GG auch was zu essen.

LG, Helga


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho Fr.31.07.15

Huch, das war aber ganz ruhig heute hier.

Ich war den ganzen Nachmittag draußen, es war temperaturmäßig sehr angenehm.
Gleich gehe ich auch wieder raus, daher jetzt schon mal einen angenehmen Abend
von mir und eine gute Nacht Euch allen. Bildchen kommt sicher noch.

Bis morgen liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho Fr.31.07.15

Guten Abend zusammen,

nanu, wieder so eine Stille hier?

Und plötzlich ist es Zeit für den Abendgruß. Heute war Vollmond!
** Tiffi, den Tag hast Du sicher gut überstanden.

** Gaby, eines Tages! Du wirst sehen. Bei mir geht es öfter am Tablet, wenn ich die Buttons energisch aber langsam drücke. ;)
Hast Du die Löwinnen heute gebändigt bekommen? Dann guten Start in den Urlaub.

** Nicole, die machen dann aber keinen Rehasport auf Rezept bei Euch? Da hätte man ja mit den eigenen Abwesenheiten gar keine Chance, die Termine abzuarbeiten.
Gute Wahl, statt KG Sekt und Küchlein.

** Silke, Deiner Dackeline konnte hoffentlich auch geholfen werden. Morgana benimmt sich schön menschlich. ;)

** Marlis, Ihr hattet heute sicher viel Spaß im Zoo. Und nun kannst Du Dich wieder erholen. Die Vorfreude auf morgen ist sicher groß.

** Jörg, die Wäsche ist heute trocken geblieben. Und ab morgen geht es temperaturmäßig aufwärts! Da werden wir spätestens am Montag wieder klagen können. ;)

** Helga, diese Sorte Probleme habe ich wirklich nur Freitags. Da arbeite ich nämlich in einem anderen Büro. Normalerweise ist es da recht ruhig. Aber irgendwie wird gerade die Urlaubszeit für Gemeinheiten von Seiten der Dienststelle genutzt. Aber das wird schon. Immerhin wird die Gegenseite immer netter. Ich muß also so was von richtig liegen. ;) Das hebt dann auch an Tagen wie diesen die Laune.


Der Tag hat mich geschafft. Aber jetzt ist Wochenende. Allerdings hoffe ich, dann mal was zu schaffen. Nachdem ich heute erwartungsgemäß die Info bekommen habe, daß meine Eisen- und Vitamin B12-Werte wunderschön sind. Aber Fatigue ist ja nicht meßbar.

Habt alle einen wunderschönen Abend und eine traumhafte Nacht

Marga

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho Fr.31.07.15

Hallo,

sehr ruhig.....
Ich habe im Garten ein bisschen gewerkelt und das wars auch schon.

Marga scheint auch unterwegs zu sein, ich bin dann einfach so dreist, und verbschieded mich für heute mit einem Abendbild.
Leider kommen jetzt nur Wiederholungen im Fersehen.

Bis Morgen

Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho Fr.31.07.15

Hallo Marga,

hätte ich nur ein paar Minuten gewartet.

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5426
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho Fr.31.07.15

Warum Birgit, sind doch schöne abendbilder.

Tierparkbesuch war sehr schön, aber jetzt bin ich geschafft mit Rollstuhl.

Wetter war sogar schön und ich sitze noch draußen, hätte man heut Morgen nicht gedacht.

Wünsche Euch auch einen gemütlichen Abend und später gutes Nächtle.

LG Marlis