Tagesecho/Mi 05.08.2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10838
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Mi 05.08.2015

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Ich kann nur ganz schnell mal Hallo sagen. Wollte gerade hier anfangen zu schreiben, da wollte meine Tochter skypen und das hat dann länger gedauert. Und jetzt muß ich in die Stadt, heute ist die nächste Führung im Diözesanmuseum. Ich melde mich später wieder.

LG, Helga

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Tagesecho/Mi 05.08.2015


Das ist klein Karla,Mutter Natur konnte sich nicht entscheiden,ob rot oder schwarz.
Zuletzt geändert von Sonnenrose am 5. August 2015, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho/Mi 05.08.2015

Hallo zusammen,

Zum schönen Frühstück bin ich dann leider zu spät, aber vielleicht bekomme ich ja noch ne Brotzeit?!

Wir haben es heute wieder super sommerlich. Blauer Himmel und Sonne pur, aber noch nicht zu warm.

@Jörg
Geb mal nen Link durch von youtube
Gute Rückenübungen kann ich auch immer gut brauchen.

Hab da auch ständig Probleme mit, besonders von Mitte bis unten bin ich immer schmerzhaft verspannt :-(

@Tiffi und Birgit
Gute Besserung für Kopf und Rückenweh

Kids sind seid gestern Mittag bei Oma und Opa u kommen erst heut spät Abend wieder.
Die Ruhe geniess ich total.
Hat man ja in den Ferien sonst nie.

Da kann man einfach mal für sich rumkrosen oder einfach mal nix tun und die Ruhe genießen.

War heut in Ruhe einkaufen und wenn mein Mann nachher kommt, werden wir noch was kleines Unternehmen.
Dolche Vita :-). Hihi

Ich wünsch euch noch nen sonnigen schönen Nachmittag
LG Steffi

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Mi 05.08.2015

Hallo,

hier dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein:
Steffi, richtig so, sonst sind die Ferien rum und du hast dich nicht genügend erholt.

Silke, die Karla ist ja ein ganz Süße. Wenn sie körperlich wieder ganz fit ist, findet sich bestimmt bald ein neues Heim.

Helga, du hast wieder einen interessanten Nachmittag vor dir. Ich werde es mir mit einem Buch auf dem Sofa bequem machen. Ich lese "Sag, es tut die Leid" von Michael Robotham. Auf Seite 50 habe ich festgestellt, dass ich es schon einmal gelesen habe. Egal, ich lese gerne ein zweites mal oder drittes mal. Weil ich oft schnell lese, gehen manchmal Details unter.

Tiffi, ich habe gefüllte Paprika gemacht. Ich käme mir jetzt komisch vor, wenn ich nur aus Bequemlichkeit kein Mittagessen kochen würde.
Du hast recht, für Home Office Arbeit muss man diszipliniert sein. Aber mein Sohn hat da keine Probleme damit.

Nicole, heute habe ich frei. Ich habe eine Aspirin genommen und schone mich heute nachmittag bevor ich gegen Spätnachmittag zum Relaxen übergehe, nicht das ist keine Kraft zum Ausruhen heute Abend habe :-) :-)

Birgit
Zuletzt geändert von BirgitS am 5. August 2015, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10838
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Mi 05.08.2015

Na, da komme ich ja genau richtig, Birgit! Wenn ich schon das Frühstück verpaßt habe, nehme ich mir jetzt einen leckeren Nachtisch, ich nehme dann hinten den mit dem Obst.

Bin noch nicht lange wieder daheim, die Führung war auch heute wieder sehr interessant, es ging um liturgische Gewänder, mit Erklärungen dazu sieht man die ganz anders, das waren oft richtige Kunstwerke.

Jörg, wennn es noch früh genug ist, wünsche ich Dir ein schönes Giraffentreffen.

Tiffi, es hat Deinen Rücken ganz schön erwischt, wenn es nach mehreren Tagen immer noch so schlimm ist. Weiter gute Besserung und die Ruhe heute bzw. der Tag ohne Termine tut sicher gut.

Marga, jetzt ist schon mehr als die Hälfte der Tagesarbeit vorbei, den Rest schaffst Du auch noch. Du machst doch eigentlich so viel an Gymnastik, walken usw., wieso hast du so starke Schulter-Nacken-Beschwerden, kommt das von Deiner Arbeit? Ich hatte das früher auch mal eine ganze Zeit, habe Massagen und KG bekommen, aber es hat lange gedauert, bis ich es weghatte.

Birgit, ich hoffe, Du fühlst Dich jetzt besser als heute früh, vor allem ohne Kopfschmerzen. Inzwischen hast Du auch Sohn Nr. 2 verköstigt. Wenn er schon überraschend zu Hause war, hat er sicher keine hohen Ansprüche gestellt.

Nicole, ich nehme mal an, Du hast heute gearbeitet oder bist noch dabei. Und hinterher einen ruhigen weiteren Tag!

Silke, das ist ja eine süße kleine Karla! Sie wird sicher bald genauso viel Ausdauer haben wie die beiden anderen. Genieße Deinen heutigen Tag ohne Tierheim, heute hast Du nur die eigenen Katzenklos.

Steffi, kinderfrei bist Du ja kaum gewohnt, einen angenehmen Tag noch und unternimm was Schönes mit Deinem Mann, bis das Haus wieder voll ist.

Ich habe heute schon genug gemacht, jetzt wird erst mal gefaulenzt. Ihr könnt sicher erraten, wo und mit was. Ich war nochmal in der Bücherei und habe Nachschub geholt, die hat nämlich jetzt 3 Wochen Sommerpause.

Heute morgen war bei uns dicker Nebel, es sah aus wie im Herbst. Und nur 13°. Inzwischen ist es aber auch wieder heiß und sonnig.

LG, Helga




Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10838
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Mi 05.08.2015

Birgit, das habe ich gerade erst gesehen. Das Buch von M. Robotham kenne ich auch,
das kann man ruhig zweimal lesen.. Das hat mir sehr gut gefallen,
war spannend und teilweise sehr gruselig,
besonders den Schluß habe ich noch gut in Erinnerung.

LG, Helga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Mi 05.08.2015


@Tiffi:

Grüße ausgerichtet ! Gruß zurück.

LG, Jörg

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Mi 05.08.2015


@Tiffi:

Grüße ausgerichtet ! Gruß zurück.

LG, Jörg

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7274
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho/Mi 05.08.2015

Guten Abend zusammen!

Geschafft! Und zwar komplett. Heute reicht es nur noch für eine kleine Träumerei vom Relaxen.
Mehr dann morgen.

Habt alle einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10838
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Mi 05.08.2015

Guten Abend!

Marga, ruh Dich aus und genieße den Feierabend,
bis morgen hast Du wieder neue Kraft getankt.
Ich setze mich jetzt noch raus.

Einen schönen Abend allen und schlaft gut.
LG, Helga