Tagesecho / Freitag, 07. August 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7275
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho / Freitag, 07. August 2015

Guten Abend zusammen,

das wird jetzt meine letzte Amtshandlung für heute. Wir haben immer noch 31,7°C. Und im Wetterbericht kommt die Meldung, daß es morgen im Westen angenehmer wird. Da möchte man glatt verreisen.

Wir erwarten auch die nächsten Tage Hitze. Und die nächste Nacht keine wirkliche Abkühlung. Also nur virtuell:
Morgen werde ich mich in die Therme verziehen. In meiner Wohnung bin ich jetzt bei 27°C Raumtemperatur, das wird morgen nicht schön. Dann lieber mal richtig schwitzen und ab ins kalte Wasser. ;)

Außerdem ist die Wärme irgendwie auch schlecht für meine Arthrose. Das Thermalwasser kann da mal was Gutes bewirken.

Radfahren war heute auch heftig. Es waren noch 37°C mit Wind. War wie in einem warmen Gebläse. Da haben dann auch die Armbänder nicht mehr geholfen. Erst hinterher wieder.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, eine erholsame Nacht und schon mal einen schönen Sonnabend
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10839
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Freitag, 07. August 2015

Guten Abend zusammen!

Marga, bei dem Bild können wir schön träumen! Bei uns sind es noch 32°. Wir waren den ganzen Nachmittag im Keller, da ließ es sich aushalten. Jetzt setze ich mich noch raus.

Einen schönen Tag in der Therme wünsche ich Dir für morgen.

Habt alle einen angenehmen Abend und trotz der Hitze eine gute Nacht
LH, Helga


von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Tagesecho / Freitag, 07. August 2015

Mach mal schnell das Licht aus.

Bei uns nu 21 Grad u. Gewitter

Lgw