Tagesecho/Do-27.8.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Do-27.8.15

Guten Morgen,

Marga, einen schönen Urlaub, du wirst schon unterwegs sein.

Wir frühstücken jetzt auch bei Sonnaufgang am Strand.
Ein reichhaltiges Büffet mit viel Kaffee steht hinter uns.

Habt alle einen schönen Tag

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10909
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Do-27.8.15

Guten Morgen!

Da setze ich mich sofort zu Dir und träume mich auch in den Urlaub, Birgit!
Und das hat die Marga, jetzt zwei Wochen lang, beneidenswert!
Marga, auch von mir nochmal einen serholsamen Urlaub!

Mein Mann hat ZA-Termin und da will ich mit in die Stadt und ein paar Sachen erledigen,
deshalb bin ich heute so früh dran.

Ich wünsche allen einen guten Tag. Bei uns sieht's nach Regen aus.

LG, Helga

von wernerb
Am
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Tagesecho/Do-27.8.15

Moin Familie

Ich schick noch ne Kanne Kaff.

von Silke an Euch.

Sie ist noch voll im

Katzensaubermachpflege u.

Tierheimwahn u. meldet sich

bald wieder.

Lg. Werner

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho/Do-27.8.15

guten Morgen zusammen

** Birgit - danke dir für's Frühstück.Da setze ich mich gerne dazu

** Marga - gute Fahrt und einen schönen Urlaub. Erhol' dich gut

** Helga - oh je, ZA. Hoffentlich nicht allzu schlimm. Viel Erfolg bei deinen Erledigungen

** Werner - danke für den Kaffee und viele Grüße an Silke

** Elli - auch wenn es schon wieder besser wird, mit deiner Schulter (das ist prima), nicht übermütig werden!

bei mir steht heute nichts Besonderes auf dem Plan, mal sehen was kommt. Im Moment "streite" ich mit meiner Katze um den Platz auf dem Schreibtisch. Sobald ich den rechten Arm auf der Arbeitsfläche liegen habe (mit Maus in der Hand), will sie sich dran einrollen. Dann kann ich aber nichts mehr machen, erst Recht nicht schreiben. und nun liegt sie da und peitscht mit dem Schwanz ... auf den Schoss will sie nicht.

Bei uns scheint die Sonne, es sollen bis zu 30° heute werden, wer mag, dem schicke ich ein paar Sonnenstrahlen

Habt einen schönen Tag

LG, tiffi

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho/Do-27.8.15

Guten Morgen an alle !

Bei so einem Sonnenaufgang bleib ich sitzen ! Mit ner Kanne extra Kaff von Silke bzw. Werner, schönes Bild !

Ja Marga, schönen Urlaub, wenn Marga wieder da ist sind wir dran ....

Birgit, demnach müßtest Du ja heute arbeiten, oder ? Viel Spaß bei der Arbeit !

Helga, alles Gute für deinen Mann beim ZA und Dir viel Spaß beim Shopping !

Werner, vielen Dank für die Grüße, Dir auch einen schönen Tag ! Grüß Silke zurück wenn Du was von ihr hörst !

Ich muss jetzt auch erstmal arbeiten ...

Tschüssi Nicole

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho/Do-27.8.15

Tiffi, was tun wir nicht alles für unsere Fellmonster, bestimmt kriegt sie ihren Willen, oder ? Kuschel sie ne Runde, ich muss nachher wohl mal wieder zum TA, meine Manu hatte heute morgen eines dickes Matschauge, weiß nicht was sie da wieder angestellt hat ....

Dir einen schönen Tag !
Nicole

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Do-27.8.15

Hallo,

Tiffi, das hat gestern der Wetterbericht bereits angekündigt, dass das Wetter heute in D sehr ungerecht verteilt ist, der Süden schön, weiter nördlich bescheiden.

Werner, danke fürs Grüße ausrichten. ich war gedanklich gestern auch bei Silke als Marga vom Putzen und Aufräumen geschrieben hatte.

Helga, erfolgreiches Erledigen.

Ich muss noch Stallwache halten, ein Paket wurde angekündigt. Hoffentlich kommt der Paketdienst nicht zu spät, damit ich noch was vom Vormittag habe. Heute nachmittag dann wieder arbeiten.

Ich habe sehr lange nach einenm Strandbild mit Tisch suchen müssen. Es ist schon erstaunlich, wenn man den Suchbegriff "Strand" eingibt, dass dann nur Nackedeis kommen :-)
Birgit

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Do-27.8.15

Guten Morgen,

Berlin, schon jetzt 20°C und der Rest sieht fast aus wie auf deinem Foto aus, Birgit.

Aber auch nur fast. Der Strand fehlt auch irgendwie.

Immerhin trocken. Wegen mir bräuchte es nicht wärmer werden. Kann so bleiben.


Mein Kaffee ist durch und mein Brötchen kann ich gleich aus dem Ofen nehmen.

Marga: Du bist bestimmt schon auf der Bahn.

Grüß mir das Meer, den Strand und die vielen leckeren Fischbrötchen.

Kannst ja für mich ein wenig Omega3 mit aufnehmen.


Wünsche euch allen einen schönen nicht all zu heißen Tag,

Jörg


von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho/Do-27.8.15

hallo nochmal

** Nicole - rate mal, wer gewonnen hat? *gg* ..alles Gute für deine Manu, hoffentlich ist es nichts Schlimmes. ich wünsche dir einen Arbeitstag mit möglichst wenig Stress

** Birgit - ich drücke die Daumen, dass der Paketdienst bald da ist. Deswegen "Hausarrest" zu haben ist doof, auch wenn man was zu tun hat. Auch für dich einen Arbeitstag mit wenig Stress

was die Bildauswahl angeht, da ist es tatsächlich manchmal etwas schwieriger. Auch am Wochenende, deutlich weniger, was für's Forum geeignet ist

** Jörg - lass dir dein Frühstück schmecken :-). Die von dir angegebenen Temperaturen wären mir lieber, aber das Leben ist kein Wunschkonzert ...

schönen Tag euch allen, passt auf euch auf

LG, tiffi


von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Do-27.8.15

Guten Morgen zusammen

Birgit, was gäb ich drum da zu sitzen, wir hatten zwar kein so tolles Mobiliar beim WoMo aber

Campingstühle tun es auch.Hauptsache so eine schöne Aussicht. Was wollte man da mehr.

....Marga, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Laß die Seele baumeln.

Gestern Nachmittag rums war der Enkel wieder da und da ging es gleich zur Sache.

Muß mich beeilen, haha habe Kg und hoffentlich bleibt dann der Regen weg, sonst nehm

ich den Fahrdienst in Anspruch.

Macht's gut bis später

LG Marlis