Tagesecho/Do-27.8.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho/Do-27.8.15

Hallo zusammen,

traumhaftes Bild, Birgit.
Da nehm ich zu gern Platz und bleib den ganzen Tag sitzen.

Zwischdurch hüpf ich ins Meer ;-)

@Werner
Schön, das wir ein Lebenszeichen von Silke bekommen haben. Sie hat sicher extrem viel zu tun wegen der Katzenkrankheit.

@Marga
Gute Fahrt und einen erholsamen Urlaub mit viel Sonne wünsche ich Dir!

@Marlis
Wir haben mal wieder das gleiche Wetter. Sehr bescheiden, leider...
Mit dem Enkel kommt dann ja wieder Leben in die Bude, hihi.

Heute steht nur Zahnarzt für meine Tochter an mit Versiegelung der Backenzähne.
Was die heute alles so machen ist schon klasse, das gab es zu unserer Zeit nicht.

Mein Mann bekommt gerade ne Infusion.
Ihm ist der ganze Stress extrem auf den Rücken geschlagen, Ischias.

Ist weiter krank geschrieben.

Ich wünsch euch nen schönen Tag
Steffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7320
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho/Do-27.8.15

Guten Morgen zusammen,

ich habe noch das tolle Frühstück genossen. Danke Birgit. So wird es dann doch nicht werden. Die Nächte werden schon recht kühl. Ist aber für erholsamen Schlaf auch besser.

** Birgit, vielleicht wäre für Dich doch eine Packstation eine Idee. Die ständigen Stallwachen sind ja lästig. Obwohl es ja viele Zusteller gibt... Viel spaß bei der Arbeit. Hatte sich Dein Chef gut erholt?
Das mit den Strandbildern ist mir auch schon aufgefallen. würde mich mal interessieren, was die Technik sich dabei denkt. ;)

** Helga, dann viel Spaß beim Shoppen und anschließend kannst Du Deinen Mann verwöhnen.

** Werner, danke für die Grüße. Und ganz dolle zurück an Silke. Ich werde einen Extraspaziergang für sie einlegen.

** Tiffi, war ja klar, daß Dein Tiger hat gewonnen. ;) Aber so ist es ja wohl richtig. Genieße den Tag. Irgendwas findet sich.

** Nicole, nicht ärgern lassen. Und bald ist es auch bei Dir so weit. Ich hoffe allerdings auf lange zwei nächste Wochen!

** Jörg, der Vorteil meines Autos ist, es fährt nicht ohne mich. Und ich mache heute entspannt langsam. Genieße du den wohltemperierten Tag. In der Berliner Gegend kommt es ja noch mal heftig.

** Marlis, den Regen nehme ich heute auf dem Weg an die Küste in Empfang und halte ihn auf, bis Du trocken wieder zu Hause bist. Dann ist die Ruhe bei Euch jetzt ja wieder vorbei. viel spaß, der Enkel hat bestimmt viel zu erzhählen.

** Steffi, dann möge es Deinem Mann schnell wieder besser gehen. Und die Zähne Deiner Tochter werden es Euch danken und die Kasse zukünftig schonen. Auf manchen Gebieten gibt es schon tollen Fortschritt.

So, ich mache mich jetzt in aller Ruhe auf den Weg. Für mein heutiges Ziel ist Regen teils sintflutartiger Natur für heute angesagt. Aber ich habe dann ja noch viele Tag. Und so komme ich vielleicht nicht mit einem Auto voll toter Insekten an. Man muß halt das Positive erkennen. ;)

Ich hoffe, daß mir die Technik die Möglichkeit für Lebenszeichen gibt. Ich werde die Ostsee auf alle Fälle von Euch grüßen und wünsche allen eine schöne Zeit.

Marga

von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Tagesecho/Do-27.8.15

Guten morgen,

ich war heute zum röntgen, es sieht gut aus.
Es heilt vor sich hin.
Ich soll jetzt ohne schiene rumlaufen.

Übermütig werde ich nicht, geht auch gar nicht, jede Bewegung mit dem Arm ist fürchterlich anstrengend.

@ birgit vielen Dank für das schöne Bild, Das mit den strandbildern hatte ich auch schon, auch bei anderen Suchbegriffen kommen genau diese Bilder, ich bin noch nicht ganz hintergestiegen :-).
Wir haben mit dem Paketdienst einen Ablageplatz abgemacht, so muss ich nicht den ganzen Tag Zuhause bleiben.

@ Nicole geht es dir heute besser? Und wie geht es deiner Manu, viel Eolg beim Trierarzt.

@ werner auch dir einen schönen Tag

@ Steffi deinen Mann gute Besserung, die Seele meldet sich auch immer an allen möglichen Stellen.
Hat er starke schmerzen?
Das mit dem Versiegeln ist doch wirklich klasse, meine Kinder haben auch viel weniger Probleme als ich damals im gleichen Alter.
Wie geht es dir, kannst du auch etwas gutes für dich tun?

@ Helga viel Spass beim Einkaufen

@ marlis bist du trocken zur KG gekommen? Bei uns fieselt es vor sich hin

@ Jörg lass es dir schmecken und auch dir einen schönen Tag

@ Marga gute Fahrt und möglichst keinen Stau. Ostsee ist toll, einen wunderschönen Urlaub und viele schöne Momente

@ Tiffi solche Streits kenne ich mit unseren Tieren auch :-). Manchmal sind sie anstrengend oft aber auch schön.

Euch allen einen schönen Tag
Elli







von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Tagesecho/Do-27.8.15

Bild

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Do-27.8.15

Ihr Lieben, Kaffeepause!
Es ist ja sehr ruhig heute Nachmittag. Marga ist sicher schon an ihrem Ziel angekommen. Ich habe alles gelesen, aber bin zu müde, um auf alles zu antworten. Ich glaube, ich brauche ein Mittagsschläfchen.

Apropos Paketdienst: ich habe gestern dem Briefträger gesagt, daß heute ein Päckchen ankommt, ich aber nicht daheim wäre, er soll es bei einem Nachbarn abgeben. Der sagte, heute käme jemand anderes, aber er würde dem einen Zettel schreiben. Bei der Sendeverfolgung kann ich sehen, daß es ausgeliefert worden ist, aber bis jetzt hat noch kein Nachbar Bescheid gesagt oder es abgegeben. Es wird hoffentlich noch kommen, ich weiß ja nicht, bei wem er das abgegeben hat.

Bis später nochmal liebe Grüße, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho/Do-27.8.15

hallo allerseits

den Kaffee habe ich verpasst, schade :-/ ... aber ich habe den Nachmittag mal wieder verschlafen. Das scheint ein neues Hobby von mir zu werden ;-), müsste aber nicht sein. Vorallem weil ich davon wiedereinmal Kopfschmerzen bekommen habe

** Elli - das sind gute Meldungen, alles Gute weiterhin

** Helga - Mittagsschläfchen gehalten? Einkaufen ist aber auch anstrengend
.. und Paketdienste sind schon was Besonderes für sich. Ist dein Päckchen heute noch gekommen?

** Steffi - gute Besserung für deinen Mann. Irgendwann und irgendwo kommen die Belastungen mal raus, leider o. GsD

einen schönen Abend euch allen

LG, tiffi

Zuletzt geändert von Tiffi am 27. August 2015, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Do-27.8.15

Guten Abend,


für alle, die neulich die Sternschnuppennacht vesäumt haben:
Ich verziehe mich jetzt aufs Sofa und genieß den Feierabend.

Bis morgen

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Do-27.8.15

Guten Abend

Tiffi ich hab auch geschlafen, habe TV geschaut und weiß nicht mehr viel davon.

Heute Morgen auf dem Heimweg mußte ich mit Regencape fahren und es pisst noch immer.

Gestern so tolles Wetter hab draußen gesessen bis 22 Uhr. Und heute bäääää. und nur 12 Grad.

...Steffi, gute Besserung für deinen Mann, es kommt ja immer alles auf einmal.

Wie geht es Dir?

....Birgit, schön die Sternschnuppen.

Meine Katze nervt, will naßfutter , da kennt sie nichts.

Bis später




Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Do-27.8.15

Guten Abend!

Birgit, was für ein schönes Abendbild! Zum Träumen!

Tiffi, der Postbote hat das Päckchen einfach bei meiner Tochter, die nebenan wohnt, in den Briefkasten gesteckt (die haben so einen amerikanischen), obwohl die ja in Urlaub ist. Brauchte auch niemand zu unterschreiben und das versteh ich nicht, ich muß jedesmal unterschreiben. Na ja, das sind Aushilfen, unser richtiger Briefträger hat Urlaub. Hauptsache, ich hab's, war von der Internet-Apotheke.

Ja, habe Schläfchen gehalten, nicht lange, aber das reicht mir dann schon. Heute ist es so trist, wir hatten schon um 18.30 das Licht an.

Ich wünsche allen eine gute Nacht. Bis morgen, Helga

von wernerb
Am
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Tagesecho/Do-27.8.15

Da bin ich wieder ;)

Hab die Grüße an Silke

weiter geleitet.

Licht aus. Guuuute Nacht.