Wochenende

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10866
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wochenende

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.

Ich gehe heute Abend auf eine Lesung von Axel Petermann, das ist ein Fallanalytiker und Profiler bei der Bremer Kripo, der über seine Arbeit Bücher schreibt. Habe letztens noch eins von ihm gelesen. Und das Schönste ist, ich habe 2 Karten bei unsrer Tageszeitung gewonnen. Ich wäre sowieso hingegangen, aber so ist es noch besser.

Bild
Wochenende - Bilder von hd-gbpics.de

für Euch alle von Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Wochenende

Hallo Helga

Das ist ja doppelt schön für Dich.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und natürlich ganz viel Freude bei der Lesung.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10866
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wochenende

Danke, Gudrun, die hab ich bestimmt!

von Gast
Am

Wochenende

Hallo

Wünsche auch ein schönes Wochende ab morgen wird es bei uns schön ,heute ist es trübe .


Ich freu mich schon auf Sonne ......

Lg inge

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3217
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Wochenende

Hallo Helga,

dass hört sich interessant an, darf ich fragen wo die Lesung statt findet?

Ich wünsche dir viel Freude an der Lesung und ein schönes sonniges Wochenende.

Lg Ilona

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Wochenende

Hallo Gudrun

Wir sollen doch immer positiv denken,sagen immer alle.
Also,liebe Gudrun denke jetzt mal ganz positiv.Es regnet,na und,wenigstens schneit es nicht mehr.
Wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende

von Gast
Am

Wochenende

Hallo Helga,

mir fehlte der "gefällt mir button ... nun denn... viel Spaß und schönes
Wochenende




Bild

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10866
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wochenende

Hallo Brigitte und Ilona,

danke schön. Bin eben zurück gekommen von der Lesung. Ilona, die war in Limburg / Lahn.

Leider waren wir ein ganz kleiner Kreis, nur 7 Teilnehmer außer den beiden Thalia-Mitarbeitern (Thalia hatte zu der Lesung eingeladen) und den beiden Autoren. Der eine Autor war der Profiler Axel Petermann aus Bremen, dessen Buch "Im Angesicht des Todes" ich schon gelesen hatte und wegen dem ich auch hingegangen war, der zweite Autor war der Berliner Gerichtspsychiater Hans-Ludwig Kröber. Es war sehr interessant, weil sie beide von ihrer Arbeit an realen Verbrechen berichteten.

Es ist natürlich nicht schön für die Veranstalter und die Autoren, wenn so wenig Resonanz ist. Dabei hatte ich schon meinen Mann mitgeschleppt, weil ich ja 2 Karten hatte, sonst wäre es noch einer weniger gewesen. Die beiden Autoren sind wohl nicht bekannt genug, um viele Leute anzulocken.

Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht. LG, Helga