Tagesecho/Montag/30.11.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho/Montag/30.11.15

Birgit - das mit den Mardern kenn ich auch so.

Aber mir hat mal jemand versucht weiszumachen dass das mit den Mardern und den Autos vorwiegend in der Paarungszeit ist und es "Liebesfrust" ist. Weiß nicht mehr ob das am 01. April war, aber das hat sich mir eingeprägt ....

Schön dass es Dir besser geht. Ich will auch noch bei einem markt hier anhalten, die machen zu und ab heute ist alles 50 % reduziert. Brauche neue Pfannen. Die haben noch so schöne Keramikpfannen. Mal sehen ob ich noch Glück hab.

Nicole

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Montag/30.11.15

Guten Abend!

Ist Marga heute Abend nicht da? Dann hier mal ein Abendbild
und das wünsche ich Dir und Dir und Dir und Dir....

Bild
dreamies.de

LG bis morgen, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Montag/30.11.15

Guten Abend

Wollte euch wenigstens einen schönen Abend und eine hoffentlich weniger stürmische

Nacht wünschen. Danach sieht es bei uns aber nicht aus, Der Mega Sturm hört nicht auf.

Dunkel und Sturm hab ich nicht gern.

LG Marlis


von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho/Montag/30.11.15

Guten Abend zusammen

ihr liegt bestimmt schon alle ganz gemütlich auf der Couch :-) ..

** Helga - deine heiße Schokolade von heute Nachmittag macht mir gerade Appetit. Dein Kaffeenachmittag war bestimmt trotzdem gemütlich, auch wenn der Käsekuchen 'ne Spur zu dunkel war

** Birgit - schön, dass die schlechte Laune wieder verflogen ist. Aber so Tage gibt es und solange sie nicht anhalten, ist es okay.
Gute Idee, mit dem Wunschzettel - ob die Männer ihn sehen?

** Nicole - (und Birgit) über Marder habe ich sowohl das Eine wie das Andere schon gehört. Da sind wohl verschiede Theorien in Umlauf. Egal welche, ein Marderbiss ist immer ärgerlich.
Hast du noch eine Pfanne bekommen. Auch wenn der Grund für die Reduzierung eher nicht schön ist, als Verbraucher freut man sich

** Marlis - bald soll der Wind wieder nachlassen. Ich muss das so auch nicht haben. Da muss man auch ganz genau schauen, wo man sein Auto parkt

** Steffi - für Müdigkeit findet man immer eine Entschuldigung, manchmal ist es wirklich das Wetter. Rede dir deswegen kein schlechtes Gewissen ein. Bist ja auch genug unterwegs.

Meine Pause ist jetzt beendet, jetzt geht es wieder ab in die Küche - fertig backen. Es stehen heute noch Vanillekipferl an. und dann mal sehen, ob ich noch einen Teig fertigstelle. Am Abend habe ich am meisten Muße zu backen

habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 30. November 2015, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

von putsab
Am
Beiträge: 136
Registriert: 4. Februar 2013, 10:48

Tagesecho/Montag/30.11.15

Hallo Tiffy,
das mit deinen Vanillekipferln hört sich super lecker an, schieb doch bitte welche rüber durch's Netz.
Hätte jetzt so richtig Appetit darauf.
Wünsche einen schönen Tag,
LG Lilly

von putsab
Am
Beiträge: 136
Registriert: 4. Februar 2013, 10:48

Tagesecho/Montag/30.11.15

Hallo Helga,
mhh Kuchen ist was feines, guten Appetit heute Nachmittag!!!
Nächste Woche geht es bei uns zum Weihnachtsmarkt, ich freu mich schon auf die kleinen Buden mit den schönen
Geschenk-Artikel. Und natürlich darf etwas Alkoholisches auch nicht fehlen, oder???
LG Lilly :o)

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Montag/30.11.15

Hallo Lilly,

danke, mein Kaffeeklatsch war gestern, Du bist in den Thread von gestern geraten. Der Kuchen war gut, wir haben gerade noch die Reste gegessen. Und Alkohlisches auf dem Weihnachtsmarkt darf natürlich sein. Wer das nicht verträgt, kann immer noch Kinderpunsch trinken. Hoffentlich habt Ihr nächste Woche besseres Wetter!

LG, Helga