Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Hallo Marga,

ja ein bisschen besser geht es ihm. Der Husten ist heute noch sehr hartnäckig.

Ja bei uns ist Weihnachten nur mit den Kindern.

Aber wir machen es uns gemütlich.

Frohes Fest.

Lg Pitti

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Hallo Villa,

dir auch frohe und besinnliche Weihnachten.
Und danke für den Grafen.

Wusste gar nicht,dass er auch Weihnachtslieder singt.

Lg Pitti

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Hallo Ihr Lieben,

Pitti, am frühen Morgen schon so ein schönes Gedicht, danke.

Birgit, danke für den Kaffee, deine Söhne haben ja viele Auftritte, viel Spaß beim zuhören.

Steffi, ein schönes Bild mit den Hunden im Schnee.

Helga, danke für den Sekt. Danke für Deine vielen schönen Beiträge.

Jörg und Werner, Euch auch ein schönes Fest.

Tiffi, Entspannung vor dem Fest ist doch super.

Marlis, dass Dich die Familie nicht ansteckt, Du hattes doch schon genug Grippe dieses Jahr.

Marga, bei uns ist auch Sonnenschein, sind Deine Flushs eigendlich weniger geworden?

Villa, hast sicher schon Deinen Zoo versorgt.

Ich danke Euch für eure lieben Wünsche gestern, Ihr seit so toll, schön das es Euch gibt.
Habe auch bis nachmittags geschlafen, hat richtig gut getan.

Habt Alle einen schönen ruhigen Heiligabend und ein schönes Weihnachtsfest.

Ich drücke Euch.
Liebe Grüsse, Ilona

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Hallo Ihr lieben, Madita kommt aus dem Weihnachtshimmel um Euch allen die besten Festtagswünsche zu senden. Habe mich ja ziemlich mau gemacht dieses Jahr.

Aber es geht mir soweit gut. Die 1/4 jährlichen Cortison Gaben schlauchen mich, helfen aber soweit ganz gut. Alles was Ihr geschrieben habt habe ich nicht mehr auf meiner Festplatte :-).

Nur zum "Grafen", die Weihnachts CD habe ich auch. Und schön das wieder die "alten" hierhergefunden haben, wie z.B. Pitti und Villa. darüber freue ich mich. Brillosaurus unser

Morgenmann :-) herrlich. Alle anderen natürlich auch, aber ich kann mir die Namen aller nicht merken.
Bin gerade von meiner Weihnachtsmanntour ( Tierarzt, Freundin ) zurück. Der Schlitten läuft heute

nicht, also musste ich selber ran ;-). Die Geschenke müssen ja ankommen. Jetzt platt und rechts und links eine Mieze, da kann man doch nichts mehr machen, oder?

Muss mich auch ausruhen, morgen ist es anstrengend aber seeeeehr schön. Die Familie trifft sich
und Enkel werden beschenkt. Deshalb ist Heiligabend für mich am 1.Feiertag. Also kein Stress für mich.

Eigentlich könnte man auch Ostern feiern, die Temperaturen sind danach, hatte 14° im Auto. Kommt da noch ein dickes Ende?

An alle liebe Grüße Madita

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Hallo,

so habe ich es mir vorgestellt. Die Küche ist aufgeräumt, ich kann nochmal tief durchatmen, bevor das " Nachmittagsprogramm" beginnt.

Ilona, es gibt eben Zeiten, wo es mit unserer Stadtkapelle mehr Auftritte gibt. Aber den Jungs macht es Spaß, das ist das wichtigste.

Madita, ich freue mich, wenn ich ein paar von den alten Hasen kennen lernen kann.

Allen noch einen schönen Tag

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht es in den Endspurt.

** Birgit, viel Spaß heute Abend beim Konzert. Und möge die Entspannung bleiben.

** Villa, danke für das Liedchen. Hab schöne Feiertage.

** Corina, gemütliche Weihnachten. Klingt gut. Und tut auch sicher gut.

** Ilona, von nun an geht es ja nur noch aufwärts. Und Schlaf ist die beste Medizin. Meine Flushs sind immer noch da. Ich muß mich im nächsten jahr mal näher damit befassen. Ich hatte ja neulich im Expertenrat da was zu geschrieben bekommen. Das muß ich mal gründlich hinterfragen. An freien Tagen plagen sie mich ja zum Glück nicht so.

** Madita, Hauptsache es geht Dir gut. Und dann haben wir jetzt auch unseren eigenen Engel. Flieg nicht zu schnell! ;) Ruh Dich heute schön aus, damit es morgen alles funktioniert.

Meine Liste ist gut abgearbeitet. Der Rest kann warten, bis ich übermorgen wieder zu Hause bin. Ich trinke jetzt noch ein Käffchen und dann mache ich mich auf den Weg. Sind ja noch ca. 100 km. Aber die Autobahn scheint frei zu sein. Bei dem trockenen Wetter dürfte auch nichts gegen zügiges Fahren sprechen.

Ich wünsche Euch eine schöne und vor allem entspannte Weihnachtszeit

Marga

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Hallo Madita,

na da bist du ja wieder.

Tiffi hatte vor einiger Zeit eine Vermisstenanzeige wegen dir geschaltet.

Und gerade zu Heiligabend tauchst du auf wie ein Engel.

Ich freue mich.

Hatte auch ne Weile pausiert,aber ich kann nicht ohne hier.

Wünsche dir auch schöne und besinnliche Weihnachten.

Hoffe, man liest sich jetzt wieder mehr.

Lg Pitti

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Hallo zusammen,

Madita, schön, daß Du heute als Engel zu uns kommst. Und daß es Dir einigermaßen gut geht. Viel Freude morgen mit Deiner Familie.

Ich habe eben Christkind gespielt. Meine Tochter und ihre Familie sind in der Kindermette, Paulina ist ein Engel beim Krippenspiel. Sie ist 8 Jahre alt und weiß nicht mehr so richtig, ob sie noch ans Christkind glauben soll oder nicht. Aber solange die Kinder noch nicht ganz sicher sind, ist es doch schön, wenn sie noch dran glauben. Bei ihrem Bruder, der ist 4, ist noch klar, daß das Christkind kommt.

Wenn sie heimkommen, leuchtet auf jeden Fall der Weihnachtsbaum und die Geschenke sind darunter verteilt.

Ich gehe jetzt zum Einsingen und danach ist die Mette. LG, Helga

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Hallo Madita,

das ist schön mal wieder von Dir zu hören.
Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

LG
Ilona

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho 24.12.15 Heiligabend

Hallo danke für die "Willkommensgrüße" von Euch. (Pitti, Helga ,Ilona ) Habe ich jemanden vergessen, nicht böse sein.

Helga, danke für die "Wünsche" für morgen. Die zwei sind so goldig, aber auch anstrengend. Das
"Schulkind" macht sich gut. Lesen macht ihm Spaß.

Also jetzt feiert mal schön, PC zuklappen und ran an die Gans :-). Das Hüftgold ist erst im nächsten
Jahr dran (nicht bei mir, sonst wäre ja nichts mehr übrig :-). )

Liebe Grüße Madita