Das letzte Tagesecho dieses Jahr,Do.31.12.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Das letzte Tagesecho dieses Jahr,Do.31.12.15

Hallo Marga

Komme auch probieren sieht lecker aus. Einmal sündigen ist doch bestimmt nicht schlimm oder?

die heiße Bowle vertreibt bestimmt die Grippeanzeichen. Drück dir die Daumen.

Hier knallt es auch nicht, das ist ungewöhnlich aber schön.

Kommt Alle gut ins neue Jahr

LG Marlis

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Das letzte Tagesecho dieses Jahr,Do.31.12.15

Hallo Marga,

Berliner mit Eierlikör habe ich noch nie gehört, sind bestimmt lecker ich komme probieren. Nur die Haselnüsse muss ich absuchen, sonst bekomme ich keine Luft mehr.

Drücke Dir die Daumen, dass die heiße Boule hilft.

Hier im Haus wird es ruhig, bis auf ein Ehepaar, die Frau muss noch bis 22 Uhr arbeiten, sind alle ausgeflogen.

Ganz vereinzelt knallt es jetzt mal.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

LG
Ilona

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Das letzte Tagesecho dieses Jahr,Do.31.12.15

Hallo alle, man seit ihr alle fleißig mit schreiben gewesen, das kann ich mir zum antworten nicht alles merken.

Ihr entschuldigt das hoffentlich und nehmt einen Gruß an alle an :-). Meine Wünsche für alle sind, das die MS stabil bei jedem bleibt, sich nicht verschlechtert, und ihr alle irgendwie glücklich seid.

Jeder einzelne von Euch hat sein "Pensum" zu meistern, Mann, Kinder, Arbeit oder einfach als
"Rentner" wegen MS keine Arbeit mehr zu schaffen.

Dann noch diejenigen, die wie Pitti, ihre Ehepartner pflegen. Hut ab vor jedem, der so was leistet.
Das müsste als Vollzeitarbeit anerkannt werden. Dafür sollten wir alle kämpfen, denn Pflege, auch im

privatem, darf nicht "kostenlos " sein. Diejenigen, die das leisten, stehen rententechnisch am schlechtesten da, wenn sie selber soweit sind. Dann meistens sind sie selber hilfsbedürftig, aber

das vergisst der Staat dann ganz schnell. Sorry, Pitti das ist nicht böse gemeint, ich hoffe Du verstehst mich.

So ich wünsche allen einen Guten Start 2016 bis nächstes Jahr Madita



Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Das letzte Tagesecho dieses Jahr,Do.31.12.15

Guten Abend zusammen!

Auch am letzten Abend des Jahres darf ja das Abendbild nicht fehlen. Ich habe mich aber gegen den ruhigen Meeresstrand entschieden. ;)
Seit der erlaubten Zeit knallt es jetzt auch hier ein wenig. Liegt wohl an den zusätzlichen Polizeistreifen wegen der umliegenden Flüchtlingsunterkünfte, daß die Leute sich mal an die gesetzlichen Vorgaben gehalten haben.

** Marlis, die Sünde ist gut gegangen. Dumm ist ja, wenn einem nach dem Essen der Bauch so weh tut. Aber ich bin ja sonst so diszipliniert, daß ein Pfannkuchen schon wieder geht.

** Ilona, der Eierlikör war fast schnittfest und schmeckte nicht wie richtiger. Alkohol war auch nicht drin. Haselnüsse vertrage ich zum Glück. Man muß ja nicht überall hier schreien. Aber kompliziert wird Essen schon durch die Unverträglichkeiten.

** Madita, Du hast völlig recht. Und wenn ich diese „Werbung“ für dieses Pflegestärkungsgesetz sehe, werde ich aggressiv. Ich weiß nicht, wer an solchen Schwachsinn glaubt. Aber leider werden wir die Welt nicht ändern. Also stützen wir uns hier gegenseitig. Das hilft irgendwie auch.

Ich werde wohl einen alkoholfreien Abend verbringen. Zum Glück schmeckt mir der alkoholfreie Sekt. Und zuvor heiße Limettenbowle. ;) Da habe ich dann morgen vielleicht keinen Kreislauf...

So, nun bringt alle Euren Biorythmus gut durcheinander. ;)

Ich wünsche Euch allen einen gesunden Rutsch in ein hoffentlich gutes Jahr 2016

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Das letzte Tagesecho dieses Jahr,Do.31.12.15

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch allen einen schönen Abend, ob nun wach oder schlafend beim Jahreswechsel.
Bleibt so, wie Ihr seid, und macht alle im neuen Jahr beim Tagesecho genau so weiter.
Ich bin froh, Euch hier im Forum kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße bis 2016,

Eure Helga

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Das letzte Tagesecho dieses Jahr,Do.31.12.15

Ups, nichts angekommen. Ja dann muss ich mal überlegen:-) Helga und Marga haben beide Recht.

Mir fällt es jetzt aber detalliert nicht mehr ein, sorry. Vielleicht morgen nochmal was dazu. LG Madita

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Das letzte Tagesecho dieses Jahr,Do.31.12.15

Hey Familie

Kommt alle gut ins neue Jahr.

Lg. Werner