Tagesecho / Donnerstag 25.2.16

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10839
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Donnerstag 25.2.16

Guten Morgen! Frühstück!

Bild
dreamies.de

Bei uns ist es gefroren und stark neblig, Also noch kein Frühling in Sicht.

Heute Abend haben wir Jahreshauptversammlung vom Kirchenchor.
Das geht immer zügig vonstatten und hinterher gibt es noch Essen.

Jörg, warst Du nun gestern im Krankenhaus? Alles gut gegegangen?

Ich wünsche Euch allen einen guten Tag.

LG, Helga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho / Donnerstag 25.2.16

Guten Morgen Helga,

ist sind heute nur Langschläfer unterwegs, da frühstücken wir wohl allein. Danke für den schönen Tisch. Hier ist sonnig aber 2 Grad Minus und Schnee. Ich muss das so langsam nicht mehr haben.

Jahreshauptversammlungen sind ja immer sehr gähnend langweilig, aber wenn es zügig vonstatten geht, ist doch gut. Dann kann man sich aufs Essen freuen.

Viel Spaß dann. Die anderen lassen wir schön schlafen, oder ?

Nicole

von Rose66
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho / Donnerstag 25.2.16

Guten Morgen

Helga, dann frühstücken wir zusammen, die anderen kommen bestimmt auch gleich.

Wir haben -2* ,Sonnenschein und es soll Schnee kommen.

Habt einen schönen Tag, bis später

LG Marlis

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho / Donnerstag 25.2.16

HUHU Marlis, Du auch schon wach ? Schön, dann sind wir ja schon zu dritt. Wettertechnisch sind wir fast gleich, nur der Schnee ist schon da .

LG undf schönen Tag
Nicole

von Tiffi
Am
Beiträge: 6506
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Donnerstag 25.2.16

guten Morgen

leider habe ich keine Zeit für das tolle Frühstück - habe verschlafen. Dass man aber erst so richtig gut schläft, wenn man den Wecker ausgemacht hat :-/

bei uns hat es auch geschneit, alles weiß, aber richtig ...

ich wünsche euch einen angenehmen Tag, möglichst wenig Stress und Beschwerden

bis später, LG,. tiffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho / Donnerstag 25.2.16

Guten Morgen,

schönes Frühstück. Danke Helga! Das wäre ein angenehmer Platz für den Tag. Na ja, ich habe mir sagen lassen, daß heute schon Donnerstag ist. Dann kann ich ja schon Wochenendstimmung aufkommen lassen?

** Helga, viel Erfolg bei der Versammlung. Und schön in Deckung gehen, wenn Aufgaben verteilt werden. ;) Aber Ihr seid sicher gut organisiert. Und hinterher viel Spaß und gutes Essen.

** Nicole, nix mit lange schlafen! Aber plötzlich Schnee und Glätte haben schon mal den Arbeitsweg schwieriger gemacht. Und irgendwie komme ich momentan nicht in die Puschen.

** Marlis, dieses Mal fangen wir den Schnee vielleicht noch ab. Zumindest dürfte für Euch nicht mehr so viel übrig sein. ;) Sind alle Kranken schon über den Berg?

** Tiffi, das kenne ich. Deshalb gibt es maximal die Schlummertaste. Aber eigentlich muß ich gleich aufstehen, sonst wird das nichts mehr. Die innere Uhr "funktioniert" bei mir nur sonnabends.

Gestern war ein aufregender Abend. Eine der Demos hätte mich beinahe doch noch erwischt. Ich hatte aber Glück und bin auf Knirsch bei der KG angekommen. Dann waren die etwas in Verzug.

Mein Bettwäschekauf hat erst mal nicht geklappt. Das Motiv (Strand!) gab es nur noch in Übergröße. Im Internet bin ich auch noch nicht weiter gekommen. Aber da bleibe ich dran. Ansonsten sind gerade Streifen und Karos in. Nicht mein Geschmack bei Bettwäsche.

Heute wird ein normaler Tag. Abends noch mal einen Einkauf und dann wahrscheinlich Couching. Bis dahin gibt es einiges zu erledigen.

Habt einen schönen beschwerdefreien/-armen Tag

Marga

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3202
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho / Donnerstag 25.2.16

Guten Morgen,

komme noch kurz zum Frühstück, danke Helga. Das Abendbild war ja niedlich gestern Abend.
Hoffentlich ist die Jahreshauptversammlung nicht zu lang.

Nicole , Dir einen schönen Tag.

Marlis, Dir auch eien schönen Tag. Ist dein Enkel schon da oder kommt er heute nicht.

Tiffi, hoffentlich schaffst Du deinen Termin noch. Sei vorsichtig es ist sicher rutschig

Heute morgen ist wieder KG und Einkaufen angesagt.
Danach noch zu meiner Mutter, es müssen Rechnungen überwiesen werden, da mein Vater noch im KH ist darf ich es machen super....
Das kommt dabei raus, wenn der Mann sagt, dass ist meine Sache, dass brauchst du nicht zu wissen und die Frau dann kuscht.

Wir haben auch frostige -1 Grad und sonnenschein.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3202
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho / Donnerstag 25.2.16

Hallo Marga,

Du bist mir dazwischen gerutscht.
Bei euch sind ja viele Demo´s, ein Glück, dass Du noch sicher durch gekommen bist.

Wünsche Dir einen stressfreien Abeitstag und einen schönen Abend.

LG
Ilona

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho / Donnerstag 25.2.16

Tiffi - verschlafen ist irgendwie immer der tiefste Schlaf, da hast Du Recht, aber wenn man dann mit einmal wch wird ist der ganze Tag gelaufen. Also lass langsam angehen !

Marga - Karo und Streifen sind auch nicht so mein Geschmack, aber unter son einem Strand zu schlafen wäre toll, wo wir doch so Meer-Urlaubs-Typen sind. Viel Erfolg bei der Suche, meist ist ja so wenn man sich bestimmtes im Kopf hat wird es schwierig. Vielleicht hättest Du dann aber ein bisschen Urlaubsfeeling und die Zeit würde nicht so lang werden ?

Ilona - diese Rollenverteilung kannte ich von meinen Eltern auch, mein Vater ist jetzt schon bald 20 Jahre verstorben und am Anfang mußten wir mit ihr an die Tankstelle fahren ( 30 Jahre Führerschein und noch nie getankt !!"!!! ) Überweisungungen machen usw. pp. Aber jetzt klappt es ganz gut und eigentlich schafft sie viel alleine.

Nicole

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho / Donnerstag 25.2.16

Guten Morgen,

Jetzt ist die Zeit für ein gemütliches Frühstück mit Euch.
ich bin schon kurz nach 8 aus dem Haus zur KG.
Naja, nicht ganz so meine Zeit, aber da musste ich eben die Termine für die Schulter nehmen, wie sie möglich waren.
Jetzt heißt es warten auf den Hermes-Boten.
Hoffentlich klappt es bevor, ich zur Arbeit aus dem Haus muss.

Bei uns ist es auch teilweise weiß auf den Dächern. Da es +2 C hat, war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Zum Glück kein Problem.

Helga, dann eine erfolgreiche Versammlung. Solange keine große Veränderungen anstehen, kann so etwas schnell abgehakt werden.

Ich denke mich Grausen an unsere nächste Versammlung ( Föderverein Freibad), es ist immer noch kein Kandidat für den 2. Vorsitzenden gefunden. Ich habe auch Personen angesprochen, die ich mir vorstellen könnte. Aber bei uns wollen sich derzeit viele Leute eher für Flüchtlinge engagieren.

Marga, für was oder gegen sind die Demonstrationen bei euch?

Birgit