Tagesecho / Donnerstag 25.2.16

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6506
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Donnerstag 25.2.16

hallo allerseits

den Termin habe ich hinter mir (Lymphdrainage) und ich bin auch zeitig genug da gewesen .. so genau nimmt der Therapeut das eh nicht und weit habe ich auch nicht - ca. 1km. Mein Gedanke war erst, das Auto zu nehmen, habe das aber gleich wieder verworfen. Das Auto vom Schnee befreien hätte länger gedauert, als die Zeit per Rad zur Praxis

** Helga - danke für's schöne Frühstück. Sieht gut aus *_*. Für die Versammlung viel Erfolg und lass dir das Essen hinterher schmecken

** Marlis - ich drücke dir die Daumen, dass nicht allzuviel Schnee kommt und wenn dann so wie bei uns - nass, dass er schnell wieder weg ist

** Birgit - so unterschiedlich sind die Menschen, ich mag frühe Termine lieber,als so mitten am Tag. Meine Daumen sind gedrückt (heute ist Sammeldrücken angesagt *g*), dass der Hermesbote rechtzeitig kommt.

** Marga - das WE ist in Aussicht. Du hast gestern echt Glück gehabt, dass du nicht wegen der Demo stecken geblieben bist. Irgendwann klappt der Bettwäsche kauf. Wenn es etwas Bestimmtes sein soll, wird es meist sowieso nichts - da muss man eher "drüber stolpern". Karos und Streifen wären auch nicht so meins

** Ilona - viel Erfolg bei deinen Vorhaben. So wie bei deinen Eltern war es bei meinen auch. Als mein Stiefvater gestorben ist, musste man meiner Mutter auch alles erklären. Heute bekommt sie alles ganz gut alleine hin. Nur bei Technik braucht sie Hilfe

** Nicole - den halben Vormittag hast du schon um, bald ist Mittagspause :-). Genieße die Zeit ohne Chef.
Sooo schlimm war es diesmal nicht mit verschlafen, es war schon die zweite Schlafrunde - aber manchmal ist man echt *durch den Wind*

Den Dreck, den die Fensterfirma gestern angerichtet hat, hat mein Mann gestern nicht gesehen und heute liegt Schnee drauf ;-). Ich werde zusehen, dass ich das bald weg räume.

Jetzt werde ich erstmal von gestern noch nachlesen. macht's gut - bis später.

LG, tiffi

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho / Donnerstag 25.2.16

Hallo alle zusammen. Man da hat es wohl viele von Euch mit Erkältungen erwischt. Allen gute Besserung, und schont Euch.

Bei mir ist auch so einiges gewesen. Hatte wieder den berühmten Cocktail, nicht zur Happy Time. :-)
Die Nebensachen waren diesmal heftig. Wasser eingelagert, besonderes an den Füßen. Konnte kaum laufen.

Jetzt geht es wieder aufwärts, alles aus gepinkelt :-). ZA steht immer noch an. Na ja, so einen "Altbausanierung"
dauert halt.

Wettertechnisch kämpft wohl der Winter noch ums überleben. Bei uns war heute früh alles weiß und es ist kalt.
meterriologisch fängt Dienstag der Frühling an. Dann geht es hoffentlich wieder aufwärts.

Ich grüße alle Madita

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Tagesecho / Donnerstag 25.2.16

Hallo ihr alle,

es sind ja noch so viele erkältet. Ihr Armen.Ich wünsche euch ganz schnelle Besserung.

Ja für Kaffee ist es jetzt ein wenig spät und für den Abend noch zu früh.Möchte euch einen angenehmen Nachmittag wünschen und dann einen schönen Abend.

Ich war heute beim Frisör.Konnte meine Bommelmützenfrisur nicht mehr sehen.
Schnipp schnapp Haare ab.Dieses Mal keinen Bob mehr,sondern ganz kurz. :))

LG Silke

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7275
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho / Donnerstag 25.2.16

Guten Abend zusammen!

Es ist schon wieder dunkel. Und bei einigen von euch vielleicht noch verschneit.
Bei uns ist der Mist zum Glück nicht liegen geblieben. Allerdings sind die nächsten Tage noch interessant. Die Vögel zwitschern aber schon frühlingsmäßig von den Bäumen. Das Zuhören macht richtig Spaß.

** Ilona, ich hoffe, Du konntest Deiner Mutter helfen. Mein Vater hat ja früher schon alles gemacht. Und nun kriegt er diesen Teil nicht mehr auf die Reihe bzw. nur manchmal. Ich versuche jetzt alle zu überreden, die Rechnungen gleich an mich zu schicken. Das ist am Ende einfacher für alle Beteiligten. Interessanterweise wollen die meisten nicht mal eine Kopie der Betreuungsverfügung. Hilfe, wo soll das hinführen?
Geht es Deinem Vater mittlerweile wenigstens besser?

** Nicole, das Strandmotive ist bei dem Anbieter ausverkauft. Aber jetzt habe ich es gesehen und werde weitersuchen. Und zwar genau, um dann Urlaubsgefühle entwickeln können. Bis ich dieses Jahr an die Ostsee kann, dauert es ja noch lange.

** Birgit, bei uns versuchen die Rechten, jede Woche Stimmung zu machen. Meist nur so 50 Personen. Dafür dann immer mehrere Gegendemos mit durchaus 1000 Teilnehmern. Dazu 1000 Polizisten und schweres Gerät samt Hubschrauber und Wasserwerfer. Ein Wahnsinn. Möglicherweise ab März nur noch zweimal im Monat. Und vielleicht wird auf Dienstag gewechselt. Dann hätte ich nicht mehr jede Woche das Problem, nicht zu wissen, ob ich meine Physiotherapie erreiche.
Der Hermes-Bote hat Dich hoffentlich pünktlich erreicht und die Arbeit verlief entspannt.

** Tiffi, dann hat ja einer vom Schnee profitiert. Konntest Du den Dreck beseitigen, bevor Dein Mann es mitbekommen hast.
Bei der Bettwäsche bin ich ja jetzt „gestolpert“. Im Zweifelsfall wünsche ich mir so was zum Geburtstag. Dann haben andere die Sucharbeit. ;)

** Madita, dann weiterhin Besserung. Man sollte doch nicht immer nach dem ganzen Paket rufen! Alles Gute für den ZA. Eine ordentliche Sanierung hält ja dann auch wieder.

** Silke, jetzt wird es doch noch mal kalt, da braucht Frau doch ihre Haare! Oder Du jetzt doch die Bommelmütze. ;) Danke für die süßen Abendgrüße.

Ich ziehe mich jetzt in die Ruheposition zurück. Und gehe wahrscheinlich zeitig schlafen. Die letzte Nacht war zu kurz. Ich hatte blöderweise angefangen, Karten zu spielen. Wieso kann man dann eigentlich mit so einer sinnlosen Beschäftigung nicht wieder aufhören???

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht

Marga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho / Donnerstag 25.2.16


Am Mittwoch bin ich leider nicht auf die Tys Tanke gekommen , weil ich unpässlich war.

Ich probiere es morgen früh noch einmal.

Schönen Abend, Jörg

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10839
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Donnerstag 25.2.16

Ihr Lieben,

will noch kurz gute Nacht sagen, bevor ich gleich weg gehe.
Da alle im Vorstand weiter ihr Amt behalten wollen, sind die Wahlen wohl schnell erledigt.

Jörg, dann drücke ich für morgen die Daumen, daß es klappt mit dem Tys.
Und weiter gute Besserung.

Habt alle einen angenehmen Abend und eine geruhsame Nacht.

LG, Helga