Tagesecho/Donnerstag/31.03.16

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho/Donnerstag/31.03.16

Hallo noch mal,

jetzt habe ich doch glatt meinen 2000er übersehen.

Dann aber jetzt noch Extra-Sekt für alle (gern auch alkoholfrei :) ):
Ich freue mich auf weiteren regen Austausch mit Euch. Ihr tut mir gut. Danke dafür!

** Jörg, morgen ist dann vielleicht meine (letzte) Chance vor der Reha, Euch ein Frühstück zu bereiten. ;)

** Nicole, freitags bin ich an einem anderen Standort in einem anderen Büro. Deshalb zwei Schreibtische zum Aufräumen. Der von morgen ist aber hoffentlich nicht so voll.

** Birgit, viel Spaß beim Trödeln. In einer Woche will ich das auch haben. ;) Die Therapeuten sehen das bestimmt anders.

** Tiffi, gut Ding will Weile haben. Viel Erfolg! Und die Fenster sind morgen auch noch da, versprochen. ;)

Viele Grüße
Marga

von Rose66
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Donnerstag/31.03.16

Guten Morgen

Der Türsteher wollte mich den ganzen Morgen nicht reinlassen und

jetzt muß ich mich beeilen habe KG.

.....Marga, einen Sekt trinke ich noch mit dir auf weitere Tausende ...........

Bis später

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10840
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Donnerstag/31.03.16

Guten Morgen!

Das fängt ja gut an mit Sekt, ich bin dabei! Marga, herzlichen Glückwunsch zum 2000. Beitrag! Schreib weiter so, ich lese immer gerne Deine Beiträge. Und sie sind ja meistens nicht so kurz, also bist Du dazu noch richtig fleißig!
Und heute ist Dein letzter Arbeitstag. Ein schöner Brauch, mit den Kollegen am Quartalsende essen zu gehen, laß es Dir schmecken.

Und Birgit hat einen schönen Frühstückstisch zubereitet, sogar mit Flieder! Auf den im Garten freue ich mich schon, der riecht so wunderbar. Gutes Arbeiten heute nachmittag, Birgit!

Nicole, gute Besserung für Deine Piri. Ich kann gut verstehen, daß Du mitleidest, wenn es ihr nicht gut geht. Hoffentlich wird es wieder! Und dem Auto von Tiffis Mann war ein Linienbus zu nahe gekommen und hat jetzt Totalschaden, so daß sie auf Autosuche sind.

Tiffi, das hört sich nicht gut an von gestern, schade. Und das Rumlaufen und Anschauen ist arg anstrengend. Ruh Dich heute aus, viel Erfolg frü die Lymphdrainage und die Fenster können warten, bis das Wetter besser ist.

Ilona, alles Gute für den HA-Besuch.

Heute nachmittag kommen meine Kinder und Enkel zum Kaffee, aber es gibt keinen Kuchen, sondern Laugengebäck, mit Käse aufgebacken, irgendwie sowas, meine Tochter will es machen und mitbringen, also laß ich mich überraschen.

Liebe Grüße, Helga







von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Donnerstag/31.03.16

Hallo,

Marga, Glückwunsch zum runden Beitrag. Auf die nächsten 2000!

Helga, wahrscheinlich habt ihr auch so schönes Wetter wie es sich momentan bei uns entwickelt. Vielleicht kann man dann sogar draußen sitzen.

Marlis, vielleicht bist du auch mit dem Porsche unterwegs?

Birgit, die leider heute nachmittag statt im Garten im Büro sitzt. :-(

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3202
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho/Donnerstag/31.03.16

Hallo,

bin vom HA zurück ist noch etwas Frühstück da? Bin jetzt verkabelt, habe mein Langzeit EKG bekommen Vom Herzrasen merke ich heute nichts mehr.
Komisch ist es nicht immer so, beim Arzt oder in der Werkstatt ist alles ok.

Marga, herzlichen Glückwunsch zur 2000, da nehme ich doch einen Sekt. Viel Erfolg beim Büro Rehafestmachen. Wünsche Dir heute Abend viel Spaß beim Essen mit den Kollegen.

Tiffi, bist sicher schon bei der Lym. Wenn man Auto ein schnell braucht ist es immer blöd etwa Gutes zu finden. Drücke die Daumen, dass ihr ein Gutes findet.

Nicole, Piri hat ja schon ein schönes Alter und sicher schon viel als Zuchthündin mitgemacht, drücke die Daumen, dass es ihr bald besser geht. Habe versucht Dir die Geburtstagsliste zu schicken.

Birgit, wünsche Dir heute morgen ein schönes rumtrödeln und einen ruhigen Arbeitsnachmittag.

Marlis, viel Erfolg bei der KG, hoffentlich hast Du schönes Porschewetter.
Wenn der Türsteher Dich auch nicht reinlassen will, liegt es ja nicht an meiner Kennung oder PC. Es ist schon sehr nervig.

Helga, Laugengebäck mit Käse hört sich lecker an, viel Spaß mit deinen Kindern und Enkel.

Wir haben Sonnenschein es ist auch nicht mehr so kalt und windig wie gestern, ganz angenehm draussen. Jetzt werde ich mal Haushalt machen, damit das Gerät etwas aufzeichnet.

Bis später

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10840
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Donnerstag/31.03.16

Hallo zusammen,

Marlis, Du hattest Dich vor mich geschlichen, ich hatte Dich nicht mehr bemerkt.
Jetzt bist Du sicher schon von der KG zurück.

Birgit, schönes Wetter? Bei uns regnet es schon den ganzen Morgen vom Himmel hoch.
Ist aber nicht schlimm, wir sind sowieso drinnen.

Du hattest übrigend auch vor ein paar Tagen den 1500. Eintrag, ich habe es aber auch jetzt erst gesehen. Man schaut zu wenig auf die Zahl, obwohl sie ja ständig aufgeführt wird.

Ilona, dann bist Du jetzt verkabelt. Wenigstens macht das nicht immer solche Geräusche wie der Langzeit-Blutdruckmesser, oder? Und es stimmt, daß beim Arzt immer alles wieder okay ist, auch beim Zahnarzt ist es manchmal so.

LG, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Donnerstag/31.03.16

Ja hin und zurück im dauerregen.

Kein angenehmes Porschewetter.

4grad und sehr trüb, so richtiges depriwetter ätzend.

Jetzt müßte ich kochen, bin spät dran.

Bis später Marlis

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3202
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho/Donnerstag/31.03.16

Hallo,

ich brauche schon wieder einen Kaffee, wer noch?

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho/Donnerstag/31.03.16

Hallo zusammen,

war heut fleißig. KG am frühen Morgen und dann hab ich mein Bad grundgereinigt 2 Std lang.

Puh, aber war mal wieder bitternötig.
Fenster eigentlich auch, aber da es hier tgl regnet, ist es die beste Ausrede mit dem Putzen noch zu warten ;-)

Ich krieg mal wieder nicht zusammen, was ihr alles hier geschrieben habt, hab es aber gelesen.

Will gleich noch mit Sohnemann das Aquarium Saubermachen. Er hilft mir immer, dann geht es schneller.

War damal eine gute Entscheidung so ein großes zu nehmen, da man dann lange warten kann bis zum nächsten säubern.

Weil wir ja alle so krank waren ist es diesmal über 2 Monate her und schaut immer noch ganz gut aus.
Aber aus dem Filter kommt kaum noch Wasser, der hat sich nach so langer Zeit zugesetzt u daher wird das heute mal in Angriff genommen.

Freuen sich die Fischis

Bis später mal
Steffi

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3202
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho/Donnerstag/31.03.16

Marlis, da hast Du ja schon wieder so schlechtes Wetter schicke Dir mal etwas Sonne von uns.

Bild
Wetter GB Pics für Jappy - GBPicsOnline.com

LG
Ilona