Einfach so

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sonnenschein
Am
Beiträge: 13
Registriert: 26. Oktober 2014, 07:52

Einfach so

Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder zu Wort.

Wünsche allen Neuen hier viel Kraft bei der Verarbeitung der Diagnose.
Nicht vergessen: das Leben geht weiter. Und manchmal wird das Leben auch lebenswerter. So war es zumindest bei mir. Sehe manches ganz anders als vor der Diagnose, schätze die Menschen mehr, die immer da sind und lebe ruhiger.

Habe in meinem letzten Betrag von einer Ägypten-Reise erzählt. Leider haben wir es im Winter nicht geschafft, aber dafür jetzt im Sommer. Im Juni geht's los. Es wird ziemlich heiß werden, was heißen kann, dass die Symptome der MS wieder zurück kommen. Ich hoffe es hält sich in Grenzen.

Wünsche euch allen eine tolle Restwoche.

Herzliche Grüße

Selina

von Tiffi
Am
Beiträge: 6528
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Einfach so

hallo Selina

schön, dass du mal wieder reinschaust :-)

du schreibst es ganz richtig, das Leben geht weiter. Meist anders als gewohnt, aber oft nicht unbedingt schlechter

Schade, dass ihr die Reise erst im Sommer antreten könnt, genießt sie trotzdem. Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm, trotz der Hitze - macht den Tagesplan nicht zu voll und vllt. helfen dir Kühlmanschetten,

http://www.heatpack.de/Kuehlaccessoires

ich wünsche dir ebenfalls eine angenehme Restwoche, pass auf dich auf

VG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 14. April 2016, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Einfach so

Hallo Selina,

schön, wieder von dir zu hören. dann hat wohl mit dem Tauchen alles geklappt.

Vielleicht ist es mit der Hitze gar nicht so schlimm wie gedacht.

Letzten Sommer als es bei uns so heiß war, habe ich auch sehr gelitten.
Aber im Urlaub als wir in Las Vegas waren und es im Death Valley 41 C hatte, hatte ich keinerlei körperliche Beschwerden.
Klar muss man schwitzen wie blöd und gleich wieder ganz viel trinken. Aber es ist wohl eine trockene Hitze, die besser verträglich ist.
Jedenfalls wünsche ich dir, dass es dir in Ägypten genauso gut bekommt.

Birgit