Guten Morgen zusammen!
Heute sind ja schon viele am Frühstückstisch. Birgit, sogar Himbeeren gibt es, lecker! Ich freue mich schon darauf, daß man sie ernten kann.
Viel Vergnügen beim Freundinnenfrühstück und vergeßt überm Erzählen nicht zu essen! Und morgen habt Ihr auch Glück mit dem Wetter beim Musikfest, es soll ja schön werden.
Erika, bei Euch am Bodensee sieht es sicher momentan sehr schön aus, da blühen doch jetzt die ganzen Obstbäume.
Steffi, ein paar Tage von zu Hause weg tut Euch allen gut. Schaltet mal ganz ab und genießt das Beisammensein, ohne Pflichten zu haben.
Tiffi, Du hast einiges vor. Ein paar schöne Stunden am Nachmittag bei Deiner Mutter - frischer Rhabarberkuchen, lecker!
Jörg, Du bist jetzt beim Giraffentreffen und genießt ein paar schöne Stunden. Vielleicht hört es ja sogar mal auf zu regnen!
Nicole, heute abend geht es ja bei Euch los. Ich wünsche Euch gute Fahrt und eine erholsame Zeit im Urlaub. Und kommt gesund wieder heim! Wenn Du ja mitliest, schicken wir Dir mal einen Gruß.
Marlis, heute beschäftigt mit dem Enkel. Vor einer Woche warst Du noch aufgeregt wegen der Hochzeit. Vorher wartet man so lange und wenn es mal soweit ist, ist es so schnell vorbei, gell?
Ich fahre gleich zur Hautärztin, habe Termin für den 2-Jahres-Check-Up. Bei uns ist herrliches Wetter, aber noch kalt, nur 6°. Und mitten auf dem Rasen hat der spezielle Freund meines Mannes, der Maulwurf (dem es wohl richtig gut bei uns gefällt) einen schönen Hügel produziert, der fällt mir vom Fenster aus direkt ins Auge. Da wird sich mein Mann freuen!
LG, Helga
Tagesecho/Mittwoch/04.05.16
Oh Entschuldigung, jetzt bin ich zweimal da.
Wollte nur das weiße Feld uner dem ersten Beitrag wegmachen.
Wollte nur das weiße Feld uner dem ersten Beitrag wegmachen.
Guten Morgen,
Nachdem ich schon so fleissig war, Bett abziehen und die große Matratze umdrehen, habe ich mir das Frühstück auch verdient.
Birgit, danke für das leckere Frühstück. Viel Spaß beim Frühstück mit deiner Freundin.
Steffi,Text weg ist ärgerlich. Wünsche euch viel Spaß in Bensersiel.
Erika, Du findest sicher noch etwas.
Tiffi, KG hast Du sicher schon erledigt. Super, das es deine Mutter gut geht. Wünsche euch einen ruhigen Nachmittag, nach dem Schrecken gestern.
Jörg, viel Spaß beim Frühstück.
Nicole, Dir und deinem GG einen erholsamen Urlaub und ganz tolles Wetter.
Marlis, dein Enkel ist sicher schon zurück und wirbelt durch die Wohnung. Wünsche Euch viel Spaß draussen.
Meine WM ist fertig, muß jetzt schnell weiter machen sonst komme ich nicht mehr hoch.
bis dann
Allen einen schönen Tag.
LG
Ilona
Nachdem ich schon so fleissig war, Bett abziehen und die große Matratze umdrehen, habe ich mir das Frühstück auch verdient.
Birgit, danke für das leckere Frühstück. Viel Spaß beim Frühstück mit deiner Freundin.
Steffi,Text weg ist ärgerlich. Wünsche euch viel Spaß in Bensersiel.
Erika, Du findest sicher noch etwas.
Tiffi, KG hast Du sicher schon erledigt. Super, das es deine Mutter gut geht. Wünsche euch einen ruhigen Nachmittag, nach dem Schrecken gestern.
Jörg, viel Spaß beim Frühstück.
Nicole, Dir und deinem GG einen erholsamen Urlaub und ganz tolles Wetter.
Marlis, dein Enkel ist sicher schon zurück und wirbelt durch die Wohnung. Wünsche Euch viel Spaß draussen.
Meine WM ist fertig, muß jetzt schnell weiter machen sonst komme ich nicht mehr hoch.
bis dann
Allen einen schönen Tag.
LG
Ilona
Helga ,
Du warst schneller. Ist doch nicht schlimm lieber 2 mal wie gelöscht.
Dein Bild gestern war so schön, hast Du die Rosen selber gemacht oder hatte ich das falsch verstanden?
Maulwurf auf dem Rasen ist auch ärgerlich.
Drücke Dir die Daumen für deine Untersuchung beim HA.
LG
Ilona
Du warst schneller. Ist doch nicht schlimm lieber 2 mal wie gelöscht.
Dein Bild gestern war so schön, hast Du die Rosen selber gemacht oder hatte ich das falsch verstanden?
Maulwurf auf dem Rasen ist auch ärgerlich.
Drücke Dir die Daumen für deine Untersuchung beim HA.
LG
Ilona
Hallo,
ich wünsche allen Urlaubern eine tolle Zeit!!
Ich träume noch von Kanada. Meine Freundin hat mir endlich die Bilder vom letzten Jahr zeigen können.
Bei mir wird jetzt auch Rhabarberkuchen gebacken. Inzwischen muss man bei gespendeten Kuchen eine Zutatenliste beifügen.
Ich freue mich sehr, dass das Wetter morgen mitspielt und es ein sonniger Tag wird.
Heute will ich aber auch noch in bisschen in den Garten sitzen, also wird im Haushalt nur das wichtigste gemacht.
Ich weiß, ihr denkt, wie ich in dieser Beziehung.
Birgit
ich wünsche allen Urlaubern eine tolle Zeit!!
Ich träume noch von Kanada. Meine Freundin hat mir endlich die Bilder vom letzten Jahr zeigen können.
Bei mir wird jetzt auch Rhabarberkuchen gebacken. Inzwischen muss man bei gespendeten Kuchen eine Zutatenliste beifügen.
Ich freue mich sehr, dass das Wetter morgen mitspielt und es ein sonniger Tag wird.
Heute will ich aber auch noch in bisschen in den Garten sitzen, also wird im Haushalt nur das wichtigste gemacht.
Ich weiß, ihr denkt, wie ich in dieser Beziehung.
Birgit
-
-
von Brillosaurus01
Am - Beiträge: 7233
Tiffi: Viele Grüße von allen Giraffen, die dich kennen .
War heute wieder sehr schön.
Liebe Grüße, Jörg
War heute wieder sehr schön.
Liebe Grüße, Jörg
Hallo Ihr Lieben,
macht mal Pause! Ich habe im Garten gedeckt bei diesem tollen Wetter. Extra mit Tulpen für Jörg.
dreamies.de
Bin vorhin erst heimgekommen und jetzt müde. Bei der Hautärztin war alles okay, da kann man in der nächsten Zeit beruhigt sein.
Nein, die Rosen gestern abend waren nicht selbstgemacht, das wäre toll, wenn ich das könnte. Ich fand die Farben so schön.
Birgit, Zutatenliste bei den gespendeten Kuchen? Das ist aber lästig! Aber na ja, die Menschen werden immer empfindlicher und die Allergien treten immer öfter auf, schlecht ist das nicht für diejenigen, die bestimmte Zutaten nicht vertragen. Für mich bräuchte man keine, ich mag nur keine Sahne pur und die sieht man.
So, jetzt setze ich mich noch ein wenig in die Sonne. Und dann setze ich eine Maibowle für heute abend und morgen an, das Maikraut soll ja nicht so lange ziehen.
LG, Helga
macht mal Pause! Ich habe im Garten gedeckt bei diesem tollen Wetter. Extra mit Tulpen für Jörg.
dreamies.de
Bin vorhin erst heimgekommen und jetzt müde. Bei der Hautärztin war alles okay, da kann man in der nächsten Zeit beruhigt sein.
Nein, die Rosen gestern abend waren nicht selbstgemacht, das wäre toll, wenn ich das könnte. Ich fand die Farben so schön.
Birgit, Zutatenliste bei den gespendeten Kuchen? Das ist aber lästig! Aber na ja, die Menschen werden immer empfindlicher und die Allergien treten immer öfter auf, schlecht ist das nicht für diejenigen, die bestimmte Zutaten nicht vertragen. Für mich bräuchte man keine, ich mag nur keine Sahne pur und die sieht man.
So, jetzt setze ich mich noch ein wenig in die Sonne. Und dann setze ich eine Maibowle für heute abend und morgen an, das Maikraut soll ja nicht so lange ziehen.
LG, Helga
-
-
von Brillosaurus01
Danke Helga,
die Tulpen sehen toll aus !!!
Da schmeckt der Kuchen doch gleich doppelt so gut.
Ich nehme bitte einen schönen Kaffee und vier bescheidene Stücken Kuchen.
Den hatte meine Mutter früher auch gerne gebacken und ich war haltlos und habe
ihn aufgefuttert.
Liebe Grüße, Jörg
Guten Abend!
Jörg, die vier Stücke waren Dir gegönnt, ich hätte Dir sogar noch eins von mir abgegeben!
Nun wünsche ich Euch allen einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht.
Ich werde mich gleich auf meine Maibowle stürzen. Hätte Euch gerne ein Glas davon abgegeben,
wenn das gehen würde, aber so muß ich dann alleine trinken.
LG bis morgen, Helga
dreamies.de
Jörg, die vier Stücke waren Dir gegönnt, ich hätte Dir sogar noch eins von mir abgegeben!
Nun wünsche ich Euch allen einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht.
Ich werde mich gleich auf meine Maibowle stürzen. Hätte Euch gerne ein Glas davon abgegeben,
wenn das gehen würde, aber so muß ich dann alleine trinken.
LG bis morgen, Helga
dreamies.de
-
-
von Brillosaurus01
Geschafft:
Ich habe meine Jung-Kakteen umgepflanzt. War halb so wild. Die Stacheln sind ja noch nicht
doll ausgeprägt. Konnte sie halbwegs normal anfassen.
Ob sie das überlebt haben, wird sich in den nächsten Tagen / Wochen zeigen.
Ein Pärchen und einen allein, der war schon leicht "angeschlagen".
Habe ihnen sogar spezielle Kakteen-Erde besorgt.
Hoffe, sie kommen alle durch
Ich war wirklich zärtlich zu ihnen. Wollte sie ja nicht mehr stressen, als erforderlich.
Gruß, Jörg