Neu hier

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von blaue wolke
Am
Beiträge: 95
Registriert: 20. Mai 2016, 19:23

Neu hier

Hallo Michaela
ich bin auch neu hier, brauchte auch einige zeit zur Überlegung ob ich mich in ein Forum anmelde
nun hab ich es getan und habe dein Bericht gelesen.
ich muss schon sagen, Du hast ja schon einiges hinter Dir, ich freue mich, das Du jetzt wieder glücklich bist
und hoffe das dein neuer Partner Dir viel Mut und Anerkennung schenkt.

von Gast
Am

Neu hier

Hallo blaue Wolke,

Na, ganz so neu ist mein neuer Partner, Ehemann auch nicht mehr, er ist 45 Jahre alt.
Spaß bei Seite, wir sind auch schon wieder 10 Jahre zusammen, davon sind wir 8 Jahre verheiratet.
Wo kommst du her?
Seid wann hast du MS?
Und wie geht es dir?
Ich versuche das Thema so gut es geht auszuklammern, habe auch keine große Zeit daran zu denken, ich lebe mein Leben, habe 4 Kinder, Ehemann, gehe arbeiten, dann der Haushalt, und dann gibt es auch Dinge, die man für sich macht, weils einfach Spaß macht, Tanzen, Kino, Stricken, auch mal ein Glas Wein, oder Sekt, aber süß muss er sein.
Man muss irgendwann an sich selbst denken, mein Mann hat sehr viel positives an sich und das tut mir gut.

Bis bald

MICHAELA

von blaue wolke
Am
Beiträge: 95
Registriert: 20. Mai 2016, 19:23

Neu hier

Hallo Michaela
bei mir hat man es im September 2014 festgestellt, aber gesichert ist die Diagnose noch nicht.
ich versuche es immer Zu verdrängen, ich kann mich damit nicht abfinden.
ich war immer so positiv gestimmt und voller Energie, mann konnte mich nicht tod kriegen
und jetzt bin ich ab Mittag kaum noch Aufnahmefähig und fix und alle,
lange strecken kann ich ohne Pause auch nicht mehr bewältigen.da macht mein re. Bein schlapp
bin hin und wieder etwas depri gestimmt, habe aber wundervolle kinder die mich immer wieder auffangen und auch mein Ehemann Unterstützt mich wo er nur kann.ich habe 2 Töchter und bin vorriges Jahr im Okt. Oma geworden.
Ich komme aus Sachsen Anhalt.