Tagesecho/Montag/06.06.16

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho/Montag/06.06.16

Hallo ihr lieben. Bin schon länger wieder zu Hause. Aber bei dem Wetter musste ich min Frühstück auf dem Balkon

genießen. Ja die Blutabnahme ging auch mit Zucker im Kaffee , allerdings könnten die Werte aber höher sein. Hatte aber noch nie hohe Zuckerwerte.

Der Doc weiß Bescheid. Dann gab es wieder mal Disskusion wegen dem Vitamin D Spiegel. Muß ich jetzt wieder bezahlen :-).

Ich verstehe das nicht, mal so mal so. Morgen werde ich mal die KK anrufen, und nachfragen. 1x im Jahr soll ich ihn kontollieren lassen.

Der letzte war 4/2015 und nicht bezahlt. So ich werde wieder raus gehen. Liebe Grüße Madita

von putsab
Am
Beiträge: 136
Registriert: 4. Februar 2013, 10:48

Tagesecho/Montag/06.06.16

Hallo, ich spendiere mal einen schönen Kaffee.

Liebe Grüße euch allen,
Lilly

von putsab
Am
Beiträge: 136
Registriert: 4. Februar 2013, 10:48

Tagesecho/Montag/06.06.16

Hatte eigentlich mehr geschrieben, war aber dummerweise alles

futsch. Ich werde später noch mal bei euch hier vorbei schauen!

Gruß Lilly

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Montag/06.06.16

Hallo Lilly

Danke, Kaffee kann ich jetzt gut brauchen. Schön von dir zu lesen.

Um uns rum Gewitter ,Regen war nur kurz, mal schauen wie es weitergeht.

Noch sitze ich geschützt unterm Glasdach.



Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3213
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho/Montag/06.06.16

Guten Abend,

ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft gut.

bis morgen
LG
Ilona

von Tiffi
Am
Beiträge: 6524
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho/Montag/06.06.16

hallo zusammen

... obwohl, ihr habt euch ja schon zum Abend verabschiedet.

Lilly's Nachmittagskaffee habe ich leider verpasst, ein andermal. Das kommt manchmal vor, dass versehntlich der Text flöten geht. Inzwischen kopier ich ihn erst, ehe ich auf "senden" gehe

dafür stimmt mich Ilonas schönes Abendbild auf den Urlaub ein, auch wenn es dort, wo wir hinfahren, anders aussieht. Aber Meer gibt es auch

** 'Birgit - schön, dass dein Sohn gut zuhause angkommen ist. Ein wenig k.o. stecken die jungen Leute eigentlich noch ganz gut weg.
Ja, es war Besprechung darüber, wer was mitnimmt und noch erledigt. Große Unternehmungen gibt es nicht. Ausruhen, den Strand genießen, mal in die Stadt zum Bummeln, das war es dann auch schon.

** Madita - da wäre ich auch neugierig, weshalb man manchmal bezahlen muss und manchmal nicht. Ist ja auch mit manchen Medikamenten so - irgendwie schon ärgerlich

** Marlis - der Regen kann dir unterm Glasdach nichts anhaben, da kann man gemütlich sitzenbleiben und frische Luft schnappen

** Jörg - ich finde es gut, dass bei dir so langsam wieder die südländische Eile zum Vorschein kommt :-). Dringende Dinge muss man sofort erledigen, der Rest kann warten

** Steffi - ihr habt im Garten ja noch ordentlich zu tun, aber gut, dass am Pool schon der Anfang gemacht ist.
und ja, wir fahren zelten, Frauenurlaub in Kroatien :-)

Bei mir steht noch ein wenig Küchenarbeit an. Heute Nachmittag hat mich leider eine Gesichtsneuralgie lahmgelegt. Weshalb kommt man manchmal auch so spät drauf, ein Schmerzmedikament zu nehmen?

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht

LG, tiffi