Tagesecho am Mittwoch, 08.06.16

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3199
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho am Mittwoch, 08.06.16

Liebe Marlis,


Bild


Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen Tag mit euren Lieben.

LG
Ilona

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho am Mittwoch, 08.06.16

Madita - mußte gerade herzlich lachen über Deine Katzen, ist ja eigentlich ne tolle Wunderheilung, oder ? Aber so ähnlich geht's mir mit Zahnweh, nur bin ich meistens so vernünftig und geh trotzdem .... ganz ohne Kennel ....

Ruby - darf ich fragen wie lange bei Dir die Bearbeitung der Rente gedauert hat ? Mir wurde vorher eine Bearbeitungszeit von drei Monaten angekündigt, da wären wir ja bald .... das wird wohl nix. gute Besserung für den Rücken !

Birgit - ein Tag ohne Termine und trotzdem ist man am rumhetzen, oder ? Ich wünsche Dir Gelassenheit und ruhe ....

Jörg - Du bist in Hamburg ? Schön - aber hier siehts ganz gut aus das Wetter, sonnig und nicht so warm, eigentlich genau richtig.

Marlies - Prost , trink einen für mich mit

LG Nicole




von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho am Mittwoch, 08.06.16

HA MARLIS : WAS LESE ICH DA!!!!


GOLDENE HOCHZEIT, Tatütata Toll. Herzlichen Glückwunsch auch an Deinen Gatten, alles Liebe und Gute für Euch beide auf die nächsten 50 Jahre !!! Macht Euch einen wunderschönen Tag !

Nicole

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3199
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho am Mittwoch, 08.06.16

Hallo,

Tiffi, danke für dein Frühstück, wieder mit schöner Aussicht. Da setze ich mich erst mal hin und geniese den Kaffee.

Jörg, viele grüße an Birte, euch eine schöne Zeit in Hamburg.

Ruby, gute Besserung für deinen Rücken.

Nicole, es liegen wohl viel Anträge vor, wenn die Eingangsbestät. erst im Mai kam. Drücke die Daumen, dass es jetzt schnell geht.

Birgit, gab es eine andere Farbe oder nur auffrischen?

Madita, habe erstmal geschaut meine Tomate auf dem Balkon blüht noch nicht, mache bestimmt wieder alles falsch.

Habe gestern den ganzen Tag mit Kopfschmerzen gelegen, sie sind immer noch nicht weg. Rede mir ein sie kommen vom blöden Wetter gestern 25 Grad heute 16 Grad.

Habt alle einen schönen Tag.

LG
Ilona


von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho am Mittwoch, 08.06.16

Hallo,

liebe Marlis, dir und deinem Mann alles Gute zum Hochzeitstag. Feiert schön.

Madita, so ein Garten auf dem Balkon ist natürlich auch nicht schlecht. Vorallem Schneckensicher.

Nicole und Madita, seid ihr sicher wegen der Rente von Ruby, sie hat nichts erwähnt oder sehe ich das falsch?

Ilona, nur auffrischen. sie hatte zwar eine tolle Idee, aber ich habe mich nicht getraut. Die Hochzeit der Nichte ist ja nächste Woche und wenn es dann blöd aussieht, bin ich auf immer und ewig auf den Bildern so drauf.

Ich habe nur ein paar Besorgungen noch machen müssen, aber ich bin froh wieder daheim zu sein. Draußen ist es drückend schwül. Die Gartenarbeit werde ich mal auf einen Vormittag vertagen.

Birgit

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho am Mittwoch, 08.06.16

Hallo Birgit, Du hast Recht. Es geht wohl um den Eingangsstempel, das habe ich Übersehen. Na ja dann dauert das wohl noch :-(.

Bei mir waren es 10 Monate :-(. Nach 3 Monaten täglich anrufen, man wird dann schon mit Namen begrüßt :-).
Hatte mir meine KK damals geraten, hat geholfen.

Marlis alles Gute Euch zum 50 Hochzeitstag, das ist eine tolle lange Zeit. Hoffentlich feiert ihr schön.

LG Madita

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho am Mittwoch, 08.06.16

Für Ilona: Ich habe eine spezielle Balkontomate beim Gärtner gekauft. Sie verträgt auch Regen auf dem Laub.

Meine Erde habe ich mit Pferdedung Pellets gemischt. Noch nie hatte ich so eine tolle Tomate. Sie hat ca. 1cm dicken Stamm und kräftiges Blattwerk mit vielen Blüten.

Es gibt auch spezielle Düngestäbchen für Tomaten. Hatte ich letztes Jahr, war aber nicht begeistert davon. Wenn Du die Pellets irgendwo bekommst, kannst Du die auch noch auf die Erde geben.

Vorsichtig mit der Dosierung, Pferdedung ist scharf für Wurzeln. LG Madita

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3199
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho am Mittwoch, 08.06.16

danke Nadita,
habe sie noch gar nicht gedüngt. Werde gleich mal googlen nach Pallets.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3199
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho am Mittwoch, 08.06.16


von putsab
Am
Beiträge: 136
Registriert: 4. Februar 2013, 10:48

Tagesecho am Mittwoch, 08.06.16

Marlies, alles gute zum Hochzeitstag wünscht Euch

Lilly! Genießt den besonderen Tag!!!!