Hier darf man also alles schreiben...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Hier darf man also alles schreiben...

Hallo Denise,

immer wenn ich denke, dass ich hier das System verstanden habe und zwischendurch etwas anderes gemacht habe,

suche ich mich wieder neu durch -:) das soll bestimmt eine Therapie von MS Life sein: kognitives Training, oder so...

LG Jutta

P.S. ich suche eigentlich gerade einen Beitrag von x- girl und bin dann hier gelandet

von paju7
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Hier darf man also alles schreiben...

und wenn ich dann gleich hier noch mal etwas texten will, habe ich warscheinlich den Beitrag von x - girl gefunden...

von Gast
Am

Hier darf man also alles schreiben...

Hallo Jutta,

ich kann dich gut verstehen, das ist schon ganz schön umständlich hier, mit etwas Übung geht es dann aber irgendwann :-D. Ich schreibe mir immer auf in welchem Thema und in welchem Beitrag ich geschrieben habe, so finde ich es dann wieder. Eine einfachere Lösung gibt es wohl nicht, es sei denn mann hat ein gesundes Gehirn oder st ein Superhirn ;-).

Immer schön ruhig bleiben, es kann nur besser werden.

Der Spaßfaktor ist uns aber leider genommen ,, so lustige Unterhaltungen wird es nicht mehr geben weil jetzt jede Antwort immer ganz am Ende steht und nicht unbedingt da wo man antworten wollte. Gut, durch das zitieren kann man auch antworten aber dann stehen die selben Sachen am laufenden Band drin also auch keine gute Idee :-(

So ich bin dann mal weg, schaue aber heute Abend nochmal rein. Ich bin ja mal gespannt ob du meine Antwort hier findest.

Lieben Gruß und einen schönen Samstag wünscht dir,

Denise


Bild

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Hier darf man also alles schreiben...

Hallo Day,ja es ist alles etwas komplizierter geworden, aber ich denke, wir werden das meistern.Es gibt auch Funktionen
die durchaus besser sind.Man muß nicht jedesmal auf "Zitieren" gehen, um zu antworten, soviel habe ich jetzt schon mit meinem MS Hirn kapiert:-). Irgendwann wird das mal sehr übersichtlich. Die Kinderschuhe müßen sich erst mal ablaufen,
bis die nächste Größe fällig ist :-). LG Madita

von paju7
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Hier darf man also alles schreiben...

Hallo Denise,

diesen Beitrag habe ich schonn mal wieder gefunden. Wenn man sich neu einlockt, stehen da alle Beiträge, die man schon mal verfaßt hat. Aber irgendwann wird es sicherlich unübersichtlich.

Mit dem Zitieren, habe ich etwas gefunden, wenn man auf zitieren geht, den Text von dem zitierten löscht, erscheint nur die Antwort. Mal sehen, wie sich hier alles entwickelt, in einem halben Jahr oder was weiß ich haben wir uns vielleicht daran gewöhnt, oder es wird noch etwas nachgebessert.

Viele liebe Grüße
Jutta

;-> :-))

habe nur Smileys ausprobiert....



von Gast
Am

Hier darf man also alles schreiben...

petra112 hat geschrieben: Danke das Kompliment gebe ich gerne zurück....

Machs gut
LG Gudrun
dankeschön *freu* :-)
Hoffentlich war das jetzt richtig mit dem Antworten...Irgendwann werde ich das schon raffen...
Hiiilfe... *lach*

von Gast
Am

Hier darf man also alles schreiben...

day hat geschrieben: Hallo Sandra,

ich suche Filme immer so:

Ich gebe bei Google folgendes ein:

suche DVD und dann den Filmtitel

Ich hoffe du hast Erfolg auf diese Weise.

Schön dass du auch hier bist, so langsam finden sich ja alle wieder hier ein.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht dir Denise

Dankeschön Denise...ich wünsche Dir auch ein schönes WE :-)

von Gast
Am

Hier darf man also alles schreiben...

Dankeschön Denise...ich wünsche Dir auch ein schönes WE :-)
[/quote]


Hallo Sandra,

Bild

von Gast
Am

Hier darf man also alles schreiben...

Madita1 hat geschrieben: Hallo Day,ja es ist alles etwas komplizierter geworden, aber ich denke, wir werden das meistern.Es gibt auch Funktionen
die durchaus besser sind.Man muß nicht jedesmal auf "Zitieren" gehen, um zu antworten, soviel habe ich jetzt schon mit meinem MS Hirn kapiert:-). Irgendwann wird das mal sehr übersichtlich. Die Kinderschuhe müßen sich erst mal ablaufen,
bis die nächste Größe fällig ist :-). LG Madita
Hallo Madita,

wir schaffen das schon, viele Sachen sind schlechter und andere wieder besser. Wir lassen uns nicht vertreiben, hier wird es bestimmt, mit der Zeit, auch übersichtlicher und netter. Etwas Gehirnjogging tut ja auch mal gut :-D


Bild

Liebe Grüße Denise

von Gast
Am

Hier darf man also alles schreiben...

Wie macht Ihr das denn mit den Bildern? Die sind ja teilweise richtig schööön! Wo kriegt man die denn her? Wollte welche hierhin kopieren, aber das geht nicht.

LG, Helga