Hallo zusammen,
Ich habe vor 4 Wochen die Diagnose MS bekommen.
Bin noch sehr unerfahren und wollte einfach fragen, ob Ihr Bücher über die MS kennt. Es sollen keine Geschichten von anderen MS Patienten sein, lieber wo man mal was nachschlagen kann oder mehr über die Krankheit erfährt. Was gut für einen ist usw.
Liebe Grüße
Jana
Bücher über MS
Bücher über MS
Hallo Jana,
bei MS life kannst du auch Broschüren bestellen.
Schau mal unter MS Service. Dann gibt es ein Feld Broschürendownload, da siehst du, was es alles gibt.
Dann einfach die Serviece Nummer anrufen und bestellen.
Ich habe mir keine Extra Bücher angeschafft. Hier im Forum kannst du alles fragen, was dich beschäftigt. Das ist unter Umständen viel Praxisnaher.
Birgit
bei MS life kannst du auch Broschüren bestellen.
Schau mal unter MS Service. Dann gibt es ein Feld Broschürendownload, da siehst du, was es alles gibt.
Dann einfach die Serviece Nummer anrufen und bestellen.
Ich habe mir keine Extra Bücher angeschafft. Hier im Forum kannst du alles fragen, was dich beschäftigt. Das ist unter Umständen viel Praxisnaher.
Birgit
Bücher über MS
Hallo Jana,
erstmal herzlich Willkommen hier.
Ich geb Birgit recht, ich hab mir auch keine Bücher angeschafft, denn da kann man sich auch ganz schön runterziehen lassen.
Hier im Forum erfährt man alles ziemlich praxisnah was man wissen möchte und was einen beschäftigt.
LG
Caro
erstmal herzlich Willkommen hier.
Ich geb Birgit recht, ich hab mir auch keine Bücher angeschafft, denn da kann man sich auch ganz schön runterziehen lassen.
Hier im Forum erfährt man alles ziemlich praxisnah was man wissen möchte und was einen beschäftigt.
LG
Caro
Bücher über MS
Vielen Dank
Bücher über MS
Hi Jana ! Wie geht's dir denn zurzeit so ? Ist wieder alles zurück gegangen , was die MS angeht verläuft bei jedem Menschen unterschiedlich . Ich wünsche dir noch ein , Stress freien Tag . Und genieße die Sonne , Lg Yvonne
Bücher über MS
Hallo ihr beiden. Bücher über MS habe ich immer abgelehnt. Infomaterial gibt es , wie Birgit schon schrieb, hier
zum bestellen. Die Neurologen haben auch oft Material in der Praxis.
Über die DMSG kann man auch Infos bekommen. Fakt ist, das unsere Freundin bei jedem anders auftritt.
Grundwissen ist sicher gut, aber der Verlauf ist immer anders.
Alles gute für Euch liebe Grüße Madita
zum bestellen. Die Neurologen haben auch oft Material in der Praxis.
Über die DMSG kann man auch Infos bekommen. Fakt ist, das unsere Freundin bei jedem anders auftritt.
Grundwissen ist sicher gut, aber der Verlauf ist immer anders.
Alles gute für Euch liebe Grüße Madita
Bücher über MS
Hi Jana, vielleicht nicht gerade das was du suchst, aber finde folgendes Buch ganz hilfreich: "Bewegungstraining bei Multipler Sklerose: Übungen für Zuhause" (Juli 2007) von Diana Braasch und Gudrun Warnecke
Bücher über MS
Hallo Jana, das Buch von Frau Prof. Dr. Eva Maida der große Trias Ratgeber MS ist sehr informativ und gibt darüber hinaus auch Zuversicht. Viele Grüße Hans-Jörg
Bücher über MS
Danke, für die Tipps.
Habe mir jetzt die Broschüren bestellt.
Liebe Grüße
Habe mir jetzt die Broschüren bestellt.
Liebe Grüße