Tagesecho Mittwoch 13.07.16

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho Mittwoch 13.07.16

Hallo Tiffi, ja Dr. Bayas der MS Papst :-). In Wertingen gibt es seit Juli auch eine zertifizierte MS Ambulanz, ganz neu. Vielleicht solltest Du die Zyklen auch etwas enger gestalten, denn ewig hält die Wirkung ja nicht.

Mein HA hat schon einen Plan, aber das können wir erst umsetzen, wenn es soweit ist. Damit das Antibiotika ausgetestet werden kann. Werde auf jeden Fall mit Medikamenten versorgt, wenn es in Urlaub geht.

Liebe Grüße Madita

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho Mittwoch 13.07.16


Tiffi,

ich wusste, da war doch was.

Am Kühlschrank geht es nicht verloren ;-) .

Nichts Urlaub, nur Korti ? :-)

Verzeih mir.

Du weißt doch. Die MS und Birne matschig.

Aber schön, dass dich meine Postings erreichen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute (wofür auch immer).

KG, Jörg

von zeitlos
Am
Beiträge: 75
Registriert: 27. Juni 2016, 08:33

Tagesecho Mittwoch 13.07.16

So jetzt melde ich mich mal wieder zurück

Mein Tagespensum habe ich jetzt fast geschafft --- nur noch das leidige Thema "bügeln"----
Ich hab sogar schon das Essen für heute abend fast fertig.

Steffi, dir wünsche ich gute Besserung, vielleicht (ich hoffe es zumindest) hilft es ja.
Mit dem miesen Sommer muss ich dir zu 100% Recht geben.

Aber irgendwann muss doch jetzt mal der Sommer kommen.

Bei mir ist es eigentlich ganz gut warm aber von oben sehr nass.

Madita, da hast du aber dann echt Glück gehabt, mit deinem Keller.

Jetzt teste ich wieder Plegridy schon nachmittags zu spritzen allerdings gleich mit ner 800 Ibu.
Das hat das letzte Mal echt super geklappt.

Die Nebenwirkungen sind dann erst abends, als ich schon geschlafen habe gekommen und ich bilde mir zumindest ein, dass es mir am nächsten Tag besser ging.

Jetzt hoffe ich mal, dass es genauso gut klappt.

LG
Caro

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho Mittwoch 13.07.16

Hey Tiffi - ich hoffe es geht einigermaßen mit dem Korti und Du rennst nicht wie ein Duracellmännchen trommelnd durch die Gegend ? Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich gebe ehrlich zu dass mir der Vollzeitjob jetzt wirklich langsam schwer fällt, mal sehen wie ich die Vertretungszeit überstehe. Zuhause fall ich nur noch tot um und mein Haushalt sieht jetzt wirklich nicht gewienert aus, ich kann meinen GG soweit bremsen und halten dass es hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit ist bis mal irgendeine Reaktion erfolgen muss.

Ansonsten wird nur nen gelber Zettel helfen, wenns nicht geht dann halt nicht, soweit bin ich jetzt schon ( hoffentlich auch wenns drauf ankommt )

Ich wünsch Dir alles Gute, habe gerade gehört dass meine Manu heute seit gefühlten Jahren die Watte aus einem Liegekissen rausgepult und in der ganzen Wohnung verteilt hat, da war ein kleines Loch drin, habe nicht damit gerechnet dass mein altes Mädchen da nochmal zum Baby wird, die Pflaume die.

Macht es alle gut, schönen Abend !
Nicole

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho Mittwoch 13.07.16

Guten Abend zusammen!

Man merkt doch deutlich, daß einige unterwegs sind. Und alle anderen genießen hoffentlich die Jahreszeit.

Hier war es heute allerdings zeitweise ungemütlich. Natürlich war die Bekleidung heute nicht geeignet. ;) Daher die Inspiration für das Abendbild.

Bild

Ich werde jetzt noch Schnecken im Aquarium sammeln gehen (sind mit Sicherheit mit gekauft). Chemie mag ich ja nicht. Und wahrscheinlich hilft die so wenig, wie die für den Garten.

Habt einen schönen Abend und eine erholsame Nacht (vor allem Tiffi mehr als 45 Minuten!)

Marga