Tagesecho Dienstag, 26.7.16

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von zeitlos
Am
Beiträge: 75
Registriert: 27. Juni 2016, 08:33

Tagesecho Dienstag, 26.7.16

Guten Morgen

bitte greift zu Frühstück ist fertig

Bild

Habt alle einen wunderschönen und guten Tag

Ach so, ich habe extra innen gedeckt, da es bei uns ein bisschen regnet und da wird der Kaffee zu dünn.

LG
Caro
Zuletzt geändert von zeitlos am 26. Juli 2016, 07:17, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10838
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho Dienstag, 26.7.16

Guten Morgen Caro,

danke für das tolle Frühstück. Es ist so schön und reichhaltig gedeckt, aber leider kann ich nur eine Tasse Kaffee trinken, weil ich nämlich gleich zu meiner Frühstücksfreundin nach Wetzlar fahre.

Bei uns scheint die Sonne, aber es bewölkt sich jetzt ein wenig. Na ja, mal schauen, bei uns hat es in den letzten Tagen mehrmals gut geregnet.

Allen einen guten Tag. LG, Helga


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho Dienstag, 26.7.16

Guten Morgen Helga und Caro und alle di enoch kommen !

Caro - da hast Du recht, zu dünner Kaffee geht gar nicht. Auch hier bewölkt es sich etwas und könnte heute regnerisch werden. Musse mal sein !

Helga - viel Spaß beim Frühstücken mit Deiner Freundin !

Ich bin heute schon richtig wach, habe nicht dran gedacht dass mein Mann bei uns im Garten den Reiherwarner installiert hat - der ist im Moment sehr viel zu sehen !!!! - und der reagiert auf Bewegung mit einem schönen Wasserstrahl der einem dann hinterherspuckt ! Ich war frisch angezogen und fertig gemacht und wollte doch nur die Fische füttern, da war ich einmal wie geduscht in voller Klamotte, und dann habe ich den Reiher oben auf dem Baum sitzen sehen, der hat sich wahrscheinlich halb tot gelacht!

OK, sehen wir es mit Spaß ! Dafür laufe ich bei der Arbeit bald am Rande meiner Kräfte, viel geht nicht mehr, diese Woche noch dann ist Vertretungszeit erstmal vorbei für 14 Tage dann geht die nächste. Bisher ging es, diese Woche ist die Hölle los.

Macht Euch alle einen schönen Tag !
Nicole

von Tiffi
Am
Beiträge: 6505
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho Dienstag, 26.7.16

Guten Morgen zusammen

** Caro - ein Frühstück ganz nach meinem Geschmack, danke dir. Du bist auch schon früh unterwegs, wie sieht dein Tag dann so aus? Arbeit?

** Nicole - oh je, da hat der Reiherwarner ganze Arbeit geleistet. Dumm nur, dass es die Falsche getroffen hat und das noch vor der Arbeit. Einmal komplett umziehen und vllt. noch Haare machen .. künftig wirst du daran denken. Urlaubszeit ist in der Arbeit immer der Wahnsinn. Komm gut durch die restl. Woche und pass auf dich auf

** Helga - viel Spaß mit deiner Frühstücksfreundin, lass es euch schmecken

Bei mir steht heute erst Lymphdrainage an und am Nachmittag eine Geburtstagsfeier. Das ist für heute dann auch genug.

Ich wünsche euch allen eine möglichst stress- und beschwerdefreien/armen Tag.

LG, tiffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho Dienstag, 26.7.16


Hallo Caro, Helga, Nicole und Tiffi,

dann setze ich mal zu euch. Nur eine Kleinigkeit essen und einen Kaffee.

Vom Wetter her ist es sehr drückend.

Das Wetter eignet sich für Menschen, die ein wenig Gewicht reduzieren möchten.

Bei der kleinsten, körperlichen Anstrengung, fängt man an zu perlen.

Aber jetzt erst einmal ein Frühstück und Kaffee marsch.

Ich habe die ganze Nacht nichts gegessen und getrunken.

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG, Jörg

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho Dienstag, 26.7.16

Guten Morgen zusammen,

Danke fürs Frühstück, Caro.

Nicole,
Wenn ich mir deine Geschichte bildhaft vorstelle muss ich auch lachen.
Der Reiher wahrscheinlich auch, hihi.

Aber so eine kühle Dusche am Morgen kann ja sehr erfrischend sein und weckt die Lebensgeister ;-)

Diese Woche hat meine Tochter die 3. Woche Ferienprogramm.
Ab nöchster Woche hat mein Mann dann drei Wochen frei.

Unseren Urlaub mussten wir allerdings absagen, da wir eine sehr saftige Gasnachzahlung bekommen haben.
Da bleiben wir lieber hier. Wegfahren ist ja auch immer sehr teuer.

Zumal ich mal langsam anfangen muss für die Konfirmation meines Sohnes im nächsten Jahr Geld zurückzulegen.

Thats life oder Shit Happens wie man so schön sagt.

Genießen wir halt unseren Pool bei hoffentlich passablem Wetter.

LG Steffi

von zeitlos
Am
Beiträge: 75
Registriert: 27. Juni 2016, 08:33

Tagesecho Dienstag, 26.7.16

auch ein Hallo von mir an alle die erst zum Kaffee gekommen sind.

Tiffi, mein Tag ist heute gut ausgefüllt, ich habe schon die ganzen Sachen im Büro zum ausmisten hergerichtet und teilweise schon weggeworfen. Das ist richtig hässlich!!!!!

Jetzt sieht es gerade wie nach einem Bombenangriff bei mir aus.

Aber bei dem Wetter eigentlich auch ganz gut.

Eigentlich sollte ich zum Neuro --- ein neues Rezept holen, aber das habe ich kurzerhand nach morgen verschoben.

LG
Caro

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7274
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho Dienstag, 26.7.16

Guten Morgen zusammen!

Ich bin ja schon ein Weilchen wach und habe auch bereits heimlich vom Büfett stibitzt. Danke Caro, sieht sehr gut aus.

Aber irgendwie hat mich die Faulenzia gepackt. Oder das Wetter ist schuld. Die verprochene Abkühlung fällt wohl aus. Auch der Regen ist abgesagt. Momentan ist es schon drückend warm, obwohl die Sonne noch gar nicht scheint.

** Caro, Dein Tag bietet in echt hoffentlich auch Schönes.

** Nicole, nicht böse sein, aber ich mußte herzhaft lachen. :) :) :) Ihr wißt jetzt, daß das Ding gut funktioniert (alls der Reiher es nicht mag, naß zu werden). Und mal den Tag wirklich wach zu beginnen, ist doch auch nicht schlecht. Hoffentlich hält es ohne weitere kalte Dusche an.
Kannst Du nicht eine kleine Auszeit nehmen? Bis zu Eurem Urlaub ist doch noch so lange hin. Und ich merke gerade wieder, wie gut mir dieses Nichtstun tut. Zum Glück kann ich unbezahlten Urlaub dazu nehme, sonst würde ich nicht so oft frei machen können...

** Tiffi, dann gutes Gelingen für die Lymphdrainage und viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.
Übrigens, es gibt zum Glück nicht nur „gebrauchte“ Tage, sondern auch welche, die (fast) perfekt sind. An die sollte man sich möglichst öfter erinnern als an die anderen.

** Helga, viel Spaß mit Deiner Frühstücksfreundin. Bei Deiner Schlderung von Brombeerprodukten ist mir gestern das Wasser im Mund zusammengelaufen.

** Jörg, dann stärke Dich mal für die Dinge des Tages. Hast Du mittelrweile eigentlich eine neue Physiotherapie gefunden?

** Steffi, das mit dem Urlaub ist sehr doof. Aber da Ihr zusammen nicht so oft zu Hause seid, kann das auch sehr schön sein. Ich werde im August wahrscheinlich auch nur wenige Tage verreisen. Ich werde mich wohl auf eine kostspieligere Idee meines Heilpraktikers einlassen.
Manchmal wünsche ich mir eine funktionierende Glaskugel für einen Jackpot.

** Marlis, toll, daß Euer Wochenende gelungen war und Ihr es wiederholen wollt. Das läßt sich ja sicher einrichten.

** Ilona, wie ist die Lage bei Dir? Du scheinst ja auch in einer etwas wärmeren Ecke zu sein.

Mein Tag gestern war wieder wunderbar. Dank einer Attraktion für Kinder waren diese auch nicht im Thermenbereich sondern im Sportbad. Und ich hatte den perfekten Platz, um bis zur Dämmerung draußen liegen zu können. Dann kamen die stechenden Biester und ich bin ins Innere.

Bei wem kann ich eigentlich beantragen, bei Temperaturen oberhalb von 28 Grad in die Therme fahren zu dürfen? ;) Und im Winter dann sowieso. Frieren ist ja auch nicht gesund.

Ich werde mal sehen, wie ich die zu erledigenden Dinge zwischen die Entspannung des Tages packe. Abends dann die letzte Aqua-Gym vor der Wartungspause im August.

Ich wünsche Euch einen entspannten Tag mit Spaß an den Dingen, die anliegen

Marga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho Dienstag, 26.7.16

Marga - unbezahlten Urlaub kann ich nicht nehmen, aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit der Krankschreibung, wenn es nicht besser wird werde ich da wohl von Gebrauch machen müssen. Und ehrlich gesagt hab ich da mittlerweile kein Problem mehr mit, dieses eklige Gänsehautfeeling nur auf der linken Kopfhälfte ist echt nervig .... Und der rechte Arm meldet sich immer ab mittags ...

Caro - Bombenangriff im Büro .... tsts das ist echt nicht toll, ich wünsche Dir gute nerven zum ordnen !

Steffi - das tut mir echt leid, Du hattest Dich doch auf den Urlaub gefreut. Aber Du bzw. Ihr habt Recht, es muss ja leider auch alles finanziert werden .... Ich wünsche euch gerade darum eine schöne Urlaubszeit ! Und Konformation ist ja auch viel Geld ....

Jörg - kennst Du den Spruch "Ist Tauwetter für Dicke" , meint mein GG immer wenn er ins schwitzen kommt auch wenn er eigentlich schlank ist ...

Machts gut, hier ist Chefalarm !
Nicole




Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3202
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho Dienstag, 26.7.16

Hallo,

bin von der Lymphdrainage und Einkaufen zurück und habe das Frühstück verpass.

Wäre bei Lidl fast gestürzt, zum Glück hat mich eine Kundin festgehalten. Die haben einige Kühltruhen abgetaut und das Wasser lief lustig über den Boden.

Caro, es sammel sich ganz schön viel im Büro an, viel Erfolg beim ausmisten.

Helga, Du hattest sicher viel Spaß mit deiner Freundin beim Frühstück.

Nicole, meine Ex-Nachbarn hatten auch am Koi-Teich einen Wasserwarner, da waren öfter Schreie zu hören, wenn jemand reingelaufen ist. Mach früh genug eine Pause, wenn Du nicht mehr kannst, es dankt Dir keiner.

Tiffi, viel Spaß auf dem Geburtstag.

Steffi, das tut mir leid, dass der Urlauf ins Wasser gefallen ist. Macht Euch zu Hause schöne Tage.

Marga, erhole Dich noch an deinem letzten freien Tag.

Jörg, was macht die Sonnenblume, steht sie schon in voller Blüte?

Hier ist es schon wieder sooooo warm, muß mich jetzt erstmal erholen.
lg
Ilona