Tagesecho Dienstag 02.08.2016

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6521
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho Dienstag 02.08.2016

Guten Morgen *g*

Nein, ich bin nicht eben erst aufgestanden , aber sooo lange ist es nicht her. Meine Nacht war kurz, der Waldarbeiter neben mir, hat mich nicht einschlafen lassen. ;-)
Deshalb habe ich mich später nochmal hingelegt und ihr wisst ja, wenn der Wecker abgestellt ist, schläft man erst richtig gut ... das Telefon hat mich dann geweckt

** Caro - tolles Frühstücksplätzchen, da sitzt man gerne

** Villa - Unterstützung brauchen die Mädels auf jeden Fall im Männerberuf, .. auf jeden Fall werden die Muckies bald sichtbar wachsen *hihi*. Meine Tochter hat KFZ-Mechatronikerin gelernt, da sind Mädels auch selten. Aber sie ist nicht dabei geblieben (aus versch. Gründen)

** Birgit - es wird sich für den Nachmittg bestimmt etwas finden, der Feierabend ist so langsam in Sicht

** Marga - prima, wenn es ein schöner Abend war. ..und ich weiß, es ist leicht gesagt, nicht an später zu denken. Ist eigentlich auch doof von mir, bin ich doch selbst ein Kopfmensch, aber Ratschläge kann man ja trotzdem geben ;-).
zum Sport - nein, mache ich schon seit gut einem Jahr nicht mehr (Schande über mich), aber ich bin im Alltag nur mit dem Rad unterwegs, vllt. reicht das ja schon? Aber meiner Muskulatur würde Sport bestimmt nicht schaden

** Steffi - viel Erfolg bei deiner KG, Wäsche in die Waschmaschine mach sich ja nebenbei, wenn man sie nicht zusammensuchen muss
bääh, Regen. Sieh es von der praktischen Seite, musst du im Garten nicht gießen. Zum Klamottenkauf für die Konfi deines Sohnes, musst du frühzeitig losziehen. Aber wer weiß, vllt. findest du ja auch gleich etwas?

** Jörg - Glückwunsch zum Einkauf. Das ist auch typisch Mann - rein ins Geschäft, ein, zwei Teile anprobieren, bezahlen und raus. Bei Frauen ist das leider nicht so einfach.
Zur Wäsche muss ich dich leider enttäuschen, ist mir noch nie passiert. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.
Mach es dir in der Badewanne gemütlich und hinterher gleich weiter auf's Sofa - so kann man den Tag auch verbringen

** Marlis - vom Enkel beansprucht? lass es dir gut gehen

Bei mir steht nichts an, Lympdrainage fällt die nächsten beiden Wochen aus, Praxis geschlossen. Ich sollte mich heute vllt. tatsächlich mal un den Haushalt kümmern, da bin ich aber genauso lustlos wie Jörg

ich wünsche euch einen angenehmen Tag, passt auf euch auf

LG, tiffi

von zeitlos
Am
Beiträge: 75
Registriert: 27. Juni 2016, 08:33

Tagesecho Dienstag 02.08.2016

Marga, dieser heutige Tag ist nicht so schön, ich mag dieses hässliche Regenwetter nicht.

Jörg, unser Frühstückstisch ist (ich glaube es zumindest) am Meer. Dort würde es mir jetzt nämlich besser gefallen.

Du warst ja richtig schnell mit Anzug kaufen /grins.
Da braucht mein Mann doch immer länger, vorallem wenn die Kleidung im Schrank mal wieder eingegangen ist.

Den Beruf "Maler und Lackierer" für eine Frau finde ich gut, wenn sie es sich zutraut und ihr das gefällt, warum nicht. HUT AB

So jetzt wird bei mir die Pause beendet und ich muss weitermachen sonst werde ich nicht fertig.

Tschüs
habt alle einen schönen Tag
Caro


Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3209
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho Dienstag 02.08.2016

Hallo ihr Lieben,

bin zurück vom MRT. Mann, bin ich kaputt und habe Kopfschmerzen.

Laut kurzem Arztgespräch im KH ist alles ok, keine Entzündung, keine neuen Herde, einige sind sogar nicht mehr so hell wie im letzten Jahr.

Nach den beiden letzten Tagen ist mir echt ein riesen Felsbrocken vom Herzen gefallen. Habt ihr den gehört.

Danke ihr Lieben für euer Daumdrücken.

Sorry, eure Beiträge lese ich später, muß jetzt erstmal essen und mit hinlegen.

Bis später
Lg
Ilona

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho Dienstag 02.08.2016

Caro:

Also gibt es sie doch.

Die kleinen Männchen im Schrank, die über Nacht die Klamotten abnähen und sie enger machen.

Ich wusste es doch. Endlich habe ich einen Nachweis, dass es sie gibt und auch bei anderen unterwegs sind.

Zu euch kommen sie also auch ?.


Ilona: Ach der Felsbrocken war von dir. Habe mich schon gewundert, wer hier solchen

Lärm macht. ;-)


Hier pladdert es (regnet).

Macht euch trotzdem einen schönen Tag.

LG, Jörg

von zeitlos
Am
Beiträge: 75
Registriert: 27. Juni 2016, 08:33

Tagesecho Dienstag 02.08.2016

Jörg, ja aber ich glaube die sind immer im Kleiderschrank von Männern, da gefällt es ihnen glaub ich besonders gut.

Aber die sind ja auch nützlich, denn ich stelle mir gerade vor, wie man einem Mann am besten erklärt,
dass dieser Anzug obwohl er erst ein- vielleicht zweimal getragen wurde,
aber doch schon etliche Jahre im Schrank hängt nicht mehr schön (modern) ist.

Da er ja den neuen Anzug auch nur ein- bzw. max. zweimal anzieht, ist ein neuer Anzug ja eigentlich "raußgeworfenes Geld".

Ich glaube ich lach mich gerade kaputt.

LG
Caro
Zuletzt geändert von zeitlos am 2. August 2016, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho Dienstag 02.08.2016

Hallo,

Ilona, ach du warst das mit dem lauten Gepoltere. Schön, wenn alles i.o. ist.

Gerade als ist soweit alles im Haus erledigt hatte und nochmal kurz weg wollte, fing es an mit regnen. Pech gehabt, also berechtigte Verschieberitis bis morgen.

Im Büro habe ich auch den Tag gut überstanden. Die Emails sind alle abgearbeitet, nur das neue Programm finde ich total daneben. Bei einer Neuerung erwarte ich etwas Besseres und Schnelleres.
Für manche Routineeingaben brauche ich nun länger, weil alles so umständlich geht. Es werden noch bestimmt viele Updates kommen.

Jetzt ist Feierabend.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10854
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho Dienstag 02.08.2016

Guten Abend allerseits!

Wie ich lese, habt Ihr den Tag auch gut ohne mich hinter Euch gebracht. Ilonas Ergebnis beim Arzt war sehr gut, gottseidank, und Jörg hat sogar gaaanz schnell einen Anzug gefunden.

Der alte Herr hat sich sehr über unsern Besuch gefreut, hatte sogar einen Zettel mit den Geburtsdaten seiner Enkel bereitliegen und auch passende Fotos. Nur hat er nicht so richtig verstanden, wer ich bin. Er meinte dauernd, ich wäre die Frau seines Cousins, also meines Schwiegervaters, was ja vom Alter her schon mal nicht gehen würde. Und ich glaube, er wußte auch nicht so richtig, wer mein Mann war. Aber egal, er hatte ein paar schöne Stunden und wir auch.

Jetzt das Abendbild, Marga ist ja noch weg. Einen schönen Abend und schlaft gut. LG, Helga

Bild



von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho Dienstag 02.08.2016

Hallo zusammen

Nachdem ich 3 Anläufe genommen hab zu schreiben, ich wurde immer gestört,

hatte ich es bisher aufgegeben.

.....Ilona, den Brocken hab ich auch gehört plumpsen,ist doch schön.

.....Jörg, zieh dir doch eine Fliege an statt Krawatte.

...Helga, wieder so ein schönes Bild.

Birgit, Caro, Steffi, Tiffi, Marga, habt alle

noch einen schönen Abend und vor allen Dingen eine erholsame Nacht.

Lg Marlis