Copaxone

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Merylu1
Am
Beiträge: 6
Registriert: 20. Juli 2016, 14:41

Copaxone

Hallo Ihr Lieben,
ich war schon so lange nicht mehr in diesem Forum. Ich hoffe euch geht es gut bei dieser Hitze.
Hoffentlich gibt es hier einige die Copaxson nehmen, und mir mitteilen können was für Nebenwirkungen dieses Medikament hat. und mir helfen die Entscheidung leichter zu machen.
Leider gingen die anderen Therapien daneben.
Auf eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Gruß
Merylu

Benutzeravatar
von samysam
Am
Beiträge: 43
Registriert: 22. Mai 2016, 10:20

Copaxone

Hallo ich spritze zwar nicht, habe aber mal nachgeschaut im internet, was du bestimmt auch schon gemacht hast :-) ,aber schau doch mal unter http://www.onmeda.de/Medikament/COPAXONE+20mg nach vieleicht findest du dort eine antwort.

Hoffe dir geht es gut soweit.

Ich habe mir bei Tecfidera nicht die ganzen NEBENWIRKUNG durchgelesen, wäre nur noch unsicherer geworden sie einzunehmen.

Lg und einen schönen Tag noch

Alice

von Merylu1
Am
Beiträge: 6
Registriert: 20. Juli 2016, 14:41

Copaxone

Vielen Dank Für die Info
Wünsche Dir auch alles Gute
LG Merylu

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

Copaxone

Hallo, war auch schon lange nicht mehr hier...Musste nun auch auf Copa wechseln, weil ich alle anderen nicht vertragen habe...spritze 40mg und was soll ich sagen...mir geht es prima (toi, toi,toi), hoffe es bleibt so.Ich nehme vor dem Spritzen Arnika D30 Globulis früh gleich und nach dem Spritzen Retterspitztupfer und vorm schlafen gehen Pferdesalbe drauf. keine Flecke oder Knötchen. Spritze aber nur Po, Hüfte und selten Bauch. Nebenwirkung, wenn, dann früh leichte Kopfschmerzen . Nicht zu vergleichen mit Beta oder Tec.


lieben Gruß Josin