Dreirad (Motor vorhanden)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

Dreirad (Motor vorhanden)

Hallo...ich frage einfach mal in die Runde. Ich habe zum Geburtstag ein Dreirad geschenkt bekommen (was ich nicht wusste) Freunde haben gesammelt und es gekauft. Ich war gerührt, aber ich kann es irgendwie nicht nutzen. Das erste, ich wohne in einem Mietshaus und kann es nur im Hof abstellen um überhaupt auf die Straße zu kommen, brauch ich 5 Hände. Ich muss die Flügeltüren beide aufmachen und halten, aber dann fehlen mir andere Hände um mit dem Teil durchzufahren.In den Keller kann ich es nicht stellen, weil passt weder in den Fahrstuhl noch bekomme ich es runtergetragen. Ich kann auch nicht von der Hofseite rausfahren, weil auch kein Zugang von außen zum Hof ist. Würde ich in einem Eigenheim wohnen, wäre dies kein Problem, aber wenn ich auf Leute angewiesen bin um überhaupt fahren zu können, ist es für mich ein Problem. Ich finde bei solchen Sachen müsste man denjenigen zumindest fragen. Für mich ist es auch ein wenig zu groß (bin 161 cm) und mit meinem Benommenheitsgefühl im Kopf bin ich echt der Schrecken der Strasse :(.Lieber hätte ich ein Motomed, bin aber noch im Kampf mit der KK. Das bekommt man nur wenn man schon tot ist und da ich noch 20 Meter laufen kann und es noch allein treten kann, wird dies wieder ein Fall für den Richter. Das es aber auch gegen die Spastik im Bein arbeitet, ist den Flachköppen egal. Was reg ich mich auf...Ich wollt nur schon mal anfragen ob jemand Interesse hat. Motor ist auch vorhanden, der aber noch überarbeitet wird...ist irgendwas an der Elektronik.
Zuletzt geändert von josin am 9. August 2016, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.