Tagesecho/Freitag/26.08.16

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Freitag/26.08.16

Hallo,

Tiffi, ach du Gute....du versorgst uns mit lecker Eis, Pistazie mag ich gerne.

Das ist aber übel mit dem Sturz. Wenn außer blauen Flecken und Schrammen nichts schlimmeres passiert ist, hast du ja Glück gehabt.
Das Brautpaar wird über die Temperaturen auch nicht glücklich sein, aber immer noch besser als Sturm und Gewitter.

Ich weiß nicht wohin mein Nachmittag verschwunden ist. Viel PC ( nicht so gut), etwas Wäsche zusammengelegt ( schon besser), ein paar Seiten Korrektur gelesen für die Bachelorarbeit des Sohnes ( das sinnvollste des Nachmittags).

Aber so ist das manchmal. Morgen ist auch noch ein Tag.

Birgit

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho/Freitag/26.08.16

Jetzt werden die Temperaturen langsam angenehm ;-)

Sitzen draußen. Tochter planscht im Pool nach dem Geburtstag, der bei der Hitze anstrengend war.

Ich hab den nassen Badeanzug gleich angelassen, das kühlt herrlich.

@Tiffi
Oh man, sowas ist mir zum Glück noch nie passiert, obwohl ich mich oft verstolpere.

Irgendwie geht man eben mit der MS nicht mehr rund.
Hoffentlich hast du nicht allzu schlimme Blessuren davongetragen.
Drück dich...

@Birgit
Richtige Einstellung, bei der Hitze. Man muss nicht alles auf einmal erledigen. Lieber langsam angehen lassen.

Ich wünsch euch einen angenehmen Abend
Steffi


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Freitag/26.08.16

Guten Abend,

das war vielleicht ein heißer Tag heute. Auf dem Friedhof hat alles geschwitzt und hinterher beim Beerdigungskaffee wurde viel Sprudel und wenig Kaffee getrunken.

Tiffi, gut, daß Dir nicht mehr passiert ist.

Marga ist ja nicht da, deshalb hier das Abendbild, Der Pfau schaut ganz schön grimmig, dem ist sicher auch zu heiß.

Ich setze mich jetzt nach draußen. An alle liebe Grüße, Helga

Bild

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Freitag/26.08.16



Guten Abend

Helga, der schaut aber auch grimmig aber schöne Farben.

.....Tiffi, alles gut mit den Knien ?

Nach einem faulen Tag sitz ich noch faul draußen. Jetzt ist es angenehmer.

Habt noch einen schönen restabend und später gutes Nächtle.

LG Marlis