Tagesecho am Samstag, 17.09.16

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3207
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho am Samstag, 17.09.16

Hallo,

ich komme rieche Kaffeeduft.

Danke Tiffi für Kaffee und drücken, das tut gut.

Das tut mir leid, dass Hr Uthoff heute wieder bei Dir zugeschlagen hat, gut das die Pause mit der leckeren Belohnung geholfen hat.

Herr Uthoff schlägt manchmal ganz unverhofft zu, ohne ihn wären wir schon einen Teil besser dran.

Jutta, hoffentlich ist nichts schlimmes mit deinem PC. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es selber wieder hin bekommst und sich keine Viecher eingeschlichen haben.

LG
Ilona

von paju7
Am
Beiträge: 5440
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho am Samstag, 17.09.16

Hallo noch mal,

bei mir ist heute der Wurm drin. Erst habe ich etwas verschlafen und dann kam ich mal wieder nicht in den PC. Nach dem Mittagessen habe ich dann einen neuen Versuch gestartet.
Mein Antivirenprogramm hat herum gezickt.

Ich habe erst mal das alte deinstalliert und eine neue Version von antivier herunter geladen. Das hat auch erst mal nicht geklappt. Da wurde meine Geduld auf eine harte Probe gestellt-

~~~Tiffi, Dein gemütliches Frühstück habe ich jetzt verpasst. Ich bin jetzt erst mal fertig mit dem PC. Ich kenne das auch, dass ich nach einer Einkaufsaktion total am Ende bin.
Oft bin ich danach auch frustriert, wie schwer mir inzwischen alles fällt.
Danke auch für den Kaffee, der kommt gerade richtig. Auf den Kuchen muss ich jetzt verzichten, ich habe vor lauter Frust Schokolade gegessen.

~~~Helga, du hast Dein Programm inzwischen bestimmt auch schon abgearbeitet. Und bist zum gemütlichen Teil übergegangen.

~~~Marlis, Dich habe ich jetzt auch verpasst. Dir auch einen erholsamen Samstag.

~~~Ilona von mir auch einen Drücker. Manche Ärzte sind unsensibel 2 Sätze mehr und Du wärst beruhigter gewesen. Es ist klar, dass es Dich runter zieht, wenn Du so traurige Nachrichten liest. Aber wie Tiffi schon schreibt, bei jedem ist es anders.
Es gibt so viele positive Verläufe und Du gehörst bestimmt dazu.

LG Jutta

von elfiherz
Am
Beiträge: 106
Registriert: 7. September 2016, 21:32

Tagesecho am Samstag, 17.09.16

Hallo ihr lieben Danke für die Nachfrage.


Da ich heute unterwegs bin habe zur Vorsicht eine ibu genommen.

Ich hatte keine Probleme mit den plegridy.

Es geht mir super.

Wünsche euch alle einen schönen Tag.

LG elfi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10850
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho am Samstag, 17.09.16

Hallo zusammen,

ich nehme mir noch einen Kaffee und ein leckeres Stück Schokoladenkuchen. Danke, Tiffi!
Inzwischen hast Du Dich bestimmt wieder erholt von der Einkaufstour und den Nachmittag genossen. Und bald trudelt sicher Deine Familie wieder ein.

Jutta, hoffentlich läuft jetzt alles am PC wieder zu Deiner Zufriedenheit. Am Wochenende sollst Du Dich ja erholen und Dich nicht ärgern.

Elfi, prima, daß es mit der ersten Spritze gut geklappt hat.

Morgen wird bei uns ein neuer Bischof geweiht, vielleicht haben einige es in den Nachrichten gehört oder gelesen. Das ist ja ein Aufwand, die ganz Woche sind sie in der Stadt schon Zelte am aufbauen, damit möglichst viele den Gottesdienst auf Leinwänden anschauen können. Als der letzte Bischof geweiht wurde, wurde nicht so ein Aufhebens gemacht, da war das große Getöse bei seinem Abgang. Der neue wird aber mit offenen Armen empfangen, er macht einen sehr sympathischen Eindruck.

LG, Helga

LG, Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5440
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho am Samstag, 17.09.16

Hallo,

~~~Helga, singt dann nicht morgen auch Dein Chor?
Ja, ich sollte mich ausruhen, aber es läßt mir keine Ruhe, wenn das Teil nicht funktioniert außerdem möchte ich mich doch mit Euch unterhalten. :-)

LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10850
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho am Samstag, 17.09.16

Guten Abend!

Marga ist sicher noch auf ihrer Tagestour und wenn sie heimkommt, wird sie müde sein. Gottseidank war es heute ja nicht so warm.

Heute abend kommt ja im TV "Verstehen Sie Spaß?". Letztens stand in unsrer Tageszeitung, daß eine Frau eine entlaufene Schildkröte gefunden hat. Sie steckte die Schildkröte in einen Korb, um sie mit dem Auto ins Tierheim zu bringen. Auf der Fahrt dorthin entwich die Schildkröte aus dem Korb und krabbelte so unter die Karosserie, daß die Frau sie nicht rausholen konnte. Sie rief dann den ADAC um Hilfe.

Jetzt kommt's: die Frau mußte erst den ADAC-Mann davon überzeugen, daß hier nicht "Verstehen Sie Spaß" gespielt wurde, bevor er sich daran machte, die Schildkröte einzufangen. Er mußte Teile der Karosserie entfernen und hat 2 Stunden gebraucht, bis er sie endlich hatte. Wir mußten so lachen, als wir das gelesen haben. Die Schildkröte haut sicher nicht mehr so schnell ab!

Jutta, nein, da singen die Chöre, die zum Dom gehören, der Domchor, die Mädchenkantorei (aber nur die älteren, Paulina noch nicht), die Domsingknaben und noch irgendein Chor. Ich schau mir das im TV an.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend und schlaft gut. LG, Helga

Bild