Tagesecho / Freitag, 23.09.2016

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10848
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Freitag, 23.09.2016

Guten Abend!

Marga, das Bild ist wunderbar, man kann sich genau die Ruhe am Strand vorstellen und das sachte Rauschen der Wellen.

Birgit und Tiffi, Ihr braucht ja wirklich nicht viel mitzunehmen für die eine Übernachtung. Marlis auch nicht. Marga, Du bist sicher auch bald fertig mit Packen.

Mit denen ich nicht mehr schreibe bis zum Treffen, wünsche ich eine gute Fahrt. Ich freue mich auf morgen und habe extra gutes Wetter bestellt.

Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. Liebe Grüße, Helga


von elfiherz
Am
Beiträge: 106
Registriert: 7. September 2016, 21:32

Tagesecho / Freitag, 23.09.2016

Hallo ihr lieben

Hatte heute viel zu tun deshalb melde ich mich erst jetzt bin erstmal noch krankgeschrieben bis 23.10.


Hoffe ihr hattet einen guten tag


LG elfi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6514
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Freitag, 23.09.2016

Guten Abend

so wie es aussieht, bin ich wohl wieder mal die Letzte. Meinen Tagesplan konnte ich gut abarbeiten und meine Tochter und ich waren sogar noch in der Stadt, ein Dirndl kaufen.

** Helga - für eine Nacht braucht man wirklich nicht viel, man müsste sich nur entscheiden können *gg*

** Elfi - bis 23.10. krankgeschrieben, bis dahin kannst du dich hoffentlich noch gut erholen.

** Marga - dein Abendbild gefällt mir gut, das erinnert an Urlaubd und man bekommt Lust drauf, barfuss im Sand zu gehen. Inzwischen bist du wohl auch fertig mit Packen

** Steffi - die Kinder habt ihr bald gefunden? Mit dem Handy ist das kein Problem mehr. Im Anschluss zur Geburtstagsfeier, da war euer Tag auch ausgefüllt

** Marlis - du hast das Bilderbuchwetter hoffentlich ausgenützt?! Wer weiß, wie lange das anhält?

** Jörg - mit der Bedienungsanleitung für's Telefon hast du wirklich Glück. Beim Fotoaparat meiner Mutter war wirklich nur eine Kurzanleitung dabei, für den Rest brauchte man einen PC

Bei mir gibt es jetzt noch gemütlich ein Glas Tee und dann geht es ab in die "Falle".

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und und für die Reisenden gute Fahrt

gute Nacht und LG, tiffi

von elfiherz
Am
Beiträge: 106
Registriert: 7. September 2016, 21:32

Tagesecho / Freitag, 23.09.2016

Danke tiffi

Werde wohl noch länger krankgeschrieben solange keine geeignete stelle für mich frei ist.

Wünsche euch allen eine gute nacht



LG elfi