Tagesecho am Mittwoch, 19.Okt.

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6521
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Mittwoch, 19.Okt.

Guten Morgen

Frühstück ist fertig, lasst es euch schmecken

Bild

ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Passt auf euch auf

LG, tiffi

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho am Mittwoch, 19.Okt.

Guten Morgen,

Tiffi, schön, dass du wieder da bist. Ein kleines, feines Frühstück, sogar mit den Physalisbeeren.
In echt treffe ich mch nacher mit Freundinnen auch zum Frühstück.

Heute nachmittag kommt nochmals jemand zum Kaffee zu mir.
Das ist heute wieder ziemlich geballt.
Aber durch die berufliche Tätigkeit vieler ist es manchmal ganz schön schwierig einen passenden Termin zu finden.
Und bei meinem Nachmittagsbesuch hatte ich schon langsam ein schlechtes Gewissen, weil wir uns den ganzen Sommer über nicht getroffen haben.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho am Mittwoch, 19.Okt.

Guten Morgen!

Ein leckeres Frühstück lockt an diesem kalten, nassen Tag. Danke Tiffi. Ich bleibe einfach bei Dir sitzen. Dann kann ich keine Dummheiten machen. Mal sehen, welche Wege ich bis dahin noch so doppelt machen muß. Bin heute schon mal ohne Autoschlüssel zur Garage. Frühsport war also schon.

** Tiffi, Dir geht es hoffentlich schon wieder besser. Paß auch Du gut auf Dich auf.

** Birgit, dann bist Du ja heute ordentlich mit Essen und Schwatzen beschäftigt. Viel Spaß dabei. Besser, solche als andere Termine geballt. ;)

Jetzt ist der Regen auch bei uns angekommen. Und bleibt wohl bis zum Wochenende.

Na ja, es gibt genug zu tun. Leider auch eine auswärtige Besprechung. Ich muß also gleich noch einmal raus. :(

Heute Abend dann wieder KG und Einkauf.

Macht Euch einen schönen Tag

Marga

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho am Mittwoch, 19.Okt.

Guten Morgen

Tiffi, danke fürs frühstückbereitstellen und überhaupt, daß du wieder da bist.

......Marga, das war aber wirklich frühsport vor der Arbeit. Hoffentlich wird der Tag

nicht mehr so stressig.

....Birgit, du kriegst doch wohl keinen Kaffeeschock? :)Viel Spaß und gutes interessantes

quatschen.

Mein Ischias ist mal wieder aktiv, aber morgen hab ich erst KG. Das hilft eigentlich gut.

Werd den Tag schon rumkriegen.

Wünsche euch einen guten und paßt auf euch auf.

LG Marlis


von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho am Mittwoch, 19.Okt.

Guten Morgen Tiffi, Birgit, Marga und Marlis,

Berlin: 10°, Regen.

Das Wetter lädt nicht gerade zum Aufstehen ein.

Aber was soll es. Der neue Tag will starten.

Also erst einmal Frühstück.

Bis später. LG, Jörg
Zuletzt geändert von Brillosaurus01 am 19. Oktober 2016, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6521
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Mittwoch, 19.Okt.

hallo allerseits

mir geht es wieder besser, danke der Nachfrage. Aber ich sollte mehr auf mich achten, stelle ich fest.

** Marga - Frühsport ist doch gut ;-). Zu häufig braucht man ihn in der Art dann auch wieder nicht. Komm gut durch den Tag, den Aussentermin schaffst du, hast ja Routine drin

** Birgit - genieße die Frühstücks- und Kaffeetreffen. Manchmal geht es einfach nicht anders. Hat sich dein Sohn schon ein wenig eingelebt?

** Marlis - bääh, Ischias - aua. Du wirst wissen, was dir gut tut. Gute Besserung. .. da wird die Enkelbespassung heute wohl etwas geringer ausfallen?!

** Jörg - dein Frühstück hast du sicher schon intus. *_*
bei uns sieht es wettermäßig genauso aus :-( es ist Herbst, da gehört das leider dazu.

Bei mir steht heute nur Kram an .. bügeln, gaaanz viel, Büchereibesuch, und dann sollte ich weiter aussortieren. Mal sehen, was ich heute schaffe. Eben hatte ich ein Telefonat wegen einer Hörgerätestudie, die Dame meldet sich auch noch einmal. Beschäftigt bin ich heute genug

Kommt gut durch den Tag

LG, tiffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho am Mittwoch, 19.Okt.

Hallo Tiffi,

schön wenn es dir etwas besser geht.

Das Wetter ist, hmm, na ja, typisch Herbst.

Bild
Mehr Herbst GB Pics sind bei hd-gbpics.de zu finden

Was ist die Lieblingstaste auf der Tastatur eines Computers eines Piraten ???

denk, denk, denk ???

Natürlich die Enter-Taste :-) .

LG, Jörg

P.S.: Das Wetter soll die ganze Woche so bleiben.

Besserung, also Sonne, ist erst wieder ab Montag zu erwarten

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3209
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho am Mittwoch, 19.Okt.

Guten Morgen,

bin wieder spät, mache gerade Pause zwischen der HA.

Tiffi, toll wieder von Dir zu lesen und das es Dir besser geht. Danke fürs Frühstück. Dein Tagesplan hört sich aber ganz schön voll an, vergiss die Pausen nicht.

Birgit, das wird ja ein schöner Tag bei Dir, mit den zwei Treffen der Freundinnen. Wünsche Dir viel Spaß.

Jörg, ein schönes Herbstbild. So sieht es ja gerade überall aus.

Marlis, oh nein Ischias, Du Ärmste wünsche Dir gute Besserung.

Marga, dass war ja schon Frühsport bei Dir. Aber gut, dass es der Auto und nicht der Wohnungsschlüssel war den Du vergessen hast. Wünsche Dir einen ruhigen stressfreien Aussentermin.

Ihr hab ja alle Regen, schicke euch mal etwas von unserer Sonne.

Habt einen schönen stressfreien Tag.

LG
Ilona

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho am Mittwoch, 19.Okt.

Hallo,

Jörg, das ist im Moment so schön, die bunten Blätter. Ich habe gerade beim Nachbarn ein rotblättriges Zweiglein von einer Weinrebe abgeschnitten, das ist eine schöne Tischdeko.

Tiffi, danke der Nachfrage, aber von meinem Sohn hörte ich bisher nicht viel. Aber jetzt am WE wird er kommen und dann wird er richtig gelöchert. :-D

Ilona, Pause machen ist immer gut. Das mache ich auch gerade. Wettermäßig haben wir leider auch keine Sonne, also verpasse ich nichts draußen.

Marlis, Ischias? aua aua. Auch wenn dir morgen (bestimmt!) geholfen wird, der Tag kann trotzdem ganz schön lang werden. Lenk dich ab mit schönen Dingen.

Marga, dann kann es heute nur noch besser werden. Zum Glück war es nicht der Wohnungsschlüssel.
Dann wird es aber wieder ein längerer Arbeitstag, oder? Dann hilft vielleicht immer an die Ostsee denken.

Birgit

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho am Mittwoch, 19.Okt.

Hallo, ich bin entsetzt. Also muss euch da mal was erzählen. Am Montag war ich beim Augenarzt, der in der nähe einer Grundschule ist. Um 12:00 war ich fertig, die Schule auch. habe dann meinen Nachbarsfreud Benedikt gesehen und mit ihn geschwatzt.

Dann habe ich ihn gefragt, ob ich ihn mitnehmen soll nach Hause. Sein Freund rannte gleich weg, er hat mit mir weiter geschwatzt, und ich bin langsam nehmen ihm hergefahren. Das hat eine Frau beobachtet und bei der

Polizei gemeldet, die heute dann bei mir war. Grundsätzlich finde ich das ja gut, aber mir fiel das Herz in die Hose.
Ich würde nie einem Kind ein Haar krümmen. Meine Nachbarin hat mich auch angerufen, denn sie kennt mich sehr gut.

Das wäre an der Schule mit den Kindern besprochen worden. Alles soweit so gut, aber mir ist klar geworden, das man heutzutage nicht mal mehr ein Nachbarskind auf der Straße ansprechen kann. Böse Welt. LG Madita