Tagesecho / Samstag 22.10.16

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7267
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho / Samstag 22.10.16

Guten Abend!

Auch ohne viele vernünftige Dinge im Haushalt geht der Sonnabend viel zu schnell vorbei.

Wettertechnisch war es dann gelegentlich gar nicht so schlecht. Und dunkler Himmel mit Sonnenschein sieht interessant aus. Heute Nacht soll es wieder recht kühl werden. Also eine gute Gelegenheit für ein Feuerchen.

Bild

** Ilona, so lange mir Ruhe hilft und die Beschwerden nicht durchgängig sind, ist es ja kein Schub. Nerven tut es trotzdem. Und wetterfühlig war ich schon immer. Das wird sicher auch nicht plötzlich besser werden. Dir hat die Ruhe hoffentlich auch gut getan.

** Helga, der Kaffee sah schon stark aus. Mein Kuchen war aber größer (und gehaltvoller) als diese kleinen Kekse, die irgendwie schon wie Weihnachten aussehen.
Dumm mit Deinem Text. Man muß doch immer an das Zwischenspeichern denken...

** Madita, da war Dein Tag dann ja heute mit dem Frühstück schon gelungen.Solche spontanen Treffen sind meist besser als die organisierten. Wenn man die Zeit hat.

** Birgit, Dein Sohn ist bestimmt kontaktfreudig genug, um nicht zu versauern. Und den anderen Neuen geht es doch ähnlich. Und wenn Du Zufriedenheit entdeckst, ist ja alles in Ordnung.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10832
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Samstag 22.10.16

Guten Abend,

das sieht ja richtig gemütlich aus, Marga. Bei uns war es allerdings gar nicht so kalt, nur hat es geregnet.

Birgit, Ihr habt sicher von Deinem Sohn gesprochen. Ich wollte auch schon fragen, wie es ihm in Chemnitz gefällt. Er wird schon gut zurechtkommen dort und das Auf-sich-selbst-gestellt-sein tut ihm auf jeden Fall gut.

So, es war wieder ein leicht turbulenter Tag, es ist jetzt Ruhe eingekehrt und ich bin müde.
Daher Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho / Samstag 22.10.16

Wünsche euch auch einen schönen Abend und schlaft später gut.

LG Marlis

von paju7
Am
Beiträge: 5417
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho / Samstag 22.10.16

Guten Abend,

ich war heute mal wieder auf "meinem" Workshop von der DMSG. Thema gab es nicht direkt, bzw. ist nebensächlich.

Wir haben uns sehr intensiv über irgendetwas ausgetauscht, wie waren nur zu viert + die 2, die den Workshop vorbereiten und leiten.

Ich sitze jetzt vor dem Fernseher und wollte den Krimi im ZDF ansehen, kann mich aber nicht so konzentrieren.

Hier ging es ja heute wieder sehr gemütlich zu.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

LG Jutta