Tagesecho / Sonntag, 23.10.2016

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3197
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho / Sonntag, 23.10.2016

Hallo Helga,

Du bist noch dazu gekommen.

Dir auch einen schönen Sonntag.
Das ist toll, wenn ihr es etwas aufteilen könnt und Du kurze Pausen machen kannst.

LG
Ilona

von paju7
Am
Beiträge: 5416
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho / Sonntag, 23.10.2016

Hallo,

~~~Helga, ich kann mir gut vorstellen, dass Du zwischendurch Pausen brauchst. Paulina und Penny genießen bestimmt die Zeit zusammen. Ich fan es auch immer schön, wenn ich auf dem Land bei meinen Cousinen war.

~~~Ilona, keine Sorge, ich ruhe mich zwischendurch aus und mache, was mir spaß macht.

~~~Birgit, es ist ja auch oft so, dass sich aiuf einmal alles knubbelt.

LG Jutta

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3197
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho / Sonntag, 23.10.2016

Hallo,

der Kaffee ist fertig.
LG
Iloma

von paju7
Am
Beiträge: 5416
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho / Sonntag, 23.10.2016

Liebe Ilona,
da komme ich ja gerade richtig. Erdbeerkuchen geht immer, vielen Dank. Ich bin mit der Kramerei fertig, so doll war es nicht. Der Sonntag geht immer zu schnell vorbei.

LG Jutta

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho / Sonntag, 23.10.2016

Hallo Ilona,

der sieht aber lecker aus.

In echt haben wir auf dem Spazierweg durch die Stadt beim Bäcker einen Himbeerkuchen mitgenommen.

Langsam geht auch dieser Tag zu Ende, bin mal gespannt auf den Tatort. Die Zeit der ewigen Wiederholungen ist ja zum Glück vorbei.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10831
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Sonntag, 23.10.2016

Hallo Ilona,

der Erdbeerkuchen sieht ja lecker aus, ich nehme auch ein Stück davon, danke!

Mein Mann und ich sind heute nachmittag alleine, ich habe gerade mein Buch ausgelesen, von Elisabeth Herrmann der Krimi "Die siebte Stunde". Er war spannend, es ging um Rollenspiele, die in einer Schulklasse gespielt wurden. Meine Tochter hatte mal eine Freundin, die in so einer Gruppe mitgespielt hat, da habe ich damals schon nicht richtig durchgeblickt.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho / Sonntag, 23.10.2016

Guten Abend!

So schnell ist schon wieder ein Sonntag und damit ein Wochenende vorbei.

Zeit für die Herbstdeko zum Abend.

Bild

Wir hatte (dank Marlis?) heute sogar zeitweilig Sonnenschein, auch schon zum Walken. Im Hellen macht es ja doch mehr Spaß. Anschließend habe ich die Sauna aufgesucht. Und dann nur das Nötigste gemacht.

** Marlis, viel Erfolg beim Spieleabend. Nimm die anderen wieder ordentlich aus! ;)

** Birgit, dann einen schönen Tatort. Irgendwie ist das so gar nicht meine Richtung. Wahrscheinlich bin ich durch die amerikanischen Krimiserien verdorben.

** Jutta, das frage ich mich auch immer, warum alle Haushaltsgegenstände noch Hilfe brauchen, um ihren Platz zu finden. Oft genug gezeigt hat man es ihnen doch. ;) Hab eine ruhige Woche.

** Helga, wenn Du sogar zum Lesen gekommen buíst, war es ja wirklich ruhig bei Euch. Das bleibt die nächsten Tage sicher nicht so. Aber schön, wenn es allen gefällt.

** Ilona, die Torte sah sehr lecker aus. Da braucht man keine weiteren Pläne.

Jetzt noch ein paar wenige Handgriffe in Vorbereitung der neuen Woche. Und dann geht es sicher zeitig ins Bett. Irgendwie bin ich hundemüde.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Abend und eine gute Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10831
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Sonntag, 23.10.2016

Guten Abend,

das ist ein wunderbar stimmungsvolles Herbstbild, Marga!
Du hattest ja einen schönen Tag mit Walken und Sauna.

Die Ruhe ist schon wieder vorbei, aber bald geht Gabriel ins Bett,
Penny schläft bei Paulina. Solange die Ferien hat, ist das machbar.

Ich wünsche unseren Arbeitenden eine streßarme Arbeitswoche.
Und allen einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht.

LG, Helga