Tagesecho/Mittwoch/ 02.11.2016

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Mittwoch/ 02.11.2016

Guten Morgen,
Hier ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Allen einen angenehmen Tag

Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Mittwoch/ 02.11.2016

Hallo,

heute ist ein Regentag. Ich habe frei und kann mir meine Arbeit oder Nichtarbeit für heute aussuchen.

Steffi, an Nicole habe ich auch schön öfters denken müssen. Bei ihr war ja einiges im Umbruch.
Ich hoffe, ihr geht es gut.

NICOLE: alles klar??

Helga, was das Verabschieden geht schon los?

Marga, ein heimeliges Bild mit den Kerzen. Und du hast ab Freitag nachmittag frei? Eine Woche?

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Mittwoch/ 02.11.2016

Guten Morgen, Birgit!

Habe überlegt, ob ich ein Frühstück suchen soll, aber schon bist Du da und hast was Leckeres ausgesucht. Ich setze mich schon mal hin und genieße es.

Momentan ist "noch" alles ruhig, meine Tochter und die Kinder sind Brötchen holen. Evtl. bekommen wir den kleinen Fabian zum Aufpassen, meiner anderen Tochter ist eine Plombe rausgefallen und sie versucht, beim ZA einen Termin zu bekommen. Also keine Langeweile!

Für alle einen guten Tag. LG, Helga

von Naschbär
Am
Beiträge: 32
Registriert: 10. April 2016, 12:28

Tagesecho/Mittwoch/ 02.11.2016

Guten Morgen Birgit,

Ich wollte auch gerade das Tagesecho eröffnen, du warst schneller als ich.

Dein frühstück sieht richtig lecker aus. Ich nasch dann wenn ich von Arbeit komme, bin gerade fertig mit frühstück.

Ich habe mich lange nicht gemeldet. Wir haben es geschafft mit umziehen. Es war trotzt zahlreicher Helfer stressig.

Wir haben alles nebenbei gemacht, wir haben keinen Urlaub gehabt.

Haben die Kisten alle selber gefahren so wie zeit war.
Den grossen Umzug haben wir an einen Tag durchgezogen. Ausgerechnet an den Tag hat es nur geregnet.

Egal wir sind fertig und glücklich.

So ich trink jetzt noch meinen Kaffee und gehe dann arbeiten.

Liebe Grüsse an alle und einen schönen Tag.

Die Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Mittwoch/ 02.11.2016

Brgit, nein, noch nicht. Erst kommen noch ein paar ruhigere Tage
und so ab Montag geht es mit dem Verabschieden los, denke ich.
Heute in einer Woche fliegen sie wieder ab.

Ja, an Nicole denke ich auch öfters und hoffe, daß sie sich mal kurz meldet.

Gerade hat meine Tochter angerufen, daß sie gleich den Fabian bringt.

Dann macht's gut. LG, Helga
Zuletzt geändert von Paulina am 2. November 2016, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Mittwoch/ 02.11.2016


Guten Morgen Birgit,

Berlin: 6° geschlossene Wolkendecke. 8° sollen es noch werden

Na klasse.

Bei dem Buffet, findet jeder etwas.

Nur ein ganz kleines Frühstück. Heute ist ja wieder Giraffe angesagt.

Ich freue mich schon.

Bis dann, Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Mittwoch/ 02.11.2016

Hallo,

da habe ich ja schnell Gesellschaft bekommen.

Helga, da wird deine Tochter froh gewesen sein, so schnell einen Termin bekommen zu haben. Ihr habt derzeit so viel Trubel um euch, da kommt es auch nicht mehr darauf an, mal den Fabian kurz zu hüten. Er wird ja noch recht pflegeleicht sein.

Jörg, was schon wieder vier Wochen rum? Viel Vergnügen dann.

Steffi, Kompliment, einen Umzug so nebenher zu machen. Einen erfolgreichen Arbeitstag.

Mein selbst gesetztes Zeitlimit ist noch maximal 20 Minuten vor dem PC dann kommt was " Sinnvolles" dran.

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5426
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Mittwoch/ 02.11.2016

Guten Morgen

Birgit, ich weiß jetzt gar nicht womit ich anfangen soll, viele leckere Sachen.

Hier regnet es auch und 5 - 7*, gestern war ich noch viel draußen Sonne tanken.

Da hat sich der 1. Nov. aber von seiner besten Seite gezeigt und das wars dann wohl.

.....Helga, ne Langeweile haben wir echt nicht, da wir mit dem seniorengedöns noch

nichts am Hut haben, haha ,ich mußte so lachen. Da haben wir ja noch vieeeeel Zeit

wenn erst 80+ dran ist.

....die Steffi, alle Achtung alles ohne Urlaub zu nehmen, das wieder auspacken kann

dann ja was langsamer gehen.

....Jörg, gut Quatsch :)

Heute keine Termine, kann es langsam angehen.

Habt alle einen guten Tag und Pausen nicht vergessen.

LG Marlis

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Mittwoch/ 02.11.2016

Hallo,

alle gut gefrühstückt ?

Unser Giraffen-Treffen war heute relativ übersichtlich. Mit mir nur sechs Personen.

Ist halt Erkältungszeit.

War trotzdem wie immer sehr schön. Ich freue mich immer sehr darauf.

Glaube wir haben in Berlin 8 - 9° und trocken.

Echt schön, wenn man überall das bunte Lauf herumliegen sieht.

Habt einen schönen Tag.

LG, Jörg



Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7271
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho/Mittwoch/ 02.11.2016

Hallo zusammen!

Mit Arbeit kann man sich wirklich einen Tag verderben. Zumindest ist der heutige fast rum. Und wirklich viel erreicht habe ich nicht. Und außerdem noch Birgits opulentes Frühstück verpaßt. Trotzdem danke!

Ich brauche jetzt dringend einen Kaffee.

Bild

Meine innere Uhr ist schon im Feierabendmodus. Das dauert aber noch. Und dann steht ja wie immer KG und Einkauf an.

** Birgit, zum Nichtstun ist Dir hoffentlich ausreichend was eingefallen.
Ich habe ab Freitagnachmittag für zwei Wochen frei. :) Eine gute davon geht es an die Ostsee.

** Helga, Du hast doch nie Langeweile. Ich würde ja auch gern mal welche haben, nur um sie zu genießen. ;)
Ich fahre wieder an meine geliebte Ostsee. Allerdings probiere ich mal wieder ein mir noch unbekanntes Hotel aus. Ein bißchen Abenteuerlust muß ja durchscheinen. ;) Und richtige Kleidung habe ich ja mittlerweile. Wenn es zu naß wird, gehe ich in den wohl großzügigen Wellness-Bereich.

Steffi-Trof, Deine Gymnastik hilft Dir hoffentlich schnell über den Rücken hinweg.

** Steffi-Naschbär, Glückwunsch zum vollbrachten Umzug. Und nun gutes Einleben und vor allem Erholung!

** Jörg, Ihr ward schon mal noch weniger Giraffen. Und mit wenigen kann man sich eigentlich besser in einer Runde unterhalten.

** Marlis, da weißt Du, daß Du Dich vor dem nächsten Anlaß nicht fürchten mußt, wenn Du noch so lang vom "Seniorengedöns" weg bist. ;)

Heute konnte man wunderbar "Vom Winde Verweht" spielen, so heftig war der Wind gelegentlich. Aber es ist schon kalte Luft, jetzt geht es erst mal mächtig abwärts mit den Temperaturen.

Ich wünsche Euch schon mal einen wunderschönen Resttag. Wir lesen uns morgen

Marga