Tagesecho/Mittwoch/ 02.11.2016

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Mittwoch/ 02.11.2016

Hallo zusammen,

jetzt nehme ich mir einen Kaffee von Marga und so ein hübsches Plätzchen, danke! Marga, bald ist die Arbeit geschafft und der Feierabend winkt. Wie lange hast Du dann Urlaub, 1 oder 2 Wochen? Wenn das Hotel einen großen Wellness-Bereich hat, kann der Urlaub nur gut werden.

Steffi Naschbär, ich kann mir gut vorstellen, wie froh Du bist, daß Ihr den Umzug gut hinbekommen habt und auch stolz auf das, was Ihr geleistet habt.

Heute ist bei uns einiges los. Erst morgens den kleinen Fabian gehabt und am Nachmittag mit Sarah und den Kindern Paulina zum Chor gebracht, dann in die Bücherei gegangen, ein leckeren Eisbecher gegessen (in Australien vermißt Sarah nämlich unsere Eisdielen) und flugs wieder Paulina abgeholt. Aber jetzt kehrt so langsam Ruhe ein.

An alle viele Grüße, ich bin müde und zu faul, um mehr zu schreiben. LG, Helga


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho/Mittwoch/ 02.11.2016

Hallöchen,

endlich komme ich auch mal hier rein, der Türsteher hatte heute was dagegen ;-(

Heute morgen war ich eBay Pakete zur Post bringen u dann hätte ich einen Augenarzt Termin zur Kontrolle wegen Gilenya. Alles ok...

Durch den Termin hatte ich aber eine Stunde Zeit verloren, so lange er ich weg. Diese Warterei bei den Ärzten kann echt nerven.

Hab dann wieder meine Gymnastik gemacht, was sehr gut getan hat.

Gerade wollte ich noch "mal eben" ein Kastanienmännchen machen. Dafür fehlten mir noch Eicheln, die ich am WE gesammelt hatte.

Man sollte nix mal eben machen. Hab mich prompt tierisch an der Heissklebepistole verbrannt.

Meine ganze Fingerkuppe schmerzt u ich hab ne fette Brandblase. U es tut sch.... weh.

Da mag man sich gar nicht ausmalen, was das für schmerzen bei großen Verbrennungen sind, aua!

Jetzt geht es zum gemütlichen Teil über. Es wird schon dunkel hier.

Ich wünsch euch nen kuscheligen Abend
Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Mittwoch/ 02.11.2016

Hallo zusammen,

Marga ist wohl noch nicht zu Hause. Dann stelle ich das Abendbild ein
und begebe mich zur Ruhe.

Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend und schlaft gut.

LG, Helga

Bild
Zuletzt geändert von Paulina am 2. November 2016, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.