Nun stelle ich mich vor

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Lisa2906
Am
Beiträge: 91
Registriert: 6. September 2016, 11:24

Nun stelle ich mich vor

Das ist schön , danke .

Ja sowas bekomme ich auch (: finde ich auch Sehr gut , da der Körper sich ja erstmal dran gewöhnen kann .

Bei mir ist es so

2 wochen 8,8
Dann 2 Wochen 22 und die enddosis ist 44 (:

Und spritze mich ja 3x mal pro Woche .

Lg Lisa

von Torsten
Am
Beiträge: 6
Registriert: 2. November 2016, 20:12

Nun stelle ich mich vor

Hallo Lisa,

ich habe eben Deine Zeilen gelesen - ich bin auch aus Zwickau - auch neu hier - meine Diagnose habe ich im August bekommen (HBK) und werde ab Montag mit Zinbryta behandelt. Mal sehen wie es anschlägt. Ich wurde drei Jahre mit der Fehldiagnose mehrfacher Hirninfakt behandelt (Paracelsius) und entsprechend abwärts ging es bis zum Rollstuhl. Diesen habe ich zwischenzeitlich wieder verlassen und arbeite wieder.

Ich freue mich von Dir zu hören.

von Lisa2906
Am
Beiträge: 91
Registriert: 6. September 2016, 11:24

Nun stelle ich mich vor

Hallo Torsten ,

Meine Diagnose habe ich ja auch seit August aber ich war da in der paracelsus Klinik.

Oh , das ist dann natürlich weniger schön wenn es dann auf diesen Umwegen heraus gefunden wird und es dann so anfänglich " enden " muss. Aber gut das du den Weg wieder aus dem Rollstuhl geschafft hast.

Hätte dir gern auch eine private Nachricht geschrieben aber weis nicht wie das geht ...

LG Lisa

von elfiherz
Am
Beiträge: 106
Registriert: 7. September 2016, 21:32

Nun stelle ich mich vor

Hallo Lisa

Na wie klappt es mit deiner Therapie.

Ich vertrage das plegridy super muss nur eine Bis zwei ibu nehemen, dann treten keine Nebenwirkungen bei mir auf.

Liebe grüße elfi

von Lisa2906
Am
Beiträge: 91
Registriert: 6. September 2016, 11:24

Nun stelle ich mich vor

Hallo elfi (:

Also meine Therapie läuft soweit eigentlich ganz super . Mittlerweile bin ich bei der enddosis von 44 Mikrogramm angekommen und der Anfang war echt nicht schön. Hab die volle Bandbreite von NW mitgenommen , von Kopfschmerzen über Abgeschlagenheit bis zum Fieber mit Schüttelfrost . Und dann auf Arbeit stehen dazu , unschön.
Ansonsten macht mir das spritzen an sich nicht mehr so viel aus , außer ich muss mich in den Bauch spritzen. Da habe ich noch ein bisschen Bammel.

Im großen und ganzen kann ich sagen , ich bin mit dem Medikament recht zufrieden (:

LG Lisa

von elfiherz
Am
Beiträge: 106
Registriert: 7. September 2016, 21:32

Nun stelle ich mich vor

Das freut mich das es so gut bei dir klappt Lisa dann habe wir beide uns ha für ein gutes Medikamente entschieden

LG elfi

von Lisa2906
Am
Beiträge: 91
Registriert: 6. September 2016, 11:24

Nun stelle ich mich vor

Ja , das kann man so sagen (: hoffe nur das die NW dann mit der Zeit abklingen .

LG Lisa