Tagesecho/Donnerstag/ 10.11.2016

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho/Donnerstag/ 10.11.2016

JUHUHU - wollte mich mal wieder melden. Habe gehört, dass nachgefragt wurde, ihr seid lieb .... Ich hab auch so vermisst mich mit Euch auszutauschen.

Nur leider war bei der Arbeit die absolute Hölle los - da hab ich ja meisten im Hintergrund laufen lassen - und zu hause war ich vollkommen im eimer. Die Quittung habe ich prompt bekommen, ich häng völlig durch und war heute beim Neuro und habe mich krankschreiben lassen. Erstmal vier wochen.

Ich hatte täglich auf Reaktion von der rentenversicherung gewartet und dachte dann wirds schon wieder besser, aber da sind ja echte Schnarchnasen am .....

Der gutachtertermin ist auch schon wieder sechs Wochen her und irgendwie kommen die nicht in Wallung. Habe schon zig Mal angerufen. Na ja, dann halt nicht

Ich hoffe in den vier wochen ergibt sich jetzt was.

Was macht ihr so alle ? Ich habe ja dann die nächsten Tage erstmal genug Zeit ein bisschen nachzulesen, aber heute das waren alle Namen die kannte ich. Keine neuen bei unserer Frühstücksrunde??? OK ich werde mal schauen.

Ich muss eben noch zur Post die Krankmeldung webringen. Macht es alle gut bis morgen beim Frühstück !!! Ich komme, bestimmt ...

LG an euch alle, hab euch vermißt
Nicole


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Donnerstag/ 10.11.2016

Hallo Nicole,

schön, daß Du Dich meldest und daß es mit der Krankschreibung geklappt hat.
Erst mal ohne beruflichen Streß, das ist das Wichtigste, dann geht es Dir schon viel besser.
Denk nicht an Deinen Chef, der denkt auch nicht an Dein Wohlergehen.
Und hoffentlich kommt die RV während Deiner Krankheitszeit in die Gänge.

Jetzt kannst Du direkt einen Kaffee mit uns trinken.
Und bei diesem düsteren Wetter paßt auch die Kerze.

Bild

LG, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Donnerstag/ 10.11.2016

Guten Abend!

Ganz so schön wie auf dem Abendbild war es bei uns nicht!!!
Vielleicht hat Marga ja ein bißchen solch eine Aussicht?

Auf jeden Fall einen gemütlichen Abend für alle und schlaft gut.

LG bis morgen, Helga

Bild

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho/Donnerstag/ 10.11.2016

Sehr schönes Abendbild Helga ;-)

Sogar Mit Sonne, wusste gar nicht mehr wie die aussieht, bei der grauen Suppe, die wir hier tgl haben.

@Nicole
Sehr schön, wieder von dir zu lesen. Du warst ja wirklich lange abstinent.
So schlimm in der Arbeit?!

Gut das du mal aus dem Verkehr gezogen wurdest. Das wirst du sicher dringend brauchen.
Das mit der RV ist ja eine sehr langatmige Geschichte. Irgendwie typisch...

Hoffentlich wird das bald was, ich drück die Daumen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Bis morgen
Steffi