Tagesecho (Freitag, 25. November 2016)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von wernerb
Am
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Tagesecho (Freitag, 25. November 2016)

Ja Hallöli

Meld mich auch mal ganz kurz.

Meine Jungs waren auch im

Waldkindergarten. Man war dat

schön. Allerdings mit Blockhütte.

Das einzige was blöd kam

waren die Zecken u.

Eichenprozessionsspinner.

Den ganzen Tag im Wald hätte

ich früher auch gerne gehabt.

Schönes Wochenende.

Lg. Werner
.


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho (Freitag, 25. November 2016)

Hallo zusammen!

Die erste Jahresendfeier ist geschafft. So zeitig am Abend habe ich noch nie eine Gänsekeule gegessen. Aber sie war lecker.

Ich gebe jetzt mal einen aus. Ich habe nämlich gestern mal die Beitragszahlen angesehen. Ist zwar nur ein halber Tausender. Aber man soll die Feste ja feiern, wie sie fallen.

Bild

** Marlis, im Zweifelsfall werde ich Disziplin entwickeln. Ich weiß ja, wofür ich den Sport mache. War schönes Gartenwetter?

** Birgit, morgen geht es nach Freiberg. Mit Stadtführung. Ich bin gespannt.

** Ilona, beim Deko-Aufstellen ist Dir hoffentlich wieder warm geworden.

** Helga, Du warst fleißig und darfst auch mal ruhen.
Unser Weihnachtsmarkt ist schon seit Montag auf. Aber noch ziemlich schwach besucht. Mal sehen, was das morgen wird.

** Tiffi, Dein Kaffeegedeck sah toll aus. Gut, wenn Deine Physio das locker nimmt. Bei meinen ist es schlimm, auch wenn ich für Verkehrschaos u.ä. nichts kann.
Viel Spaß bei Sissi Perlinger heute Abend. Und dann guten Schlaf zur richtigen zeit heute Nacht.

** Werner, Gruß zurück. Waldkindergarten hatte ich noch nie gehört. Klingt aber gar nicht schlecht. Die Kids sind sicher etwas abgehärteter?

Danke für Eure netten Worte zu meinem Befinden. Irgendwie fühlte es sich schon vor dem Urlaub blöd an. Und im Urlaub hatte ich auch das Gefühl, früher hättee ich die Strandstrecke schneller und ohne so lange Steifheit hinterher bewältigt. Und als wir dann am Sonntag auch deutlich länger für die gleiche Strecke beim Walken gebraucht haben, wollte ich die Frage einfach mal aufwerfen.

Es ist wohl kein Schub, sondern so eine „normale“ mögliche Verschlechterung. Und bei manchen - wie bei Madita bisher auch - hilft Cortison wohl. Das kommt für mich aber nur in einem Katastrophenfall in Frage. Und an dem Punkt bin ich nicht. Also Ruhe bewahren und Sport treiben...

Jetzt werde ich schnell noch den Rucksack für den morgigen Ausflug packen. Und dann zeitig schlafen gehen. Morgen klingelt der Wecker noch früher als an Arbeitstagen. Aber die Ausflüge sind immer nett. Und ich sitze die meiste Zeit im Bus..

Ach, das Abendbild. ;) Mir ist heute auch irgendwie kalt. Also ein schönes Feuerchen zum Wärmen

Bild

Macht Euch einen schönen Abend und habt eine erholsame Nacht
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho (Freitag, 25. November 2016)

Guten Abend!

Ein schönes Feuerchen, Marga, da kann man sich niederlassen für einen gemütlichen Abend.
Und herzlichen Glückwunsch zum 2 500. Beitrag, bei einem Gläschen auf Dein Wohl bin ich immer dabei. Das ist für die gut zwei Jahre, die Du hier bei uns bist, eine gewaltige Leistung! Mach weiter so, wir lesen alle gerne Deine Beiträge und es besteht die Möglichkeit, daß Du mich noch einholst!

Für morgen dann ganz viel Spaß auf den Weihnachtsmarkt, gutes Wetter und gute Unterhaltung.

Einen schönen Abend und schlaft alle gut. LG, Helga