Tagesecho/Dienstag/ 29.11.2016

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Dienstag/ 29.11.2016

Hallo Jörg,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 3000.
Bleib weiterhin unser treuer Mitschreiber unter der weiblichen Überzahl.

Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Dienstag/ 29.11.2016

Hallo nochmal,

Marga, da hast du recht, ich glaube die Stelle der Mitarbeiterin wird auch nicht mehr besetzt.
Näheres werde ich heute abend erfahren.

Bis dahin kann ich noch daheim rumlümmeln.

Helga, bei mir ist morgen Blutabnehmen dran. Gleich anschließend gehe ich dann zum Freundinenfrühstück.
Hosen kürzen? Das überlasse ich lieber anderen. Ich hätte nur Jeans, und die packt die normale Nähmaschine kaum.

Birgit

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3205
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho/Dienstag/ 29.11.2016

Hallo,

ich war schon Einkaufen.

Gut, das immer Kaffee, da ist, danke Birgit.

Marlis, Du kannst doch länger schlafen, wenn Du nach einem tollen Musikabend nicht sofort schlafen kannst.

Marga, bei der Kälte heute Abend noch Aqua-Gym. Zieh dich danach bloß dick an, damit die Grippe nicht zu schlägt, viel Spaß.

Helga, die neuen Bücher liegen sicher nicht lange bei Dir, viel Spaß beim lesen.

Tiffi, dass kenne ich auch Mona macht auch immer das, was sie nicht soll. Aber bei Christsternen und Tulpen habe ich Glück, da geht sie nicht ran.

Wollte mir heute eigentlich einen Christstern kaufen, es war aber zu kalt, sonst wäre er gleich eingegangen.

Bei uns in der Schule wurde, das Thema leider auch nur sehr kurz angerießen, weil wir ein halbes Schuljahr weniger hatten. Meine Großeltern wollten nicht davon erzählen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
Ilona

von Rose66
Am
Beiträge: 5430
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Dienstag/ 29.11.2016

Hallo Jörg

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 3000.

Bleib uns weiter treu, Werner hast du ja noch manchmal zur Unterstützung.

Aber so schlimm sind wir doch sicher nicht?

LG Marlis

von blaue wolke
Am
Beiträge: 95
Registriert: 20. Mai 2016, 19:23

Tagesecho/Dienstag/ 29.11.2016

Hallo Jörg,

ich möchte mich anschließen, alles liebe zum 3000. und bleib uns weiter Treu
LG. Netti
:)

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10843
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Dienstag/ 29.11.2016

Hallo Jörg, Du fleißiger Schreiber,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wenn Du Dich jetzt lange nicht meldest, bleibst Du auch lange auf der 3000 stehen. Aber das wollen wir natürlich nicht, schreib weiter aus der Hauptstadt wie bisher.

So, Kürzen ist fertig, das war eine Schlafanzughose meines Mannes und er hatte schon lange darum gebeten, die kürzer zu machen. Die hätte ich für Weihnachten aufheben sollen, dann wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen. Und eine Jeans von mir, ich laufe schon eine ganze Zeitlang mit umgeschlagenen Hosenbeinen herum. Und ein T-Shirt gekürzt. Ich hab auch wieder mal gemerkt, warum ich nicht gerne nähe. Hatte schon das eine Hosenbein genäht, bis ich endlich gemerkt habe, daß die Spule leer war.

So, jetzt werde ich mich ein wenig auf die Couch legen. Ich stell Euch schon mal einen Kaffee hin. LG, Helga

Bild

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Dienstag/ 29.11.2016

Vielen lieben Dank zur 3000er Gratulation !

Da habe ich gar nicht drauf geachtet.

Aber trotzdem natürlich lieb von euch.

DANKE, DANKE, DANKE !!!

Habe ich jetzt etwas gewonnen ?

Vielleicht einen aufblasbaren Weihnachtsbaum ???

Nein Marga. Ich habe keine Innendeko.

Nur einen kleinen, beleuchteten Schneemann im Schlafzimmer-Fenster.

Das war es auch schon.

Auf die nächsten 1000 Posts (schreibt man das so ?)

Wünsche einen schönen und gemütlichen Dienstag Abend.

LG, Jörg

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho/Dienstag/ 29.11.2016

Guten Abend!

Der größte Teil der Arbeit für heute ist geschafft. Jetzt erst mal ein kleines Päuschen, bevor der Haushalt noch ein paar Streicheleinheiten bekommt.

Bild

** Jörg, auch von mir noch herzliche Glückwünsche. Du hast noch ganz viele nette Runden mit uns gewonnen. :) Und wir haben damit auch gewonnen. ;)
Vielleicht sollte ich auch mal über Außendeko nachdenken. Drinnen ist kein Platz mehr. ;)

** Tiffi, wenn Lucie da nicht selbst für sich sorgt, mußt Du es halt tun und auf Weihnachtsterne verzichten. Es gibt ja zum Glück noch viel anderes Dekoratives zur Weihnachtszeit. Ich leide schon wieder unter Platzmangel und kann mich ja mittlerweile den zweiten Winter im Büro austoben...
Ich denke schon, daß mir die Mittelchen meines Heilpraktikers helfen. Die, die nicht helfen oder Dummheiten machen, lasse ich weg. Ich bin da sehr sensibel für. Nicht alles, was für andere gut ist, ist es auch für mich. Also eher kein Placebo-Effekt.

** Birgit, Du bist sicher schon beim gemütlichen Beisammensein. Und morgen geht es dann gleich weiter. So ist es richtig.

** Ilona, ich bin heute Abend in meine Skijacke geschlüpft. Ich fahre ja nicht Ski, aber die Jacke ist echt Klasse. Danke, daß Du auf Jörgs Beiträge geachtet hast. Trotz Juttas Hinweis wäre das ja doch beinahe daneben gegangen.

** Helga, Hauptsache am Ende war alles doch richtig genäht. ;)
Danke für den leckeren Kaffee.

Das gestrige Doping scheint jetzt zu wirken. Ich bin heute mal nicht so abgeschlafft wie sonst.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10843
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Dienstag/ 29.11.2016

Guten Abend,

was für ein schönes Bild, Marga! Prima, daß die Behandlung beim Heilpraktiker Wirkung zeigt und Du noch fit bist.
Streicheleinheiten für den Haushalt? Dann hat es Deiner aber gut, meiner bekommt die nicht!

Einen schönen Abend für alle und schlaft gut. LG, Helga
Zuletzt geändert von Paulina am 29. November 2016, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.